Yassi hat geschrieben:
@isularossa: mit einer Sache hast du Recht: Beschimpfungen des eigenen Teams sind ausser schädlich zwar verständlich, aber vor allem kontraproduktiv ohne Ende. Stinkefinger indiskutabel. Und das Letzte.
Bei Chuck muß ich widersprechen. Was dachten die Spieler, als die Gießener "MVP" riefen? Würde sagen nichts bis gar nichts. Wenn einem das tatsächlich als Profi, der tschü Ahnung hat um wen es überhaupt geht, stören sollte, na dann Gute Nacht. Falls einer der unsrigen "Spieler" wirklich kapiert hat was zu dem Zeitpunkt auf der Tribüne los ist, dann hat er wohl unten nicht ganz aufgepasst wo es drauf an kommt. Außerdem sollte das ja wohl eher anspornen als Sonstwas, wenn überhaupt was. Glaubste echt Taylor schmeißt den Ball ins Aus, weil die Fanaufmerksamkeit nicht im gilt?
Hast recht, vielleicht habe ich mich dahingehend nicht richtig ausgedrückt, klar ist es schön wenn so ne Legende in die Halle kommt (und auch als ich noch kein Giessen Fan war, war ich von seiner Spielweise etc. absolut begeistert). Was ich aber festgestellt habe, war die Nostalgie die hier statt gefunden hat. Im Ganzen gesehen habe die Fans vielleicht zu früh den Kopf hängen lassen und diese positive Stimmung von Eidsons Erscheinen nicht auf das Feld übertragen.
Ich versteh die Fans, vorallem in der jetzigen Situation aber dann zu rufen "Eidson zieh Dein Trikot an"? Vielleicht bin ich halt nicht so ein durch und durch Fan
und betrachte ein Spiel eher neutral und ärgere mich nicht über das Emotionale sondern versuch sachlich den Fehlern auf den Grund zu gehen.
Man muss vielleicht zwischen den Fans unterscheiden für die eine Welt untergeht wenn der Heimatverein absteigt und denen die sich zwar ärgern aber dann sagen, das Lebbe geht weiter, was nicht heißen soll kein richtiger Fan zu sein.
Habe früher auch Rotz und Wasser geheult als "mein" Fussballverein aus der 1. Liga abgestiegen ist. Mittlerweile haben jedoch außer dem Sport andere Dinge Priorität (zumal ich seit 2 Jahren auch das aktive Basketballspielen beendet habe).
Also, will hier niemanden in seiner Ehre als Fan angreifen
und hoffe halt gegen Berlin auf den ersten Sieg
, da hat Giessen ja nix zu verlieren, da können die Jungs dann frei aufspielen.
Bis denn in der Osthalle, werde die 400 km wohl auf mich nehmen, denn das beste Maskottchen hat Giessen auf alle Fälle.....