Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Letzte Hoffnung
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 13:22 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
Auch wenn ich selber am Mittwoch sehr enttäuscht, um nicht zu sagen schockiert, war und meine Hoffnung auf den Klassenerhalt fast vollständig zerstört wurde. Stimmt es mich doch nachdenklicher dass ich hier keine positive Stimme vernommen habe.

Wenn ich mal meine (vielleicht auch etwas naive) Sicht kurz darstellen darf. Unser Ziel ist jetzt nur noch der Klassenerhalt, was schwer genug werden wird. Aber wer hat schon Lust nächstes Jahr Gießen in der 2. Liga spielen zu sehen?

Also verbleibt dass einige was wir machen können unser Team bis zum letzten zu unterstützen. Auch wenn es kein Team ist, schlecht spielt und keine Ahnung was noch für Argumente kommen können. Aber dies sind die Spieler die wir haben und damit müssen wir leben. Wer sich in diesen schlechten Zeiten nicht zu dem Verein bekennt, trägt seine Teil zu dem Abstieg bei. Es bringt nichts nach Schuldigen zu suchen, was haben wir denn davon wenn wir diese ausgemacht haben? Nichts, weil wir dann abgestiegen sind und nur sagen können XYZ ist schuld daran. Wir müssen alle gemeinsam dem Team helfen sich zu verbessern, auch wenn es bis zum letzten Spieltag dauern wird bevor der Klassenerhalt geschafft wurde! Dies gilt für die Zuschauer auf den Sitzplätzen und vor allen für alle Arten der „Fanlager“. Versucht euch in dieser schweren Zeit zu tolerieren und zu respektieren. In der Hoffnung dass am 20. zumindest die Ost Halle eine Leistung zeigen wird die in die erste Liga gehört, lasst es uns Leverkusen schwer machen und jedem Team dass in der Ost Halle auflaufen wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 13:49 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 29.09.2006, 04:15
Beiträge: 7
Wohnort: Wiese
100% Zustimmung. Rumgemotzen kann man, wenn mal ein paar ein paar Partien Geschichte sind. Mir ist es so lieber, und dann ein Hallo-Wach Effekt, als damals, wo wir sportlich abgestiegen sind, aber jeden Montag, noch im im ersten Satz der AZ zu lesen war, dass wir ja Zuhause Alba geschlagen haben. Wenn wir uns verstärken, wer weiss, was möglich ist? Es sollte vielleicht nicht unbedingt Vladi sein, da ob Giessener Bub hin oder her, die Pfeife brauchen wir echt nicht auch noch!

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Wegen Blähungen geschlossen!
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 13:58 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.12.2004, 21:36
Beiträge: 63
Ich hoffe, das müssen wir nicht bald lesen, wenn wir unser geliebtes Forum aufrufen wollen. Hab mich die ganze Zeit nur stumm 'gewundert', aber:
Leute, hört doch endlich damit auf, durch 'ne (sicher 1(!)mal) lustige sig oder wie hier durch Bilderchen eure Beiträge aufzublasen.

Nix für ungut - aber ...
RiceP 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 17:49 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 06.03.2006, 00:28
Beiträge: 24
Wohnort: Wieseck
@Be Cool

Volle Zustimmung.

Wir ALLE sollten hinter unserem Team stehen und es zu 100% unterstützen !

Schöne Grüße aus Wieseck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 19:21 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
uHu hat geschrieben:
@Be Cool

Volle Zustimmung.

Wir ALLE sollten hinter unserem Team stehen und es zu 100% unterstützen !

Schöne Grüße aus Wieseck


Eine wunderbare leere Phrase! Ich werde dich daran erinnern, wenn Giessen auch die nächsten 2 Spiele horrend hoch verloren hat. Ich sehe mir heute abend nicht einmal den Live Ticker an, sonst versaue ich mir ganz entschieden den Abend. Fröhliches Leiden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 20:04 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Also

ICH FREUE MICH DASS WOHL WIEDER BASKETBALL GESPIELT WIRD! NATÜRLICH DANN WENN ICH ES NICHT NACH BONN SCHAFFE!

SIEG WÄRE WICHTIG,ABER ALLEIN DIE TATSACHE DASS SIE VERNÜNFTIG SPIELEN IST MIR SOWAS VON EINE BERUHIGUNG....SELBST WENN ES AM ENDE NICHT REICHT!


HALLELUJA.....

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 20:29 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 24.11.2003, 16:52
Beiträge: 191
Moment, nicht gleich vom Abstieg reden.
Das hört sich doch recht schlimm an.
Wir haben zwei schlechte Spiele hinter uns, es kommen noch sehr viele.
Also nicht gleich den Kopf hängen lassen.
Zu dem Geschimpfe, tja es waren halt alle ein wenig enttäuscht :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 22:02 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
FieberLou hat geschrieben:
uHu hat geschrieben:
@Be Cool

Volle Zustimmung.

Wir ALLE sollten hinter unserem Team stehen und es zu 100% unterstützen !

Schöne Grüße aus Wieseck


Eine wunderbare leere Phrase! Ich werde dich daran erinnern, wenn Giessen auch die nächsten 2 Spiele horrend hoch verloren hat. Ich sehe mir heute abend nicht einmal den Live Ticker an, sonst versaue ich mir ganz entschieden den Abend. Fröhliches Leiden!


gelitten haben wir vor dem liveticker hockenden, aber net wegen neuem Debakel, ich hatte auch - 33 getippt...

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 23:56 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 14.03.2005, 16:30
Beiträge: 71
Wohnort: ei da halt
wunderbarer artikel von be cool!ich sehe es genauso und werde meinen teil dazu bei tragen das die osthalle nicht verstummt und dass das team merkt das wir hinter ihnen stehn!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 22:07 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
Noch mal an dieser Stelle, das Einzige was wir Fans tun können ist die Mannschaft zu unterstützen! Die gründe die dagegensprechen sind sicher berechtigt. ABER ich will auch nächstes Jahr noch Bundesliga Basketball (1.) in Gießen sehen! Ja und selbst wenn wir am Ende der Saison kein Spiel gewonnen haben, kann ich zumindest sagen, dass ich alles versucht habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 22:29 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.10.2006, 21:58
Beiträge: 76
Wohnort: weit weg von giessen
Be Cool hat geschrieben:
Noch mal an dieser Stelle, das Einzige was wir Fans tun können ist die Mannschaft zu unterstützen! Die gründe die dagegensprechen sind sicher berechtigt. ABER ich will auch nächstes Jahr noch Bundesliga Basketball (1.) in Gießen sehen! Ja und selbst wenn wir am Ende der Saison kein Spiel gewonnen haben, kann ich zumindest sagen, dass ich alles versucht habe.


Kann ich nur zustimmen, aber das Niveau der Giessener Fans heute in Karlsruhe.... Da ich neuer Fan von Giessen bin und schon einige Fans der BBL kennen gelernt habe, muss ich sagen, die Jungs und Mädels die ich bei den Auswärtspielen in Ludwigsburg und heute in Karlseuhe gesehen habe können es locker mit den Ludwigsburgern Fans aufnehmen (im Negatiben).
Wenn man, wenn es darum geht die Mannschaft anzufeuern Lobeshymnen auf Eidson anstimmt und später der Mannschaft nach Spielende den Stinkefinger zeigt, dass ist unterstes Niveau, auch wenn das Spiel wie schon erklärt unterirdisch war...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 00:27 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 17.04.2005, 11:14
Beiträge: 1708
Wohnort: G-Town
isularossa hat geschrieben:
Be Cool hat geschrieben:
Noch mal an dieser Stelle, das Einzige was wir Fans tun können ist die Mannschaft zu unterstützen! Die gründe die dagegensprechen sind sicher berechtigt. ABER ich will auch nächstes Jahr noch Bundesliga Basketball (1.) in Gießen sehen! Ja und selbst wenn wir am Ende der Saison kein Spiel gewonnen haben, kann ich zumindest sagen, dass ich alles versucht habe.


Kann ich nur zustimmen, aber das Niveau der Giessener Fans heute in Karlsruhe.... Da ich neuer Fan von Giessen bin und schon einige Fans der BBL kennen gelernt habe, muss ich sagen, die Jungs und Mädels die ich bei den Auswärtspielen in Ludwigsburg und heute in Karlseuhe gesehen habe können es locker mit den Ludwigsburgern Fans aufnehmen (im Negatiben).
Wenn man, wenn es darum geht die Mannschaft anzufeuern Lobeshymnen auf Eidson anstimmt und später der Mannschaft nach Spielende den Stinkefinger zeigt, dass ist unterstes Niveau, auch wenn das Spiel wie schon erklärt unterirdisch war...



du bist ein neuer fan der 46ers. warst du schon dabei als eidson großen is giessen geleistet hat???

_________________
..wir bleiben treu bis in den Tod!!..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 00:37 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.02.2004, 17:17
Beiträge: 708
Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
Och nöööö ne neue Fandiskution zur Abwechslung mal...

Die Mannschaft ist heute größtenteils gut unterstützt wurden, wenn sie sich jedoch bei einem Rückstand selber aufgibt, haben die Fans noch eher das recht dies zu tun.
Die Leute fahren 190km um sich so eine *** Leistung anzugucken, zahlem teures Geld für Sprit / Bus und Karte und haben dann auch das Recht sich über das Gebotene aufzuregen!!

Deswegen Neuer, einfach mal die F R E S S E halten, keiner nimmt dir das Recht dich nach so nem Spiel an die Bande zu stellen, die Mannschaft nach einer katastrophalen Leistung abzuklatschen und ihnen zu applaudieren, mach doch, aber lass den andern auch das Recht es nicht zu tun und stattdessen sich zu ärgern.

Und da du anscheind neu hier, hast du überhaupt nichts gegen einen Eidson-Support zu sagen, er ist einfach ''Gott'' und der beste Spieler, der je in Giessen gespielt und hat sich jeden Applaus, jeden Gesang etc. verdient (im Gegensatz zu den Herren die zur Zeit unser Trikot durch die Gegend schleppen). Eidson hatte einfach viele Fähigkeiten und auch eine Einstellung, die dem momentanen Team zur Zeit an allen Ecken und Enden fehlt.

_________________
***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 00:40 
Und was hat er so zum Support in Straßburg und dem Krampf in KA gesagt???


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Fan...
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 08:35 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.10.2006, 21:58
Beiträge: 76
Wohnort: weit weg von giessen
Eidson hin und Eidson her, habe nie geschrieben das er kein guter Spieler war, die Zeit mit Ihm und Gavel war für die BBL und insbesondere für die 46ers echt genial, hat mich auch gefreut, aber was hat das mit der jetzigen Saison zu tun. Klar, man hätte vielleicht einen Aufbau weniger verpflichten könenn und das Geld für Gavel ausgeben können, aber es ist halt ma so wie es ist.
Und nochmals zu den Fans. Natürlich kann man sienen Unmut über die schlechte Leistung äußern, aber jeder von Euch der vielleicht irgendwo in der Landesliga oder Oberliga Basketball spielt soll sich mal vorstellen, wenn es um was geht und plötzlich ein "Alter" Spieler in die Halle kommt und die Fans minutenlang sein Namen rufen und ihn feiern. Was würdet Ihr auf dem Feld denken?
Und nochmals, die Stinkefinger am Ende, naja, was ich meine ist das Niveau, hätte gedacht, dass es im Basketball eben anders zugeht als im Fussball. Das war ich vorher nur von den Ludwigsburgern gewohnt.
Das natürlich nicht alle Fans sich so verhalten haben ist klar, aber schon ein kleiner Teil reicht, um alle anderen Fans in diese Schublade zu stecken.
Die Karlsruher unterscheiden nicht zwischen einem Papa mit Kids der in der Fangruppe stand und denen die sich eben so negativ verhalten haben.
Für die Anderen sind es halt die Giessener...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de