Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 23:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 19:38 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
Doble-Double hat geschrieben:
Erstaunlich ist, dass viele Basketballfans anderer Vereine, in Schoenen-Dunk, die Verpflichtung als sehr gut für die 46ers ansehen!


ja, aber auch schreiben, dass er nicht der grosse scorer ist. so viel fairness muss sein. aiuch das attribut sympathisch ist ja schön und gut, hilft aber beim siege sammeln nicht wirklich.

ich lasse mich überraschen und gehe davon aus, dass er sich reinhängen wird, aber den spielaufbau soll er ja wohl nicht auch noch übernehmen. und da bleibt die zweite grosse baustelle. hätten wir geld, wäre die position schon neu besetzt. da bin ich sicher. so bleiben nur durchhalteparolen, auch um trotter nicht noch mehr zu verunsichern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 19:48 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
@deissler...
es besteht allerdings schon ein Großer Unterschied zwischen einem Ebong und einem Taylor.

Ebong hat in der BBL schon gute Leistungen abgerufen bei den Artland Dragons, während ein Taylor nur an seinen Leistungen in der 2. Liga gemessen werden konnte...ergo also erst einmal seine BBL-Tauglichkeit unter Beweis stellen muß.

@matze...
ich denke mal, wir sind nun mit Maras, Ebong und Terdenge auf den großen Positionen gut besetzt. Dort sollten nun wirklich keine Engpässe mehr entstehen.

Natürlich sehe ich auch momentan Schwächen auf den Pos. 1+ 2, das ist ja gar keine Frage.......zumal auch ein Kalve bislang nicht ins Geschehen eingreifen konnte.

Aber vielleicht richtet sich ja der eine oder andere nach der Verpflichtung von Ben Ebong auf und zeigt "Flagge".

Sollte sich in den nächsten Spielen nichts ändern... gerade auf den von uns angesprochenen Positionen, muss man halt einschreiten.... darüber sind wir uns alle im Klaren.

@ steven...
niemand bekommt hier Bonuspunkte, aber wenn jemand in der Bundesliga schon über 12 Punkte im Schnitt machte, annähernd 8 Rebounds holte, muss man ihn schon als guten Spieler ansehen. Er kann nicht die Lücken anderer insgesamt schließen, damit würde man ihn einfach überfordern.
Seine Verpflichtung sehe ich als ein wichtiges Puzzleteil zur Verbesserung der Gesamtsituation.


46ers forever!


Zuletzt geändert von Doble-Double am 25.10.2006, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 19:48 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
Also ich denke schon das Ebong uns weiter helfen kann. Laßt ihn doch erstmal zeigen was er kann bevor ihr ihn zerfleischt. Aber jetzt geht die Diskussion wieder weiter. Manchen von euch kann man es nicht wirklich Recht machen. Verpflichten wir keinen, passt es euch nicht und jetzt haben wir endlich einen neuen 4er und euch passt es immer noch nicht. Also ich freue mich drauf ihn Spielen zusehen !!!!!

_________________
...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 19:51 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
Doble-Double hat geschrieben:
@deissler...
es besteht allerdings schon ein Großer Unterschied zwischen einem Ebong und einem Taylor.

Ebong hat in der BBL schon gute Leistungen abgerufen bei den Artland Dragons, während ein Taylor nur an seinen Leistungen in der 2. Liga gemessen werden konnte...ergo also erst einmal seine BBL-Tauglichkeit unter Beweis stellen muß.

@matze...
ich denke mal, wir sind nun mit Maras, Ebong und Terdenge auf den großen Positionen gut besetzt. Dort sollten nun wirklich keine Engpässe mehr entstehen.

Natürlich sehe ich auch momentan Schwächen auf den Pos. 1+ 2, das ist ja gar keine Frage.......zumal auch ein Kalve bislang nicht ins Geschehen eingreifen konnte.

Aber vielleicht richtet sich ja der eine oder andere nach der Verpflichtung von Ben Ebong auf und zeigt "Flagge".

Sollte sich in den nächsten Spielen nichts ändern... gerade auf den von uns angesprochenen Positionen, muss man halt einschreiten.... darüber sind wir uns alle im Klaren.

46ers forever!


Mit deinem letzten Satz hast du zwar vollkommen recht, aber sehen das Koch u. Berndt genauso, ich befürchte nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 20:19 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
Jetzt macht ma net alles schlecht....

Also was ja wohl aus dem Text zu entnehmen ist, ist das er ein Kämpfer ist und wohl auch die nötige reife hat für unsere Amis ein Leitwolf werden zu können.
Und das brauchen wir ja wohl auch, einer der den Herren Trotter und Tayler mal zeigt was erwartet wird. Er ist ein Teamspieler, prima, denn so einen brauchen wir.... Schaut euch mal unsere Assists an, da wird einem schlecht.

Ich freue mich auf Ebong!

Auf gehts, Freitag wollen wir euch "zusammen" spielen sehen....

Ich bin mir sicher das es jetzt aufwegs geht....

P.S. Gab es diese Woche schon die versprochene Sitzung???

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 20:20 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Spreche dem Ebong mit Sicherheit keine Qualitäten ab. Aber wenn er den Ball nicht bekommt, kann er schwerlich ein Team führen. Existentiell ist nunmal der Ballvortrag. Der ist zur Zeit unter aller Kanone. Und daran kann auch leider leider Ebong nichts ändern!
Daß er uns vor allem im Rebound verstärkt, ist doch klar. Rede ihn hier nicht schlecht, sondern habe Angst, daß die Ursache ganz woanders liegt...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 20:32 
@InnenraumSitzer: welche versprochene Sitzung?

@Theke: dito!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 20:49 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
@ Yassi, nun ein immer etwas "arrogant lächelnder" Mann meinte in Karlsruhe nach dem Spiel das er eine Sitzung einrufen will diese Woche....

Mehr will ich dazu nicht sagen.....

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 21:22 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Wenn man sieht, dass ein Reggie Golson heute gegen Berlin in 22 Minuten schon wieder 19 Pts/5 Rebs gemacht hat,.... Respekt! Den haben wirklich viele hier in GI (ich auch!) unterschätzt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 22:13 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2004, 14:17
Beiträge: 285
Wohnort: Bärenhöhle zu Lich
@ Matze und die anderen, auch wenn`s nicht ganz hier rein passt:

Reggie Golson hätte in Mittelhessen gehalten werden müssen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 23:02 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Hab mir grad mal den 100 Beitrag dieses Themas unter den Nagel gerissen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 23:14 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2004, 03:22
Beiträge: 56
Ich finde es schon seltsam, dass unser "Farmteam" Lich zwar immer wieder erstligataugliche Spieler (DeMicheal, Golson z. B.) hervorbringt, aber nicht bei den 46ers spielen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 23:45 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Die Verpflichtung von Ebong ist sicherlich in Ordnung. Mit Maras, Hartenstein, Ebong und Terdenge sind wir am Brett sehr ordentlich aufgestellt.

Das Hauptproblem wird aber bleiben: Wie bekommen die Herren am Brett den Ball?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006, 01:34 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Ich bin froh, dass es Ebong geworden ist und nicht wieder irgendein unbekannter College-Bubi. Der Kerl ist 30 Jahre alt, hat bei einer Menge Klubs gespielt und so einiges an Erfahrung gesammelt. Er kennt die deutsche Liga und hat bei Entenhausen überzeugt. Einen Fighter können wir in unserer Situation mehr als gebrauchen. Wer sagt denn, dass er kein Scorer wird? Knapp 13 und 7 in Quakenbrück waren doch nicht schlecht!
Außerdem war die ganze Zeit davon die Rede einen Vierer zu verpflichten. Um die Guards ging es doch offiziell nicht, wobei das im Saisonverlauf ja durchaus noch kommen kann...

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006, 02:33 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 17:21
Beiträge: 1833
Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
Lucky hat geschrieben:
...
Das Hauptproblem wird aber bleiben: Wie bekommen die Herren am Brett den Ball?


Offensivrebound :-)

_________________
Gruß

Festus

Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de