Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 21:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kaum jemand erreicht 1.Liga niveau
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 13:31 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 22.10.2006, 13:01
Beiträge: 40
Was war das immer eine Vorfreude!Nur noch wenige Wochen,dann geht es endlich wieder los.Zurück in unsere geliebte Osthalle...Dann das erste Heimspiel-ich wollte es nicht glauben,als ich hören musste,dass unsere Mannschaft mit der Musik von TATORT und MAGNUM aufläuft.Grauenvoll!Wäre alles halbsoschlimm wen diese Jungs wenigstens einigermaßen Basketball spielen würden!Aber was mann momentan in der Osthalle zu sehen bekommt erinnert mich sehr stark an Handball,da wird der Ball auch nur um dem Halbkreis gepasst-gähn!Wo ist das Inside Spiel?Überhaupt-wo sind Systeme zu erkennen?Dreier,dreier;dreier!Überwiegend nur einzel Aktionen.Bester Mann ist Rössler,mit Terdenge und Maras die einzigsten erst Liga tauglichen in der Mannschaft.Der Rest-alles Luftpumpen!Eine Schande für unsere traditionsreiche Basketball-Stadt.........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 19:43 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Jetzt wird es endlich Zeit, dass Trainer und Management Fehler eingestehen. Ich kann die ganze Laberei mit fehlenden finanziellen Mitteln (zuletzt Begründung dafür, warum sich der anvisierte PF nicht für Giessen entschieden hat) eigentlich schon seit langer Zeit nicht mehr hören. Man macht es sich damit nämlich ziemlich einfach und schiebt nahezu die gesamte Verantwortung von sich. Andere Mannschaften haben noch weniger oder nicht (viel) mehr Geld als wir und liefern trotzdem ordentliche Resultate ab.

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 22:36 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 03.04.2005, 21:11
Beiträge: 67
Hat noch jemand Fragen zur Bundesligatauglichkeit von Obie Trotter ???????
2 Punkte, 5 Rebounds (immerhin), 4 Turnovers in 27 Minuten. Sogar Kalkleiche Snider mit den ungelenken Bewegungen ist noch beser.

Leute Leute, mir kommen die Tränen ! Auf Wiedersehen erste Liga !

Und dann können wir gleich dicht machen. So ein kleines Kaff hat leider keine Chance auf BBL.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 08:27 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Christoph Berndt (Manager Giessen 46ers): Das wäre sicher zu schön, wenn Chuck Eidson wieder zu uns zurück kommen würde. Aber leider muss ich das dementieren. Daraus wird definitiv nichts.


Der Kommentar von unserem Manager zum Spiel ist echt ein Witz, mehr hat er wohl nicht zu sagen.

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 08:42 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Trotter gegen Bonn: 13 Punkte, 6 Rebounds, 0 Ballverluste.

Ich denke das Team ist erstligatauglich.

Meine Skepsis nach den ersten 2 Debakeln hat sich mit Bonn und Leverkusen gelegt. Da hätten genauso gut wir als Sieger vom Feld gehen können, da hat das eine Team den Sieg nicht mehr verdient als das andere.

Dazu fehlt wie venc sagt unsere erste Angriffsoption. Ersatz wird ja noch kommen.

2 Spieler dürften wir noch tauschen..und ich denke beim Ausschöpfen dieser option würden wir uns nur ein BEin stellen. Ein neuer MAnn reicht erstmal, der Rest paßt doch langsam.

Berlin, Bamberg und Bremerhaven..das sind wohl nicht gerade Gegner die dieses Thema überflüssig machen werden. Leider.

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 09:27 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
kaltgetränk hat geschrieben:
Christoph Berndt (Manager Giessen 46ers): Das wäre sicher zu schön, wenn Chuck Eidson wieder zu uns zurück kommen würde. Aber leider muss ich das dementieren. Daraus wird definitiv nichts.


Der Kommentar von unserem Manager zum Spiel ist echt ein Witz, mehr hat er wohl nicht zu sagen.


schon mal überlegt, dass vielleicht nicht alles, was er gesagt hat, wiedergegeben wurde?

kann doch auch sein, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 09:15 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Durchhalteparolen in der AZ.:

Es ist Geld für einen Vierer da, mehr nicht. Die Guards hätten schon gezeigt, daß sie anders können, also wären sie die richtigen. Außerdem wird als Begründung das jugendliche Alter der Spieler angeführt, sowie, die Verletzung von Kalve.

Also das mit den Guards ist doch Humbug!
Tut mir leid, in keinem LIgaspiel konnten sie mich überzeugen!
Da muss ein Kracher her. Denn in den Testspielen haben ja alle gut ausgesehen, denn da war ja nun wirklich kein Druck vorhanden. Weder groß von der gegnerischen Defense, noch aus der Öffentlichkeit.
Ich bin der Meinung, daß einer von unseren 3 kleinen gehen muss, und komme irgendwie immer mehr auf den Trichter, daß es nicht Snider sein sollte....
Das Atgument, daß man sich eine eventuelle Neuverpflichtung für den Fall eines verletzten Leistungsträgers freihalten soll, gilt in dieser Stuiation für mich uach nicht. Wir befinden uns im Existenzkampf. Da muss doch rausgehauen werden, was irgendwie nur geht. Wenn man so weitermacht wie bisher, ist es doch völlig egal, ob sich ein Leistungsträger verletzt, denn dann sind wir eh weg.

Sorry, aber mit diesen billigen Ausreden halten wir keine Klasse, hier muss auf den Tisch gehauen werden! Es muss reagiert werden!
Wo ist denn das verdammte Geld hin? Wie konnten wir uns Wane, Chuck, Lou, Anton UND BJ leisten, wenn wir jetzt im Backcourt so dermaßen hinterher hinken?

Wenn man ganz oben so weitermacht, sehe ich schwarz...
Bitte, liebe Herren Sponsoren, kramt irgendwo nochmal Geld raus, und holt neue Spieler. Mir würde es das Herz brechen, einen derartigen Untergang mit ansehen zu müssen :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 09:52 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
Thekes Beitrag bringt es auf den Punkt!

Grünschnabel Berndt scheint aber leider ebenso überfordert wie unser Backcourt.

Wir haben diese Saison die Lizenz ohne Auflagen erhalten, sind bis auf einen Kleckerbetrag schuldenfrei. Der Etat wurde gesteigert. Welche Pappnase aus dieser Gurkentruppe verdient derart viel Kohle, dass wir uns außer auf der Vier keine weiteren personellen Veränderungen leisten können?

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 10:00 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Habe zwar an dem Gruppengespräch nach der Niederlage in Karlsruhe nur am rande zugehört aber ich denke, dass unser Neu-Manager noch gar nicht so recht weiß wo er hier Manager geworden. Da besteht noch viel klärungs- bzw. erklärungsbedarf. Ebenfalls muss Herr Berndt noch lernen auf die Fans zuzugehen und nicht wie am Sonntag abseits zu stehen während Koch und die Mannschaft stellung zu dem Spiel und zur allgemeinen Situation nehmen. Erst auf auf zuruf ist er wohl dazu gekommen.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 10:01 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
@Theke
Wenn nicht bald etwas passiert, wirst du es aber ertragen müssen. Den Niedergang einer 40jährigen Tradition und (überwiegend) Erfolgsgeschichte.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 10:13 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
Skylive²³ hat geschrieben:
Habe zwar an dem Gruppengespräch nach der Niederlage in Karlsruhe nur am rande zugehört aber ich denke, dass unser Neu-Manager noch gar nicht so recht weiß wo er hier Manager geworden. Da besteht noch viel klärungs- bzw. erklärungsbedarf. Ebenfalls muss Herr Berndt noch lernen auf die Fans zuzugehen und nicht wie am Sonntag abseits zu stehen während Koch und die Mannschaft stellung zu dem Spiel und zur allgemeinen Situation nehmen. Erst auf auf zuruf ist er wohl dazu gekommen.


Du hast recht aber schlimm, dass er das erst lernen muss. Er muss aber auch lernen, dass man auf eMails antwortet, egal ob von Fans oder Sponsoren! Er muss aber auch noch lernen zu grüßen und "Guten Tag" zu sagen. Leider kann er auch das nicht. Weder in Lubu, noch in Bonn, noch in Karlsruhe hat er im Vorbeigehen einen freundlichen Gruß erwidert. Bei Herrn Berndt muss sich schnellstens was im Verhalten ändern.

Aber das ist das kleine Übel. Er muss sich den A**** aufreißen und mit Dirk Schäfer Geld aquirieren. Er muss sich auf dem Spielermarkt mit Stefan umsehen und die Mannschaft schnell und effizient verstärken!!!!!

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 10:36 
@blackman: na wenigstens spielst du dann mit "deinem" team in einer Liga. Mal sehen wie lange es dauert bis sie dann bei mir ankommen. Zynismusmode aus.

Ich krieg hier nen Rappel in der Birne!!!! Völlig richtig: wozu eine Lizenz aufsparen? Für eine gloriose Abschiedstour durch die Hallen der ersten Liga??? AUUUUUFFFWAAAAAAACHEN!

@aelje: der gesuchte Spieler könnte Maras sein.

@Theke: anno domino hab ich mal 3 Dreier gegen D. Schrimp getroffen, ob das wohl heißt, dass ich 3 mal "Best 6th man" in der NBA geworden wäre??? Es ist schon ziemlich interessant, dass Trainingsspiele, die in der Regel nichts bedeuten, Beweis genug sind dafür, dass jemand etwas kann; 5 Ligaspiele darüber aber angeblich nichts aussagen. Wie sagen die Leute bei G. Jauch immer so schön, wenn sie mit 500 € nach Hause gehen müßen? Zu Hause auf dem Sofa hätt ich das echt gewusst, aber hier ist das ja sooo schwer, aber ich kann es. Ehrlich. Wirklich. Ganz bestimmt. Schon meinem Mathelehrer war es doch relativ egal, ob ich es zu Hause gekonnt habe. Es gab trotzdem ne 5, wenn die Arbeit daneben war.


Zuletzt geändert von Yassi am 24.10.2006, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 11:46 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
Ich wäre dafür das Taylor geht. Snider rückt als Backup auf die 2 und Obie wird Backup auf der 1. Dann holen wir noch einen guten Starter auf der 1 un dann hat sich das. Aber das ist warscheinlich alles nur sinnlos, da wir sowieso kein Geld für sowas haben :cry: :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 11:48 
Was kann denn schon ein guter Einser für 5 Monate kosten?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 11:55 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:19
Beiträge: 468
Wohnort: wieder Gießen
EWE Oldenburg verpflichtet einen neuen Pointguard! (http://www.schoenen-dunk.de/basketball/ ... &start=100)
Zitat:
"Der Basketball-Bundesligist hat den US-Amerikaner Edward Scott zunächst für drei Wochen zur Probe verpflichtet. Der 25-Jährige war zuletzt beim polnischen Erstligisten und Ulebcup-Teilnehmer Anwil W?oc?awek aktiv. Scott ist voraussichtlich bereits beim Heimspiel am kommenden Sonntag, 29. Oktober (17 Uhr, EWE ARENA), gegen die Sellbytel Baskets Nürnberg spielberechtigt. Am Mittwoch wird der 1,81 Meter große Scott in Oldenburg erwartet.

„Wir mussten schnell reagieren“, erklärte Baskets-Geschäftsführer Hermann Schüller am Dienstag. „Unsere Schwierigkeiten auf dieser Position sind offensichtlich. Die Werte und eigentlich das gesamte Spiel unseres Starting-Pointguards sind unzureichend und helfen der Mannschaft nicht weiter.“ Die Verpflichtung Scotts zur Probe ist nicht mangelndem Vertrauen in die Stärke des Neuen geschuldet, sondern der gewachsenen Vorsicht. „Grundsätzlich sind wir sicher, dass Scott uns weiterhelfen kann“, so Schüller. „Aber wir werden genau hinsehen und testen, ob er derjenige ist, der neue Kräfte freisetzen und unser Spiel strukturierter gestalten kann.“


Hallo, aufwachen Gießen! Bitte auch bei uns!
Oder Heiko zurückholen, wenn er in Oldenburg nicht mehr gewünscht ist!

Bate


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de