Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 06:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 22:19 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
Das sind 198 ...

Die würden dann für die nächsten 10 Jahre reichen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 22:28 
pruuuust, haste die jetzt echt gezählt, oder was ?

:P :P :P :P :D :D :D :D :D

wenigstens etwas bringt mich hier zum Lachen. Is der Typ auf deinem Avatar nicht auch schon tot???


Zuletzt geändert von Yassi am 22.10.2006, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 22:38 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
Deine Arbeit muss ja gewürdigt werden!

Der ist lebendiger als Du, ich, die 46ers oder sonst irgend jemand hier jemals waren!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 00:02 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
So ein neuer Tag.

Offizieller Bericht auf der Homepage wartet noch auf sich. Das kennen wir ja schon, wenn die Spiele ganz bitter waren.

Von daher nichts wirklich Neues.

Noch 201 Tage bis zum Ende des Giessener-Bundesligabasketball.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 00:04 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Mal sehen, wie lange der Bericht noch auf sich warten lässt. Wird heute Nacht wohl nichts mehr werden. Hätte gerne mal die Statements aus der PK gelesen.

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 00:14 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 17.04.2005, 11:14
Beiträge: 1708
Wohnort: G-Town
kaltgetränk hat geschrieben:
Mal sehen, wie lange der Bericht noch auf sich warten lässt. Wird heute Nacht wohl nichts mehr werden. Hätte gerne mal die Statements aus der PK gelesen.



da hat der koch nur gesagt das das team im moment eine schwere zeit durchmacht ... (seit dem sich ein spieler selber gekündigt hat)

_________________
..wir bleiben treu bis in den Tod!!..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 00:17 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
marc hat geschrieben:
kaltgetränk hat geschrieben:
Mal sehen, wie lange der Bericht noch auf sich warten lässt. Wird heute Nacht wohl nichts mehr werden. Hätte gerne mal die Statements aus der PK gelesen.



da hat der koch nur gesagt das das team im moment eine schwere zeit durchmacht ... (seit dem sich ein spieler selber gekündigt hat)


danke für die Info. Vor dem Spiel heute hat er es aber genau umgekehrt formuliert, die Manschaft sei jetzt intakt seitdem der faule Apfel entfernt worden ist. Naja, was soll er auch groß sagen.

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 00:20 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 17.04.2005, 11:14
Beiträge: 1708
Wohnort: G-Town
kaltgetränk hat geschrieben:
marc hat geschrieben:
kaltgetränk hat geschrieben:
Mal sehen, wie lange der Bericht noch auf sich warten lässt. Wird heute Nacht wohl nichts mehr werden. Hätte gerne mal die Statements aus der PK gelesen.



da hat der koch nur gesagt das das team im moment eine schwere zeit durchmacht ... (seit dem sich ein spieler selber gekündigt hat)


danke für die Info. Vor dem Spiel heute hat er es aber genau umgekehrt formuliert, die Manschaft sei jetzt intakt seitdem der faule Apfel entfernt worden ist. Naja, was soll er auch groß sagen.



ich selber war nicht bei der pk. aber der liebe rompf hat es uns im "bus" erzählt, weil der dabei sein durfte!

_________________
..wir bleiben treu bis in den Tod!!..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 12:22 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
Dienstag, 24.10.2006

Noch 200 Tage bis zum Abschied aus der ersten Liga.

Mal schaun ob ich ein altes 2-Meter-Maßband finde...

Der Abschied wird immer wahrscheinlicher:

Denn nur wenn man die Schwachstellen erkennt, kann man sie auch beheben. Hier scheint es in der Mannschaftsführung zu fehlen. Unser Aufbau ist eine Katastrophe und in keinster Weise erstligatauglich. Selbst das Argument mit Leverkusen und Bonn zieht nicht. Die waren einfach selbst nur schlecht genug. Und gegen Leverkusen hat Trotter ja auch vergleichsweise lange auf der Bank gesesssen.

Wieso meinen alle wir bräuchten als erstes einen Vierer. Terdenge macht den Job seines Lebens. Klar brauchen wir hier Verstärkung! Nur erst muss der Ball mal in das gegnerische Viertel - da hilft kein Vierer (außer wir holen einen Vierer der auch PG spielen kann, wo gibts denn sowas?).

Was noch verschlimmernd hinzu kommt: Wir haben einen neuen, unerfahrenen Manager. Der kann einfach nicht den notwendigen Gegenpol zum Trainer bilden, da ihm die Erfahrung fehlt. Daher bleibt alles wie es ist....

Ich fahr' jetzt erst mal drei Tage weg und würde mich freuen, wenn ich am Samstag Morgen die ersten Pluspunkte auf unserer Seite finden würde.

Viel Spaß beim Spiel am Freitag.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 14:51 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 00:53
Beiträge: 168
Wohnort: Giessen
...wieso denn immer alles so negativ sehen?

"Die letzten werden die ersten sein" ...steht doch schon so in der Bibel, oder so ähnlich zumindest....

:D :) :( :o :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow:

Greetz

pirol

_________________
Am Morgen geht die Sonne auf,
die Vögelein, sie fliegen,
nach den Vögeln steht die Mama auf,
der Papa bleibt noch liegen.

8) proudobtainerofelvirovčinashootingshirt 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 15:13 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
pirol hat geschrieben:
...wieso denn immer alles so negativ sehen?

"Die letzten werden die ersten sein" ...steht doch schon so in der Bibel, oder so ähnlich zumindest....

:D :) :( :o :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow:

Greetz

pirol


und 40 Jahre Bundesliga sind ja eigentlich auch genug

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 16:13 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 00:53
Beiträge: 168
Wohnort: Giessen
Es sind immerhin noch 29 Spiele um herauszufinden, welchem Team WIR neben Nürnberg für die 2. Liga viel Glück wünschen werden...

8) :lol: 8) :lol: 8) :lol: 8)

Greetz

pirol

_________________
Am Morgen geht die Sonne auf,
die Vögelein, sie fliegen,
nach den Vögeln steht die Mama auf,
der Papa bleibt noch liegen.

8) proudobtainerofelvirovčinashootingshirt 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 11:52 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
So ich bin nun auch wieder im Lande.

Selbst meine Abwesenheit hat scheinbar nicht wirklich weiter geholfen.

Nun sind es noch 196 Tag bis zur zweiten Liga.

Na gut, mit Punkten gegen Berlin konnte man wirklich nicht rechnen (allerdings haben wir damals mit Finch wenigsten gegen Alba gepunktet). Unser Spiel hat sich wohl nahtlos an die bisherigen Leistungen angefügt, zumindest was die Feldwurfquote betrifft. Egal wie Ihr es seht: Ein Basketballspiel bei dem nicht mal jeder 3. Wurfversuch zum Korberfolg führt, ist für mich eine Katastrophe.

Schlimmer ist, dass wir auch gegen Bamberg und B'haven wohl ohne Zählbares vom Feld gehen werden. Selbst für diejenigen, die bislang keines haben, 0:16 sind bestimmt ein mentales Problem!!! Wir brauchen den ersten Sieg - egal wie! Wenn uns dieser Ebong (?) diese ersten beiden Punkten sichern könnte, würde ich sofort für seine Verpflichtung stimmen. Der Rest wird zwar immer noch kein Selbstläufer, aber bestimmt anders als bislang.

Was war eigentlich mit Taylor los? Was hat der gemacht, dass er mit 4 Minuten Einsatzzeit, derart den Unmut der Forumsteilnehmer auf sich gezogen hat?

Und Trotter: Ganz gleich wo er seine Stärken hat, es darf nicht sein, dass ein PG überhaupt keine Option in der Offense darstellt. Das macht es dem Gegner derart einfach ... da könnte man auch gleich mit einem Handicap von -15 an den Start gehen.

Nach wie vor hier unser Pflichtprogramm:
- Sieg gegen Tübingen
- Sieg gegen Oldenburg
- Sieg in Nürnberg
- Sieg gegen Paderborn
- Sieg gegen Karlsruhe
- Sieg in Tübingen
- Sieg gegen Ulm
- Sieg gegen Nürnberg
- Sieg in Paderborn

+ 2 Punkte vom Weihnachtsmann, Osterhasen, Boris Schmidt oder sonst wem


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 12:05 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 28.10.2006, 11:27
Beiträge: 13
@angusy:so traurig es ist,aber denkst du im Moment sind Siege gegen Oldenburg,die noch unter Ihren Möglichkeiten spielen und die Aufsteiger Paderborn und Ulm als Pflicht? Oder emnist du die Spiele müssen gewonnen werden damit wir in der Liga bleiben können? ich sehe das eher so. Bitte 2 Siege gegen Nürnberg und dann auf den Weihnachtsmann hoffen das er uns mehr schenkt als du dachtest und Ostern ist auch noch.
Vielleicht bekommen wir auch Siege zum Geburtstag von jedem Spieler. Aber sonst sehe ich dunkelschwarz. Die Offense ist einfach Katastrophe!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 12:09 
@angusy: wir gehen BEREITS mit einem Handicap von -15 an den Start. Es steht nur nicht auf der Anzeigetafel.
Eins weiß ich: DER TAG an dem uns Boris zwei Punkte erpfeifft, ist GENAU DER TAG an dem wir mit 0-66 Punkten dastehen.

@BST: Dir ist schon klar, dass wir auch mit 2 Siegen gegen Nürnberg noch mindestens 17. - und damit Absteiger - sind?!?!?!?


Zuletzt geändert von Yassi am 28.10.2006, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de