Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 23:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 18:04 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.02.2004, 17:17
Beiträge: 708
Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
Yassi hat geschrieben:
@Nicky: das verstehe ich nicht. WARUM genau glaubst Du das Maras nicht teuer ist? weil er relativ spät unterschrieben hat? Erstens stimmt das nicht und zweitens selbst wenn er als letzter unterschrieben hätte, könnte er trotzdem der Teuerste sein. den Zusammenhang sehe ich nicht.

@Alle: komisch, jetzt wo er da ist haben (fast) alle dieselben Zweifel, die ich gestern schon teilweise wortwörtlich genauso formuliert hatte. WARUM GENAU muß ich mich dafür gestern von einer gewissen "Fleischwoscht" als "dumm" beschimpfen lassen?

24.10.2006 21:42 Uhr:
Yassi hat geschrieben:
Die gesamte Mannschaft IST aber nicht (jedenfalls nicht basketballerisch) ähnlich "bestückt". In KA sagte Stefan Koch es fehlen uns 15 + 8 von unserem Vierer. Dafür ist der nicht der Mann. Sorry. Dazu kommt noch, dass man auch für 6-10 Punkte erst mal den Ball kriegen muß und der kommt oft genug gar nicht bis unter den Korb, wenn überhaupt über die Mittellinie. Wie Angusy so schön schrieb: "man muß erst mal ins gegnerische Viertel kommen"........


Heul doch :roll:

Du hast gestern Ebong als ''schlecht'' dargestellt und das ist er garantiert nicht. Er wird uns weiterheflfen, da bin ich mir sicher und das war ich auch schon, als ich vorgestern von seiner Verpflichtung erfahren habe, dass er uns weiterhelfen wird, wartet es ab...

_________________
***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 18:07 
Ich hab ihn nicht als schlecht dargestellt. Bitte lesen. Ich habe nur geschrieben, dass er der nicht sein kann, den der Trainer nach eigener Aussage aber dringend braucht. siehe oben. Na klar wird er uns weiterhelfen, aber das wird nicht reichen.
Heul selber und der Ton der hier herrscht geht mir aufn Sender auch von Fleischwaren in Ringform. Und Nein, es darf nicht noch ein bißchen mehr sein und `s Kindsche möcht ach nix..


Zuletzt geändert von Yassi am 25.10.2006, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 18:20 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Ich weiß nciht was man davon halten soll, Koch sagte das wir einen Spieler brauchen der uns 15 Punkte und 8 Rebounds bringt. Jetzt haben wir einen Spieler von dem wir nicht erwarten können das er 16-17 Punkte macht. Hallo, ich verstehe das nicht................


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 18:25 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
Ebenso wenig ist zu verstehen, dass die Geschäftsführung der Meinung ist wir hätten keinen Bedarf an einem neuem Starting PG!

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 18:29 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 24.02.2006, 18:17
Beiträge: 67
man muss es mal positiv sehn es ist besser als gar nichts und auch das ich weis das er nicht ganz allein das ruder rumreisen kann aber er kann uns helfen und die spieler die in unserer mannschaft sind motiviren wenn es Koch anscheindend nicht schafft. wir müssen jetzt alle zusammen stehn und der mannschaft einen guten support geben. damit sie wissen was es bedeudet für giessen zu spielen. sie können ja noch nicht wissen was es bedeudet weil sie alle aus all möglichen ländern gekommen sind(was ich auch nicht verstehn kann) aber wir können daran eh nichts änderen wir können nur eins machen. DIE MANNSCHAFT UNTERSTÜTZTEN!!! oder es lassen. Ich bin für punkt 1.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 18:33 
Ich kann die Diskussion über einen neuen 1er und einen "Schützen" nun wirklich nicht nachvollziehen. Es ist doch hier oft genug darauf hingewiesen worden, daß wir jetzt nur noch zweimal bis Ende der Saison nachbessern dürfen. Jeder vernünftig denkende Mensch hält sich doch diese Option mindestens bis Ende der Hinrunde offen und verschießt net jetzt sein ganzes Pulver, ganz abgesehen von der fehlenden Kohle. Daß wir ohne langfristige Verletzungen durch die Runde kommen wäre zwar schön, aber wohl nicht realistisch. Was wäre denn, wenn der Supergau eintritt und sich Robert Maras langfristig verletzt ? Dann spielen wir die restliche Saison in jedem Spiel zwischen 32 und 36 Minuten ohne Fünfer. Was ist denn bis jetzt passiert ? Braunschweig mußte gewonnen werden, gegen den Rest haben wir auch schon in der Vergangenheit öfters verloren. Gegen Bonn und Leverkusen war die Leistung ok und die Gegner, die wir schlagen müssen, kommen erst noch, wobei ich nicht die nächsten 3 Spiele meine. Also ruhig bleiben, auch wenn´s schwerfällt. :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 18:37 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Ist Ebong die erhoffte Verstärkung? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Vor ein paar Tagen sagte Koch noch, wir brauchen einen Spieler der 16 Pkte und 8-9 Rebunds macht. Jetzt liest man wiedr diesen Standardspruch von Koch, " er ist nicht derjnige der jedes Spiel 18 Punkte macht".
Ja was denn nun Herr Koch?
Wer soll denn die Punkte machen?

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 18:49 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.11.2003, 14:16
Beiträge: 82
Wohnort: Hamburg
Jetzt haben wir wieder einen vormals verletzten Spieler der hofft hier fit zu werden und besser um später zu einem besseren (mehr Geld) Verein zu wechseln. Also wieder die Katze im Sack gekauft. Denn auch seine nun mäßigen stats hat er ja vor der letzten Op gehabt und gespielt hat er seit Mai nicht mehr. Nun ja.

Stats eurobasket:
230lbs / 103kg
Born: Jan.20, 1976 at Port Hartcourt (Nigeria)
Nickname: The Doctor
-------------------------------------------------------------------------------
Outlook:
Very athletic and plays with a passion.
this guy endear himself to the fans everytime; he plays hard, gets offensive rebounds and helps teams win; he may not have the best stats or a position for his own; he's also a very good player who knows how to play without the basketball.
-------------------------------------------------------------------------------
Career:
High School Burke (Omaha, Nebraska)
1994-1995: Davidson (NCAA): 4 games: 13,5 min., 3,8 ptos, 3,5 reb
1995-1996: Davidson (NCAA): 19 games: 14,1 min., 4,2 ptos, 3,1 reb
1996-1997: Davidson (NCAA): DNP due to personal reasons
1997-1998: Davidson (NCAA): 9.4ppg, 6.2rpg
1998-1999: Davidson (NCAA)
Fall 1999: Pella Windows exhibition team
1999-2000: in Nov.'99 signed by Des Moines Dragons (IBA,1T): 11.9ppg, 6.9rpg
2000: Frankston Blues (AUS-ABA): 20.7ppg, Reb-5(10.3)
2000-2001: At the beginning of Dec.'00 signed with Sioux Falls Skyforce (CBA): 10.7ppg, 8.4rpg, 1.7apg, FGP-3(56%)
2001-2002: Quilmes Mar del Plata (ARG-LigaA):19,1 ppg and 7,4 rpg; got injured in Sep.'01 before the season started and was sidelined for few weeks, left in Feb.'02, and later that month signed at Telecom Gran Canaria (ESP-ACB): ACB Regular Season stats: 12 games: 3.3ppg, 1.6rpg, 2ast
2002-2003: CB Ourense (ESP-LEB1): FIBA Champions Cup: 8 games: 12.4ppg, 5.4rpg, 6ast, 1.0spg; Spanish LEB1 League: 24 games: 9.6ppg, 6.9rpg, 1.0apg
2003-2004: Dakota Wizards (CBA,1T): 43 games: 14.3ppg, 9.0rpg, 2.2apg, 1.3spg
2004: In July was signed by Maratonistas de Coamo (PUR-BSN) for the end of play-off final games
2004-2005: Artland Dragons Quakenbrueck (GER-1.Bundesliga): 32 games: 12.0ppg, 7.6rpg, 1.1apg, 1.0spg, 2.8bpg, 2FGP: 64.0%, 3FGP: 28.6%
2005-2006: Mersin Buyuksehir Belediyesi (TUR-D1,1T): 24 games: 9.5ppg, 6.9rpg, 1.0apg, 2FGP: 52.0%, 3PT: 25.0%, FT: 63.0%
-------------------------------------------------------------------------------
Awards/Achievements:
HS All-Metro, All-Conference y All-State -94
Southern Conference First Team -99
IBA's All-Rookie First Team -00
Argentinean LigaA Import Player of the Year -02
CBA All-Stars Game -04
CBA Regular Season Champion -04
CBA Champion -04


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 18:55 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
Auf folgende "Kleinigkeit" sei auch noch mal hingewiesen:

Er hatte nach seinem Gastspiel in der Türkei schon einige andere Angebote vorliegen gehabt, hat die aber abgelehnt, weil er erst wieder einsteigen wollte, wenn er sich 100prozentig fit fühlt. Wir werden ihn natürlich ausführlich checken, bevor wir das Ganze wasserdicht machen, gehen aber nicht davon aus, dass dabei noch unliebsame Überraschungen auftreten werden und sind froh, einen Spieler seiner Klasse hier in Gießen zu haben.“

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 19:02 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 03.12.2003, 20:29
Beiträge: 227
Also ich halte Ebong für eine ausgezeichnete Verpflichtung, allerdings
unter der Voraussetzung, daß er wieder voll einsatzfähig ist und keine Verletzung mehr verheimlicht hat. Das muss halt der Doc prüfen.

So, jetzt geht es um einen PG mit Klasse. Vielleicht können wir ja
Gießen als Ausland deklarieren und Pascal Roller verpflichten , dessen Vertrag am 30.11. bei Angelico Biella ausläuft. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 19:04 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Es sei wie es ist......

aber wieder einmal stellt sich die Mehrzahl der Fans hier quer zu einer Verpflichtung. Das mag jeder auch mit sich ausmachen.

Erstaunlich ist, dass viele Basketballfans anderer Vereine, in Schoenen-Dunk, die Verpflichtung als sehr gut für die 46ers ansehen!

Ich hoffe auch, dass er uns helfen kann. Vielleicht werden ja durch seine Mithilfe andere wachgerüttelt und erkennen den Ernst der Lage.

Also herzlich Willkommen..... Ben Ebong!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 19:08 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Ersma abwarten wie er sich so auf dem Feld der Ehre dann behaupten kann.
Auf der Papierform ist er bestimmt gut, aber von so Papiertigern haben wir ja schon en paar .. ..

Ob Ben alleine schon den Unterschied macht wage ich zu bezweifeln.
Und bei dem was George da über mir aufgelistet hat .. ..*räusper*

Der hat echt schon was hinter sich..

Also die vermutung der will hier wieder richtig fit werden um dann später bei andren für mehr kohle zu spielen.. .kann sein. Es könnte aber auch sein, das er von uns sein Gnadenbrot will.

Aber wie gesagt ersma abwarten, wenn er sich den allerwertesten richtig uffrobbt darf er doch gern bleiben.. ..

:wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 19:12 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
coast2coast hat geschrieben:

So, jetzt geht es um einen PG mit Klasse. Vielleicht können wir ja
Gießen als Ausland deklarieren und Pascal Roller verpflichten , dessen Vertrag am 30.11. bei Angelico Biella ausläuft. :roll:


Wäre eine gute Idee, sein Vortrag wurde aber bereits bis Juli 2007 verlängert

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 19:15 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
@DD: Ich denke nicht, dass sich viele hier gegen die Verpflichtung von Ben quer stellen. Ich bin mit ihm eigentlich auch zufrieden und lese das auch bei vielen zwischen den Zeilen.

Was ich aber selber habe, und auch bei den anderen erkenne, ist Angst, dass das eigentliche Problem eben ganz woanders liegt.

Ich kann aus den bisherigen Spielen einfach nicht erkennen, wie ein Ben Ebong dazu beitragen kann, unserem Spiel System zu geben. An der Seite von Robert haben wir sicherlich ein für unsere Verhältnisse Top-Rebound-Duo. Aber auch wenn er noch soviel Räume schafft, bekommt Obie kein besseres Spielverständnis.

Naja, warten wirs ab und hoffen das Beste!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 19:17 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Zitat:
Erstaunlich ist, dass viele Basketballfans anderer Vereine, in Schoenen-Dunk, die Verpflichtung als sehr gut für die 46ers ansehen!

Ich weiß noch wie uns von mehreren Fans bescheinigt wurde, was Taylor doch für eine gute Verpflichtung sei. Man suggerierte uns, dass wir an ihm noch viel Freude haben werden würden. Alles auf schoenen-dunk.de nachzulesen.

Darauf sollte man erst einmal nichts geben!

Zitat:
Also die vermutung der will hier wieder richtig fit werden um dann später bei andren für mehr kohle zu spielen.. .kann sein. Es könnte aber auch sein, das er von uns sein Gnadenbrot will.

Welchen Grund sollte er denn sonst haben, sich in der hessischen Provinz niederzulassen, in der es nur wenig Geld zu verdienen gibt`?

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de