Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 357 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 18:25 
Liegt Karlsruhe eigentlich in Baden? Und wie weit ist es bis nach Gießen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 18:27 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 06.06.2005, 15:37
Beiträge: 437
Wohnort: Giessen
Kann es sein das ihr irgendwie zu viel Freizeit habt?Ihr diskutiert hier über so einen Mist, dass ist ja nicht mehr feierlich :roll:
Über die Leute beschweren, die irgendwelche Threads zumüllen, aber dann das gleiche tun...Echt nervig... :roll:

_________________
Life is not about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 18:30 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 31.05.2005, 20:02
Beiträge: 1716
vögelchen hat geschrieben:
Kann es sein das ihr irgendwie zu viel Freizeit habt?Ihr diskutiert hier über so einen Mist, dass ist ja nicht mehr feierlich :roll:
Über die Leute beschweren, die irgendwelche Threads zumüllen, aber dann das gleiche tun...Echt nervig... :roll:



Also ich finds hoch amüsant! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 19:36 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Wiesecker hat geschrieben:
Weil du einfach denkst, dass du der tollste hier wärst?!


Na, zum Glück tut das mein Gegenüber ja nicht :wink: Ich persönlich würde mich übrigens niemals selbst als Experten bezeichnen...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 20:46 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
geil.... :D

Ihr seit alle die tollsten.... :lol:

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 21:23 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
www.seitseid.de :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sparbrötchen in der Platin Vip lounge...
BeitragVerfasst: 29.10.2006, 08:06 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Fanny hat geschrieben:
Angesichts der Tatsache, dass man in der vergangenen Saison einen Chuck Eidson, Anton Gavel, Lou Campbell, BJ Elder etc. auf der Gehaltsliste hatte, drängt sich doch die Frage auf, wer in dieser Gurkentruppe wie viel verdient?

Gavel kam vor der Saison 2004/2005 als hoffnungsvoller 19-jähriger Nachwuchsspieler aus Karlsruhe und unterschrieb gleich für 2 Jahre. Er dürfte daher auch in der Saison 2005/2006 entsprechend billig gewesen sein.

Campbell wurde ebenfalls vor der Saison 2004/2005 für 2 Jahre verpflichtet. Er kam von einem Zweitligisten und musste seine Erstligareife erst noch beweisen. Auch durch ihn dürfte die Gehaltskasse der 46ers in der Saison 2005/2006 nicht besonders belastet worden sein.

Das Gehalt von Eidson zahlte in der Saison 2005/2006 weitgehend die Berufsgenossenschaft. Von diesem Geld wurde dann bis März 2006 Elder bezahlt.

Für die Weiterverpflichtung von Elder ab März 2003 haben die Sponsoren nochmal ihren Geldsäckel aufgemacht, damit der Klassenerhalt gesichert werden kann.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006, 00:26 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Campbell hatte keinen Zweijahresvertrag, sondern wurde für die Saison 05/06 weiterverpflichtet mit deutlicher Gehaltsverbesserung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006, 17:41 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Skylive²³ hat geschrieben:
Wiesecker hat geschrieben:
Limitless hat geschrieben:
Skylive²³ hat geschrieben:
@Limitless

Findest du deine Reaktion nicht etwas kindisch und lächerlich?

Anstatt einfach mal einzugestehen das du dich beim Experten im Wort vergriffen hast, machst du hier einen auf unantastbar. Wieder ein ganz großes Pfui für dich.


Du kannst dir dein Pfui gerne sonstwo hinstecken :) Wo hab ich mich denn im Ton vergriffen? Als ich ihm komplette Ahnungslosigkeit unterstellt habe? Nun, ich denke aber, dass ich damit verdammt richtig liege. Okay, ich hab ihn "Spacko" und "Nafti" genannt. Und wenn er " A+++++ mal das *** gestopft worden , (...) Das gönne ich Euch Ihr Chaoten" und ähnliches schreibt, gehst du als Moderator dann auch hin, und weist ihn öffentlich darauf hin, dass er sich im Ton vergreift? Und wenn nein, warum tust du's dann bei mir?



Weil du einfach denkst, dass du der tollste hier wärst?!


Das sind auch meine Two Cents! :lol:


same here

ihr nervt, geht sterben ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006, 17:43 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Nach fünf Tagen das Thema wieder hochzuholen trägt natürlich auch zur Beruhigung bei - wenn ich das in meiner Eigenschaft als größenwahnsinniger Forendiktator so sagen darf ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006, 17:47 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Limitless hat geschrieben:
Nach fünf Tagen das Thema wieder hochzuholen trägt natürlich auch zur Beruhigung bei - wenn ich das in meiner Eigenschaft als größenwahnsinniger Forendiktator so sagen darf ;)


taschentuch ?

kann net jeder alle 5 minuten so wie du hier reingucken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006, 17:52 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Earl hat geschrieben:
taschentuch ?

kann net jeder alle 5 minuten so wie du hier reingucken


Behalts, du scheinst es ja nötiger zu haben... man kann aber auf's Datum gucken. Oder meinen Smilie beachten.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 357 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de