Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trommeln für die Osthalle
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 12:54 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 04.08.2004, 12:14
Beiträge: 66
Wohnort: Gießen
Habe ich irgendetwas verpasst, oder warum haben die Gießener Fans nur noch eine Trommel in der Halle. Ohne Schlagwerk sind die Gießener Fans - insbesondere wenn ihr Team in der Offensive ist - nur noch halb so laut wie früher. Beim Leverkusenspiel konnte man gerade in der ersten Halbzeit denken, die Bayer-Giants hätten ein Heimspiel. Deswegen mein Vorschlag: Trommeln für die Osthalle. Holt die alten Schlagzeugteile vom Dachboden, schnappt euch die Waschpulvertrommel, bindet euch die Plastikeimer um ... und dann haut auf die Pauke. Treffpunkt Ecke Block H/Innenraum?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 12:57 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
ja ja.... du warst wohl nicht in Karlsruhe.... :lol:

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 14:29 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Andere Alternative: Der "Fan"club sorgt dafür, dass seine Trommler oder zumindest seine Trommeln da hinkommen, wo die Stimmung herkommt. Dann könnte man die Stimmung in der Osthalle SCHLAGARTIG verbessern. Vielleicht ist ja jemand vom FC auch hier im Forum, der dazu was sagen kann...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 14:31 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
Meiner Meinung nach brauchen wir keine Trommeln, sondern Leute die mitsingen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 15:58 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
Von der HDKF sind mittlerweile 3 Trommeln beschafft wurden. Diese wurden komplett durch Privat-Spenden finanziert!
Beim nächsten Spiel werden diese auch alle in der Halle sein!
Auf eine gewisse "Vereinigung" kann man sich ja schon lange nicht verlassen. Lieber lassen diese Personen die Trommeln verstauben als sie benutzen oder zur Verfügung zu stellen.
Soviel dazu!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 16:09 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
Was ich auch nicht schlecht fande, waren die Trommeln von Karlsruhe die waren wohl von dieser Firma gesponsert die dieses komische Bier brauen. Waren zumindest komplett mit Werbung überseht. Evtl. könnte man ja mal bei Licher oder anderen Sponsoren anfragen ob bei uns sowas nicht auch möglich ist !!!

_________________
...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 16:12 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
@ shorty

solche Gespräche gab es schon, die einheitliche Anwort lautet: Wir sponsern die Mannschaft und nicht die Fans und außerdem wollen Sie nicht andauernd zur Kasse gebeten werden.

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 17:31 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.11.2003, 19:05
Beiträge: 342
Also ich bin zwar im Fanclub habe aber mit unseren Trommelkindern nichts zu tun, ich kann sie ja am Fr. mal Fragen was sie davon halten sich zu euch zu gesellen....der Stimmung wegen....weil im "F-Block" sind sie eigentlich eh überflüssig, da macht ja eh keiner Stimmung ausser mir *g* und ein paat winzigen Ausnahmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 17:59 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
Vollkommene Zustimmung, wollte den Thread auch shcon aufmachen! An der Stirnseite wo Theke und co stehen is die Stimmung bestimmt weiterhin geil! Aber an der anderen Stirnseite geht niiiiiiiiiiiiiiiiiichts mehr!!!! Da fehlen Trommeln in der Mitte der Halle wie die letzen Jahre hinten und vorne!! Die gegnerischen Fans lassen uns sonst stimmungstechnisch total verstummen, wenn nicht mal ansatzweise Stimmung von den Rängen bzw. den Trommlern mit rüberschwappt. Nur selten haben sich letzes Heimspiel die Zuschauer an der Stirnseite animiert gefühlt, zu klatschen und die Mannschaft zu untesrützen. Diese lag mit SICHERHEIT zu 99 Prozent an der indiskutablen Leistung. Kam aber vor und in der Verlängerung ein Funken Stimmung auf, konnte diese im hinteren Teil der Halle 0,0 konserviert werden!!

Deshalb: UNBEDINGT wieder Trommeln her und diese neutral platziert in der Mitte der Halle!!!
War Stimmungstechnisch echt mega mega enttäuscht vom letzen Heimspiel RELATIV zu den früheren Heimspielen, selbst wenn die Mannschaft da auch mal schlecht gespielt hat ging Stimungstechnisch vieeel mehr!!

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 18:41 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 24.02.2006, 18:17
Beiträge: 67
Ich war ja mal in dem schuppen dirn wo auch die Trommeln vom FC stehn und ich konnte meinen augen nicht trauen da waren 10 Trommeln und es werden immer nur 3 benutzt das kann doch nicht sein was soll denn sowas?! Es gibt bestimmt genung leute die sich freiwillig bereit erklären zu trommeln das sollte echt kein problemm sein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 18:51 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Alex hat geschrieben:
...................Es gibt bestimmt genung leute die sich freiwillig bereit erklären zu trommeln das sollte echt kein problemm sein!


Gibt es eben nicht, das ist ja das Problem. 3-4 große Trommeln reichen vollkommen aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 19:00 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 24.02.2006, 18:17
Beiträge: 67
@skylive: Das seh ich anderes ich kenne 4 leute die bestimmt kein problemm damit hätten. Aber du hast auch nicht ganz unrecht eigentlich müssten 3-4 große reichen wenn sie dann auch noch von den richtigen leuten getrommelt werden nicht von 10 jähringen kinder.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 19:06 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2005, 15:25
Beiträge: 515
Wohnort: Ca. 15 Minuten von der Osthalle entfernt...
Dann sollen sich die Leute die gerne trommeln möchten doch einfach am Freitag hinter dem Korb einfinden und sagen, dass sie gerne trommeln würden! Kühlschrank (oder wer auch immer die Trommeln zuhause hat), du bringst doch die drei Trommeln mit?
Wenn's zuviele sind können sie sich ja abwechseln oder es wird gelost! :wink:

Vielleicht hat ja auch sonst noch irgendjemand ein altes Schlagzeug im Keller oder eine Trommel irgendwo rumstehen und würde diese zur Verfügung stellen oder sogar der HDKF spenden! Einfach mal alles mitbringen was da ist, der Rest ergibt sich schon...

_________________
*Auf geht's Gießen - KÄMPFEN UND SIEGEN!!!*
**Captain! Jack Sparrow: "Warum ist der Rum weg??**
****Stört es dich, wenn ich dir helfe??****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 19:29 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 00:52
Beiträge: 360
Wohnort: Gießen
On@n!€rG!€$€n€r #1 hat geschrieben:
Vollkommene Zustimmung, wollte den Thread auch shcon aufmachen! An der Stirnseite wo Theke und co stehen is die Stimmung bestimmt weiterhin geil! Aber an der anderen Stirnseite geht niiiiiiiiiiiiiiiiiichts mehr!!!! Da fehlen Trommeln in der Mitte der Halle wie die letzen Jahre hinten und vorne!! Die gegnerischen Fans lassen uns sonst stimmungstechnisch total verstummen, wenn nicht mal ansatzweise Stimmung von den Rängen bzw. den Trommlern mit rüberschwappt. Nur selten haben sich letzes Heimspiel die Zuschauer an der Stirnseite animiert gefühlt, zu klatschen und die Mannschaft zu untesrützen. Diese lag mit SICHERHEIT zu 99 Prozent an der indiskutablen Leistung. Kam aber vor und in der Verlängerung ein Funken Stimmung auf, konnte diese im hinteren Teil der Halle 0,0 konserviert werden!!

Deshalb: UNBEDINGT wieder Trommeln her und diese neutral platziert in der Mitte der Halle!!!
War Stimmungstechnisch echt mega mega enttäuscht vom letzen Heimspiel RELATIV zu den früheren Heimspielen, selbst wenn die Mannschaft da auch mal schlecht gespielt hat ging Stimungstechnisch vieeel mehr!!


Kann ich mich nur anschließen. Ich stehe schon seit längerer Zeit auf der "Gästefanseite" und kann daher die Entwicklung gut nachvollziehen.
Durh das fehlen der Trommeln in der Mitte der Halle, ist es echt schwer geworden sich den Anfeuerungen der restlichen Halle anzuschließen. Dafür sind die Gäste dann doch meistens zu laut. Ich musste mich oft erst mal umsehen um den Takt zu finden. Die Giessener Trommeln waren leider nicht zu hören.

Die Mannschaft braucht uns.
Also bitte wieder Trommler in die Mitte.

Auf geht´s Giessen, kämpfen und siegen

_________________
BasketSven

"Giessen Basketball is not just a game, it´s more."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 19:33 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.11.2003, 19:05
Beiträge: 342
Leider ist es tatsächlich so, dass aus dem Fanclub keiner mehr bereit ist zu trommeln, es sind lediglich diese 3 jugendlichen die sich dazu bereit erklärt haben...schade eigentlich...deshalb werden die anderen Trommeln auch nicht benutzt....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de