Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 23:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 357 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 20:18 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
sunny151 hat geschrieben:
Torte hat geschrieben:
sunny151 hat geschrieben:
Torte hat geschrieben:
sunny151 hat geschrieben:
Venceremos hat geschrieben:
So schaut's aus. Koch hat daneben gegriffen, aber er ist kein schlechter Coach. Wir brauchen unbedingt neue Spieler!



Ich denke auch nicht das er ein schlechter coach ist aber ich denke nicht das wenn man wirklich mit evt. 16:0 hinten liegt koch noch für den verein haltbar ist.


Und du glaubst, ein anderer Trainer würde mit diesem Team dann NICHT 0:16 hinten liegen? Weil er zaubern kann und ihnen plötzlich alles beibringt, woran es momentan mangelt? Naja.


das hab ich ja gar nicht gesagt .... :roll:


Warum sollten wir dann Kohle (von der wir nicht genug haben) raushauen für einen Trainer (den wir nicht brauchen) statt für Spieler (die uns weiterhelfen würden)?


nartürlich brauchen wir bessere spieler aber ich spreche davon das man koch auch evt. feuern könnte weil er nichts mehr erreicht ?????


Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:
Warum sollten wir dann Kohle (von der wir nicht genug haben) raushauen für einen Trainer (den wir nicht brauchen) statt für Spieler (die uns weiterhelfen würden)? Was würde es bringen, Stefan zu feuern? Es würde Geld kosten, von dem wir bekanntermaßen keines haben, Qualitätsanstieg - den wir bekanntermaßen dringend brauchen - wäre nicht zu erwarten. Die Forderung macht keinen Sinn, weil sie nur Geld kosten würde ohne entsprechende Gegenleistung. Heißt, wir können uns schlicht nicht leisten, Stefan zu entlassen. Vor allen Dingen, weil uns ein neuer Trainer nichts besseres bringen würde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 20:19 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Mango123 hat geschrieben:
Ich hab mal ne blöde Frage. Moore wurde aus disziplinarischen Gründen gefeuert, bekommt er dann trotzdem sein volles Geld von uns für diese Saison. Cubrillo genauso?


Das Geld für Cubrilo kriegt Francois, das Geld für Moore der neue Vierer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 20:19 
@Mango: Nein

@Torte: EINEN neuen Trainer gäbe es schon, der uns was bringen würde, aber der heißt mindestens Michael Jordan.

@sunny: so, eine hätten wir schon mal überzeugt, fehlen noch ein paar andere Herren/Damen :D :D :D :D :D :evil:

@alle: Ich wüßte mal gern, was der Chuck in KA gesagt bzw. gedacht hat!!!


Zuletzt geändert von Yassi am 22.10.2006, 20:28, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 20:19 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 27.05.2005, 21:17
Beiträge: 73
Wohnort: Giessen
gut ok!
dann brauchen wir neue spieler wenn das reicht ist es ja in ordnung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 20:27 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Ob das reicht wird sich zeigen. Auf jeden Fall muss es versucht werden, sonst gehen die Lichter sowieso aus.

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 20:29 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 27.05.2005, 21:17
Beiträge: 73
Wohnort: Giessen
Venceremos hat geschrieben:
Ob das reicht wird sich zeigen. Auf jeden Fall muss es versucht werden, sonst gehen die Lichter sowieso aus.


stimmt. wir hoffen einfach auf das 8,9,10 weltwunder =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 20:30 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 29.03.2005, 09:36
Beiträge: 232
schmeist die amis raus, keine einstellung!!!

holt n neuen 4er und unterstützt das team oder es wird die letzte saison über viele jahre für giessen in der 1. liga gewesen sein!

ich bin weg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 20:35 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Ich will mal einen Denkanstoß geben, es bringt wohl nix neue Spieler aus der NCAA in der momentanen Situation zu holen!!! Ich gebe zu Bedenken das ein Eidson , ein Gavel , ein Campell nicht aus der NCAA kamen außer Elder!! Was nun von nölten ist sind ein oder zwei gestandene Spieler die sich so schnell wie möglich einfügen lassen. Dabei
besteht natürlich das Risiko, falls es zu einem längeren Ausfall eines Spielers kommen sollte, keinen mehr Nachverpflichten werden kann!! Trotzdem muss es heißen alles oder nichts!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 21:32 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Diese Stats sind erbaermlich... Gerrit is der Einzige, der zweistellig punktet, Trotter bringt's in 'ner knappen halben Stunde Spielzeit auf 2 Punkte und 4 Turnover und wir holen mit einem der groessten Teams der Liga 34 Rebounds, waehrrend Karlsruhe es auf 48 bringt. Laecherlich...

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 21:37 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Trotter hat - neben den 4 TO - 14,3% aus dem Feld, nur 1 Assist und 0 Steals. Der Mann muß wirklich weggeschickt werden.

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 21:39 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Happy Birthday Roooooooobert :D :D

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 21:45 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
In allen Spielen bislang eine Feldwurfquote von unter 40%.

Da soll mal einer sagen, wir spielen nicht konstant...................schlecht!


Aber unsere Offiziellen hatten ja gegen Bonn und Leverkusen einen Aufwärtstrend gesehen. Von wegen. Die waren bloß fast genauso schlecht wie wir.

Das einzige was den Zuschauern erspart blieb war die geniale Freiwurf-Technik unseres Mannschaftskapitän. Der muss wohl so schlecht gewesen sein, dass es der Gegner gar nicht notwendig hatte ihn wenigsten ein Mal zu foulen. Es wird der Tag kommen, an dem unsere Gegner gar nicht mehr mit der eigentlichen Starting-Five auflaufen.


Zuletzt geändert von angusy am 22.10.2006, 21:54, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Gott der Gerechten...
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 21:48 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.10.2006, 21:58
Beiträge: 76
Wohnort: weit weg von giessen
Was war das denn schon wieder....
Meine Güte, Erste Halbzeit noch ein wenig Hoffnung, dass es wieder für ne Verlängerung reicht aber dann....
Lassen wir die Trefferquote mal außen vor, wenn der Aufbau (egal wer von beiden) nicht in der Lage ist für Roessler oder Francois ein wenig Freiraum zu schaffen bzw. das Angriffsspiel zu organisieren, dann gute Nacht, da hilft auch kein neuer 4er. Ein absolut guter 1er muss her (Gavel lässt grüßen).
Man nehme von Karlsruhe Mc Gray, der hat letzte Saison noch Spiele in der Oberliga absolviertund bei Karlsruhe so gut wie gar nicht gespielt. Und der ist in der Lage die Giessener 1 so unter Druck zu setzen? :evil:
Was aber auch erschreckend war, Maras ist zwar groß aber sich von einem nichtmal 1,90 Mann (Fahrad) den Rebound wegschnappen zu lassen...
Herr Maras sollte mal springen und vorallem richtig ausboxen...
Einzelkritik: Bis auf Terdenge alle ein Ausfall, wie gesagt, liegt aber hauptsächlich an der fehlenden 1. Tip an die Verantwortlichen. Spieler aus der NCAA oder sonstwo aus den USA sind mit nur einigen Ausnahmen nicht auf dem Niveau der BBL. Man sollte mal lieber in den Osten schauen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 21:53 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Unser Hauptproblem liegt wirklich im Aufbau, man sollte lieber etwas mehr in einen neuen PG investieren und bei einem PF einsparen.

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 22:23 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
jetzt schreiben es auch schon die gegnerischen zuschauer bei sd:

"Aufgefallen ist mit vor allem, dass beide Point Guards nicht gerade BBL-tauglich gewirkt haben"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 357 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de