Also Taylor sollte auf keinen Fall weg er is der einzige der sich was traut auch wenns schief geht(siehe Spiel gegen Leverkusen,er nimmt 3er und drin das Ding)
Also an Taylor kann es denk ich ma am wenigsten liegen.
Neuer 4er is klar so kann das nicht weiter gehn da muss meiner Meinung nach richtig inverstiert werden.
Zu Trotter er steckt in einer Formkriese(hoff ich ma
),ein neuer 1er würde in der jetztigen Lage absolut nix bringen genau wie ein neuer Trainer.
Wenn ein neuer 1er kommen soll muss er schliesslich auch erstmal ins Team finden und die (falls vorhandenen) Spielzüge lernen.
Wir können nur noch 3Spieler verpflichten und wenn der 4er kommt nur noch 2^^ ,es bringt also nix noch nen 1er zu verpflichten wenn sich der 2er meinetwegen langzeitig verletzt.
Die Jungs müssen sich einfach mal richtig angehen,das is alles nur eine Sache im Kopf mehr net.
Die Jungs mögen vielleicht gut sein aber sie haben keine Siegermentalität!
Die Jungs müssen ma richtig zur *** gemacht werden damit sie sehn was sie für ne *** baun auch wenns auf ner Leinwand vor den Fans abgespielt wird.
Man kann nur hoffen das die 46ers sich jetzt keinen Fehlgriff beim neuen 4er leisten ansonsten seh ich nur noch die 2Liga als nächste Haltestelle.
Es kann einfach net sein das das Team nicht kämpft (mit Ausnahme von Bonn und Leverkusen)
Wenn "Profis wie wir sie haben"(mehr oder weniger) noch nicht einmal in der Saison eine Trefferquote von mehr als 40% haben dann stimmt da was nicht.Das sind meiner Meinung nach diese Notsituationen wie schon erwähnt(Shootclock läuft runter keiner is frei und man wirft einfach mal)
Wo sind bitte schön die Spielzüge die auch klappen?
Und was die Rebounds betrifft da fällt mir nicht mehr zu ein.
Ka war ein wirklich schlechter Gegner und Giessen war eben noch schlechter
Wenn das bis zur Halbzeit der Saison so weiter geht dann verlang ich das Geld für meine Dauerkarte zurück.
Ich mein man kann doch nicht immer nur verlieren irgendwann muss man doch mal gewinnen.Ich bin mal gespannt auf die Pressekonferenz was Koch da so sagt.
So jetzt das einzigst Positive aus dem Spiel:
18 Turnover von Ka und 14 von Giessen leider wurden diese Ballbesitze nicht genuzt.