Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 21:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 16:18 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
Matze hat geschrieben:
"Ben ist kein Go-to-guy, von dem wir 16 oder 17 Punkte pro Spiel erwarten können. Aber er wird durch seine Art und Weise zu spielen Lücken in die gegnerische Verteidigungsreihe reißen und er wird uns darüber hinaus Punkte über die Transition oder über Offensivrebounds geben."

Ich kann es nicht mehr hören. Sorry! Von welchem Spieler wird eigentlich erwartet, dass er mal ein paar Punkte macht? Mittlerweile liest sich das wie ein Textbaustein, der bei jeder Neuverpflichtung benutzt wird.

Ben kann uns sicher helfen, wenn endlich ein Go-to-guy aund erfahrener Spieler mit Scoringqualitäten auf der Eins kommt. Für uns ein guter Rollenplayer, der in einer gut aufgestellten Mannschaft super reinpasst. Leider sind wir nicht gut aufgestellt.........


Eben das ist es, aber die Hr. Koch und Konsorten sind einfach zu Stur das zu begreifen. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 16:23 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 20.03.2006, 17:03
Beiträge: 782
Wohnort: Giessen
Ich hoffe mal das durch Ben unsere Reboundschwäche (die wor trotz eines 214 cm großen Centers haben) ein wenig reduziert wird. Durch einen guten Aufbauspieler kann er wahrscheinlich richtig gut in Szene gesetzt werden. das heisst wir brauchen noch einen Passer und Scorer in einer Person.

Herzlich Willkommen Ben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 16:26 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Warum kann man Scooter Barry nicht um 8 Jahre jünger machen :-/

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 16:27 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
Wenn es bei Spielerverpflichtungen jetzt nur noch darum geht Leute zu kaufen die kämpfen und nicht punkten sollen, hätten wir auch Chubb oder Danelius behalten können. Mein Vertrauen ist jetzt nicht gerade erheblich gestiegen. :(
Ich glaube, das Einzige was uns noch helfen kann ist so ne richtige Maschine auf der 1 wie Gatlin, McKie etc.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 16:28 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 20.03.2006, 17:03
Beiträge: 782
Wohnort: Giessen
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Warum kann man Scooter Barry nicht um 8 Jahre jünger machen :-/


Hab ich mich auch schon gefragt. Oder sogar seinen Papa :lol: :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 16:30 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
Hurra, der 4er ist da :lol:

Er wird uns sicherlich weiterbringen, davon sollte man ausgehen. Aber was ich nicht verstehe:

Koch in der PK (welche weiß ich nicht mehr, glaube nach Lev.): "wir brauchen einen ersatz für die 4 der uns 15 und 8 bringt" (15 punkte, 8 rebs pro Spiel).

Koch heute:"er ist sicher kein go to guy für 16,17 punkte".

Okay, 15 ist weniger als 16, aber sorry Herr Koch, ist da die Rhetorik mit Ihnen durchgegangen? Das passt nicht ganz zusammen.

Aber ich will nicht meckern. Welcome Ben, schieß uns bitte aus dem Keller!

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 16:41 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 20.11.2003, 15:42
Beiträge: 118
Benjamin Bumaye!!!!!!!!!!!!

.....ich konnt es mir nicht verkneifen :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 17:08 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 25.02.2006, 21:25
Beiträge: 245
manno
1. *freu* :D
2. wollte mal ein Spiel aussetzen (Geld knapp)

und jetzt ist der neue da und ich muss doch zum Spiel, es geht nicht anders..

freu mich ihn spielen zu sehen!!! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 17:11 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 00:53
Beiträge: 168
Wohnort: Giessen
Welcome Ben !!!

Da Ben ein "Fighter" ist, kann er sicher bei uns was reissen und die anderen auch mitziehen...wir haben doch im Spiel gegen Lev. gesehen, dass in der Truppe was drinsteckt, wenn die richtige Stimmung drinnen (in der Mannschat) und auch aussenrum (in der Halle) iss...und da liegt es auch an uns als "6. Mann" zumindest Zuhause in der "Osthölle" die Jungs aufzuwecken und die Bälle in den Korb reinzubrüllen....

Sorry Jungs, aber ich kann dass "Goodbye nach 40 Jahren..." - Geheule nicht mehr hören, bislang sind wir immer drin geblieben und es wird auch diesmal so sein....nur wird es diese Saison halt etwas spannender....wir sind halt nach 2 Jahren Tono und Chuck wahrscheinlich alle ein bisschen zu sehr verwöhnt....

Die Realität sieht aber wohl leider so aus, dass wir wegen der relativ geringen finanziellen Mittel (und auch wegen sonstiger Gründe - Fehleinkäufe, Egogezocke, Verletzungen, Misswirtschaft - was es allerdings auch in jedem anderen Verein gibt) leider auch in Zukunft eher selten in die Playoffs kommen werden und wir uns daher wohl überwiegend in der unteren Tabellenhälfte wiederfinden werden.

Wer anderer Meinung ist, der soll bitte den nächsten Lotto-Jackpot knacken und diesen in in die 46ers reinbuttern oder Michael Schumacher als neuen Sponsor holen.

Also, kommt mal alle ein bisschen runter und betrachtet die Sache etwas realistischer....

Greetz

pirol


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 17:15 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
pirol hat geschrieben:
Welcome Ben !!!



Sorry Jungs, aber ich kann dass "Goodbye nach 40 Jahren..." - Geheule nicht mehr hören, bislang sind wir immer drin geblieben und es wird auch diesmal so sein....nur wird es diese Saison halt etwas spannender....wir sind halt nach 2 Jahren Tono und Chuck wahrscheinlich alle ein bisschen zu sehr verwöhnt....


pirol


Und genau das is das Problem:

Man kann sich nicht einfach auf nen Klassenerhalt verlassen, man muss was dafür tun. Ich gehe seit nunmehr 11 Jahren zum BB, und ich kann mich an kein Team erinnern (auch an keinen Gegner), der ähnlich schwach war wie wir. Wie soll man so nen Klassenerhalt schaffen?
Nachbesserung ist imho unabdingbar!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 17:16 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Wenn man dabei etwas Geld eingespart hat, um möglicherweise doch noch einen soliden PG finanzieren kann, finde ich es eine gute Entscheidung. Sollte Ebong so viel Kosten wie Moore, bin ich (zunächst) enttäuscht. Die Niederlagen wurden oftmals damit begründet, dass der als Scorer eingeplante Spieler nicht dabei war. Und was macht man jetzt? - Man holt einen Spieler und sagt, dass er nicht derjenige ist, der pro Spiel 16 Punkte machen kann.

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Zuletzt geändert von kaltgetränk am 25.10.2006, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 17:16 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 25.02.2006, 21:25
Beiträge: 245
pirol!!!!!

richtig so!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 17:22 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.10.2006, 17:52
Beiträge: 13
Pirol weiter so...
@Yassi:Du sagtest Maras würde einen großen Teil des Budgets verschlingen...
dem kann ich mich nicht anschliessen da einer der letzten war die verpflichtet wurden...
und was die rebs angeht da kann man sich bei maras auch nicht beschweren natürlich könnte er noch mehr holen aber 8-9rebs pro spiel is schon ne gute leistung
zu dem holt er die meisten off rebs pro spiel...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 17:49 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 00:53
Beiträge: 168
Wohnort: Giessen
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:

Und genau das is das Problem:

Man kann sich nicht einfach auf nen Klassenerhalt verlassen, man muss was dafür tun. Ich gehe seit nunmehr 11 Jahren zum BB, und ich kann mich an kein Team erinnern (auch an keinen Gegner), der ähnlich schwach war wie wir. Wie soll man so nen Klassenerhalt schaffen?
Nachbesserung ist imho unabdingbar!


Ich geb' dir ja recht, dass noch investiert werden muss und es muss auch noch ein guter 1er her. Aber ich versteh' nicht, wieso hier viele immer alles NUR schwarz sehen müssen. Wir haben hier als Publikum soviel Macht unsere Mannschaft nach vorne und auch zu den Siegen zu brüllen...und gegen Lev. haben wir doch gesehen, dass es auch funktionieren kann, selbst mit den "nur schwachen Spielern" die wir z.Zt. haben.

Wenn Fighting-Ben und in Kürze noch ein guter 1er dabei sind und wir hoffentlich vom Verletzungspech der letzten Saison verschont bleiben, so wird das schon was...allerding denke ich, dass wir in den kommenden 3 Spielen noch nicht allzuviel reissen werden...Berlin, Bamberg und die Eisbären...nun, ich wäre mit einem Sieg zufrieden, aber auch nicht zu sehr enttäuscht, wenn alles verloren geht, allerdings nur solange die Mannschaft auch wirklich richtig kämpft.

Lassen wir's doch einfach locker angehen, denn verkrampft geht eh nix....

Greetz

pirol


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 17:56 
@Pirol: Es wurde doch bereits verkündet, dass kein neuer Aufbauspieler gesucht wird, geschweige denn kommt.

@Nicky: das verstehe ich nicht. WARUM genau glaubst Du das Maras nicht teuer ist? weil er relativ spät unterschrieben hat? Erstens stimmt das nicht und zweitens selbst wenn er als letzter unterschrieben hätte, könnte er trotzdem der Teuerste sein. den Zusammenhang sehe ich nicht.

@Alle: komisch, jetzt wo er da ist haben (fast) alle dieselben Zweifel, die ich gestern schon teilweise wortwörtlich genauso formuliert hatte. WARUM GENAU muß ich mich dafür gestern von einer gewissen "Fleischwoscht" als "dumm" beschimpfen lassen?

24.10.2006 21:42 Uhr:
Yassi hat geschrieben:
Die gesamte Mannschaft IST aber nicht (jedenfalls nicht basketballerisch) ähnlich "bestückt". In KA sagte Stefan Koch es fehlen uns 15 + 8 von unserem Vierer. Dafür ist der nicht der Mann. Sorry. Dazu kommt noch, dass man auch für 6-10 Punkte erst mal den Ball kriegen muß und der kommt oft genug gar nicht bis unter den Korb, wenn überhaupt über die Mittellinie. Wie Angusy so schön schrieb: "man muß erst mal ins gegnerische Viertel kommen"........


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 958 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de