Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 357 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 13:46 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 29.03.2005, 09:36
Beiträge: 232
wollt ihr vieleicht n neuen thread aufmachen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 13:47 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Ich kann mich nur wiederholen. Meiner Meinung nach liefern beleidigende Beiträge des Experten keine Rechtfertigung dafür ab, mit Beleidigungen zu antworten.

Limitless, mit jedem weiteren Post machst du es nur noch schlimmer.
Jetzt auch ein Pfui von mir.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 13:52 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Bolli hat geschrieben:
Limitless, mit jedem weiteren Post machst du es nur noch schlimmer.
Jetzt auch ein Pfui von mir.


Du meinst, nach diesem hier könnte ich von dir, Skylive und einem weiteren User ein Pfui erhalten? Na dann: Bring it on...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 13:54 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
Limitless mit deiner Kritik an Lehmann gehst du eindeutig zu weit. Wo ist dein Respekt von einem Mensch der seit Jahren im Berufsleben steht? Du als Schüler hast bisher noch nichts erreicht und auch noch nichts geleistet. Bei allem Respekt den ich dir für manch deiner Beiträge entgegen bringe. Aber so kannst du darfst du über Herrn Lehmann nicht urteilen.

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 14:02 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
aelje hat geschrieben:
Limitless mit deiner Kritik an Lehmann gehst du eindeutig zu weit. Wo ist dein Respekt von einem Mensch der seit Jahren im Berufsleben steht? Du als Schüler hast bisher noch nichts erreicht und auch noch nichts geleistet. Bei allem Respekt den ich dir für manch deiner Beiträge entgegen bringe. Aber so kannst du darfst du über Herrn Lehmann nicht urteilen.


Mooooment... ich darf Lehmann nicht kritisieren, weil ich noch Schüler bin? Okay, dann machen wir hier zu, lassen nur noch Leute diskutieren, die auch Bundesliga gespielt haben / einen BBL-Verein gecoacht haben / einen BBL-Verein gemanagt haben. Wo ist euer Respekt vor Spielern, die immerhin für so gut befunden werden, dass sie für unser Team spielen dürfen?

Ich bin in der Lage zu lesen und ich persönlich finde die Berichte von Herrn Lehmann im Anzeiger größtenteils miserabel. Ja, ich habe noch nicht 20 Jahre geschuftet, aber ich finde, ich kann es für mich auch entscheiden, ohne 20 Jahre lang Gasinstallateur bei den Stadtwerken gewesen zu sein. Das ist, wie alles was ich hier schreibe, meine persönliche Meinung, und ich kenne durchaus nicht wenige Leute (sogar solche, die schon lange im Berufsleben stehen), die zum Beispiel seinen Text über das Leverkusen-Spiel miserabel fanden. Haben diese, auch wenn sie niemals im Bereich des Sportjournalismus gearbeitet haben, auch nicht das Recht, ihn zu kritisieren und/oder für schlecht zu befinden, oder befähigt die Ausbildung zum Rechtspfleger oder zur Industriekauffrau etwa dann doch zur Kritik?

Und mal ganz nebenbei finde ich es eigentlich respektlos, Schüler per se als Menschen zu bezeichnen, die nichts leisten und nichts erreichen.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 14:13 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
Da muß ich Limitless rechtgeben den Bericht von Hr. Lehmann zum Leverkusen spiel fand ich auch unter aller Kanone und ja ich stehe im Berufsleben, aber ich würde ihn auch kritisieren wenn ich es nicht täte. Also Limitless du hast vollkommen recht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 14:14 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
@ Limitless

Also ich denke es will und wird Dir niemand Dein Recht auf Deine Meinung absprechen wollen, wenn Du die Artikel von Wolfgang Lehmann nicht gut findest - kein Problem. Aber es ist ein Unterschied ob man eine Meinung zu einem anderen Zeitgenossen oder seiner Werke hat oder ob man eben diesen beleidigt, oder, wie von Dir im Fall Lehmann geschehen, ihm die Qualifikation abspricht.
Das steht Dir glaube ich nicht wirklich zu, und ich denke das ist das Problem das die Leute mit Deinen jüngsten Statements haben.

...just my zwei pfennich

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 14:18 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
shumway hat geschrieben:
@ Limitless

Also ich denke es will und wird Dir niemand Dein Recht auf Deine Meinung absprechen wollen, wenn Du die Artikel von Wolfgang Lehmann nicht gut findest - kein Problem. Aber es ist ein Unterschied ob man eine Meinung zu einem anderen Zeitgenossen oder seiner Werke hat oder ob man eben diesen beleidigt, oder, wie von Dir im Fall Lehmann geschehen, ihm die Qualifikation abspricht.
Das steht Dir glaube ich nicht wirklich zu, und ich denke das ist das Problem das die Leute mit Deinen jüngsten Statements haben.


Gut, von mir aus: Ich finde die Artikel von Herrn Lehmann, die er im Bezug auf die 46ers schreibt, hundsmiserabel geschrieben. Vielleicht fände ich Artikel über die HSG Wetzlar, den Kleintierzuchtverein Klein-Linden oder einen Kommentar zur Gesundheitsreform von ihm ja nicht schlecht, allerdings bin ich (!) der Meinung, dass seine Basketballberichte miserabel sind.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 14:19 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
Limitless hat geschrieben:
aelje hat geschrieben:
Limitless mit deiner Kritik an Lehmann gehst du eindeutig zu weit. Wo ist dein Respekt von einem Mensch der seit Jahren im Berufsleben steht? Du als Schüler hast bisher noch nichts erreicht und auch noch nichts geleistet. Bei allem Respekt den ich dir für manch deiner Beiträge entgegen bringe. Aber so kannst du darfst du über Herrn Lehmann nicht urteilen.


Mooooment... ich darf Lehmann nicht kritisieren, weil ich noch Schüler bin? Okay, dann machen wir hier zu, lassen nur noch Leute diskutieren, die auch Bundesliga gespielt haben / einen BBL-Verein gecoacht haben / einen BBL-Verein gemanagt haben. Wo ist euer Respekt vor Spielern, die immerhin für so gut befunden werden, dass sie für unser Team spielen dürfen?

Ich bin in der Lage zu lesen und ich persönlich finde die Berichte von Herrn Lehmann im Anzeiger größtenteils miserabel. Ja, ich habe noch nicht 20 Jahre geschuftet, aber ich finde, ich kann es für mich auch entscheiden, ohne 20 Jahre lang Gasinstallateur bei den Stadtwerken gewesen zu sein. Das ist, wie alles was ich hier schreibe, meine persönliche Meinung, und ich kenne durchaus nicht wenige Leute (sogar solche, die schon lange im Berufsleben stehen), die zum Beispiel seinen Text über das Leverkusen-Spiel miserabel fanden. Haben diese, auch wenn sie niemals im Bereich des Sportjournalismus gearbeitet haben, auch nicht das Recht, ihn zu kritisieren und/oder für schlecht zu befinden, oder befähigt die Ausbildung zum Rechtspfleger oder zur Industriekauffrau etwa dann doch zur Kritik?

Und mal ganz nebenbei finde ich es eigentlich respektlos, Schüler per se als Menschen zu bezeichnen, die nichts leisten und nichts erreichen.



Ich habe auch nicht geschrieben dass man bzw du Herrn Lehmann nicht kritisieren darf. Aber es kommt auf die Art und Weise an. Und dabei hast du überzogen. Und es ist nicht respektlos wenn ich von einem Schüler fordere dass er dies anständig und mit Respekt macht. Ich will keinem ein Recht nehmen. Aber Herr Lehmann hat ebenso ein Recht und das darf von dir nicht mißachtet werden.

Du lässt dich hier für gute Beiträge gern feiern. Jetzt darfst du nicht derart dünnhäutig reagieren. Wer für manche Beiträge gelobt wird muss auch damit leben können wenn es mal negative Kritik gibt.

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 14:27 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
aelje hat geschrieben:
Und es ist nicht respektlos wenn ich von einem Schüler fordere dass er dies anständig und mit Respekt macht. Ich will keinem ein Recht nehmen. Aber Herr Lehmann hat ebenso ein Recht und das darf von dir nicht mißachtet werden.


Das wäre natürlich nicht respektlos. Ich habe auch nur gesagt, dass ich es respektlos finde, Schüler generell als Personen zu bezeichnen, die nichts erreicht und nichts geleistet haben. Sollte sich Herr Lehmann durch Ausführungen von mir beleidigt fühlen, tut mir das sehr leid. Allerdings, darauf möchte ich hinweisen, werde ich keinesfalls meine Kritik in der Sache zurückziehen. Ich finde nach wie vor, dass seine Berichte bezüglich der 46ers sehr schlecht geschrieben sind.

Zitat:
Du lässt dich hier für gute Beiträge gern feiern. Jetzt darfst du nicht derart dünnhäutig reagieren. Wer für manche Beiträge gelobt wird muss auch damit leben können wenn es mal negative Kritik gibt.


Ich kann mit negativer, konstruktiver Kritk durchaus leben, allerdings muss ich anmerken, dass ich mich ehrlich gesagt nicht gern für meine Beiträge feiern lasse. Die Meinung anderer über das, was ich mache, ist mir zum größten Teil egal, ich mache das nicht für andere sondern für mich. Vielleicht hätte ich an einem anderen Tag da auch anders als heute drauf reagiert.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 14:27 
Yassi hat geschrieben:
Nich streiten!

Yassi hat geschrieben:
@coach_g: auch wenn du das wahrscheinlich nicht wissen kannst, weil du giessen vielleicht nur einmal im Jahr und auswärts (aus unserer Sicht) siehst: das ist nicht ungewöhnlich für Gießen. So ist es eigentlich (fast) immer bei uns (sieht man auch an diesem Forum) und das macht uns evtl. besonders und führt auch dazu, dass das jetzt gerade besonders weh tut. Wir sind eine fanatische Familie, eine verschworene Gemeinschaft. So jedenfalls gehörts hier und nicht anders!!!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 15:09 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 29.03.2005, 09:36
Beiträge: 232
Yassi hat geschrieben:
Yassi hat geschrieben:
Nich streiten!

Yassi hat geschrieben:
@coach_g: auch wenn du das wahrscheinlich nicht wissen kannst, weil du giessen vielleicht nur einmal im Jahr und auswärts (aus unserer Sicht) siehst: das ist nicht ungewöhnlich für Gießen. So ist es eigentlich (fast) immer bei uns (sieht man auch an diesem Forum) und das macht uns evtl. besonders und führt auch dazu, dass das jetzt gerade besonders weh tut. Wir sind eine fanatische Familie, eine verschworene Gemeinschaft. So jedenfalls gehörts hier und nicht anders!!!!!


und er wachte auf und es war nur ein traum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 18:11 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Bolli hat geschrieben:
Ich kann mich nur wiederholen. Meiner Meinung nach liefern beleidigende Beiträge des Experten keine Rechtfertigung dafür ab, mit Beleidigungen zu antworten.

Limitless, mit jedem weiteren Post machst du es nur noch schlimmer.
Jetzt auch ein Pfui von mir.



Das sind auch meine Two Cents! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 18:18 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2004, 23:35
Beiträge: 1240
Wohnort: Downtown Wieseck
Limitless hat geschrieben:
Skylive²³ hat geschrieben:
@Limitless

Findest du deine Reaktion nicht etwas kindisch und lächerlich?

Anstatt einfach mal einzugestehen das du dich beim Experten im Wort vergriffen hast, machst du hier einen auf unantastbar. Wieder ein ganz großes Pfui für dich.


Du kannst dir dein Pfui gerne sonstwo hinstecken :) Wo hab ich mich denn im Ton vergriffen? Als ich ihm komplette Ahnungslosigkeit unterstellt habe? Nun, ich denke aber, dass ich damit verdammt richtig liege. Okay, ich hab ihn "Spacko" und "Nafti" genannt. Und wenn er " A+++++ mal das *** gestopft worden , (...) Das gönne ich Euch Ihr Chaoten" und ähnliches schreibt, gehst du als Moderator dann auch hin, und weist ihn öffentlich darauf hin, dass er sich im Ton vergreift? Und wenn nein, warum tust du's dann bei mir?



Weil du einfach denkst, dass du der tollste hier wärst?!

_________________
Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 18:21 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Wiesecker hat geschrieben:
Limitless hat geschrieben:
Skylive²³ hat geschrieben:
@Limitless

Findest du deine Reaktion nicht etwas kindisch und lächerlich?

Anstatt einfach mal einzugestehen das du dich beim Experten im Wort vergriffen hast, machst du hier einen auf unantastbar. Wieder ein ganz großes Pfui für dich.


Du kannst dir dein Pfui gerne sonstwo hinstecken :) Wo hab ich mich denn im Ton vergriffen? Als ich ihm komplette Ahnungslosigkeit unterstellt habe? Nun, ich denke aber, dass ich damit verdammt richtig liege. Okay, ich hab ihn "Spacko" und "Nafti" genannt. Und wenn er " A+++++ mal das *** gestopft worden , (...) Das gönne ich Euch Ihr Chaoten" und ähnliches schreibt, gehst du als Moderator dann auch hin, und weist ihn öffentlich darauf hin, dass er sich im Ton vergreift? Und wenn nein, warum tust du's dann bei mir?



Weil du einfach denkst, dass du der tollste hier wärst?!


Das sind auch meine Two Cents! :lol:

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 357 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de