Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 18:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Feedback-Thread: Was stört noch an der neuen Osthalle?
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 12:19 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Ich fange mal an:

Zu wenige Knipser für die Dauerkarten, dadurch längere Wartezeit.
Bunkerfeeling im Bistro.

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 12:25 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
Es fehlt:

- Limousinenservice bis in die Reihe im entsprechenden Block
- Animateure auf jedem zweiten Sitzplatz, man geht ja schließlich wegen der Rahmenbedingungen und nicht wegen dem Spiel in die Halle
- Play Station Konsolen an den Hallenecken
- Chromfelgen für Fabius´Skateboard
- Fingerabdruckeingang

also bitte Leute, das muss doch nicht sein, die Halle ist bislang schon gut gelungen und das wichtigste ist, dass es nach wie vor die Osthalle ist. Es ist besser als vorher, also mal ein bisschen Schmusekurs hier.

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 12:35 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2005, 22:00
Beiträge: 496
Wohnort: Wieseck
naja besser finde ich die halle schon!mich stört nur das es wirklich zu wenige knipser für die dauerkarten sind!
außerdem finde ich das die lichter oberhalb der tribünen bei der mannschaftsvorstellung ausgemacht werden können!

_________________
__________________________________________

Wir sind auch in 100 Jahren noch Erstklassig!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 12:39 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
flash46 hat geschrieben:
Es fehlt:

- Limousinenservice bis in die Reihe im entsprechenden Block
- Animateure auf jedem zweiten Sitzplatz, man geht ja schließlich wegen der Rahmenbedingungen und nicht wegen dem Spiel in die Halle
- Play Station Konsolen an den Hallenecken
- Chromfelgen für Fabius´Skateboard
- Fingerabdruckeingang

also bitte Leute, das muss doch nicht sein, die Halle ist bislang schon gut gelungen und das wichtigste ist, dass es nach wie vor die Osthalle ist. Es ist besser als vorher, also mal ein bisschen Schmusekurs hier.


Ich verstehe Dein Problem nicht.
Das hier ist ein Feedback-Thread, d.h., es werden Punkte gesammelt, die noch verbessert werden können. Es geht nicht darum, irgendetwas schlecht zu machen!
Wenn keiner was zu den Anzeigetafeln geschrieben oder gesagt hätte, dann hätte sich in der Hinsicht auch nichts geändert.

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 12:58 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
Okay, mir kam es nur so vor, als würde hier ständig rumgemeckert. Ich hab mich da wohl von den Erzählungen vom Experten anstecken lassen, sorry. Sicher mangelt es hier und da noch, aber es war klar, dass einiges noch nicht fertig ist und dass in Anbetracht der Tatsache, dass man zuerst den Spielbetrieb sicher wollte, auch ein paar Dinge vergessen gingen.

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 12:59 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
warum heisst es auf einmal am hintereingang: nur noch für personal?????
das ist doch wohl ein witz. als könnte der herr nicht ne karte einreissen!!

warum gibt es ein extra kassen häuschen für presse und dauerkarten?
dauerkarten sind ja schon im besitz der zuschauer. das peile ich echt nicht!

noch mal ne frage: laut plan sollen es 18 sitzreihen sein. momentan sind es 17 plus ne reihe stühle. bleibt das so? besser wäre wohl ne fest montierte 18. sitzreihe plus geländer dahinter.
auch sitzplätze zwischen den blöcken g und h wird es wohl nicht wie geplant geben, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 13:28 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
- Fliesen im Foyer hätten verlegt sein MÜSSEN! Man hat für ca. 70 m² über 2 Wochen gebraucht
- Auch hätte man die Rückwand hinter der Osttribüne längst streichen müssen
- Die Farbe der Schalensitze ist sehr unglücklich gewählt
- Beim Pinkeln kommt man sich vor wie gewisse Damen in der Herbertstraße... Mir macht das nichts, aber genug Leute fühlen sich gestört, wenn ihnen beim pullern 40 Leute zusehen
- Zuwenige Eingänge: Das der Eingang so gewählt ist, daß sich dort direkt die Warteschlange für Karten befindet, ist seltsam


Positiv: Mehr Raum im Foyer, schnellere Bedienungen (weils einfach mehr sind), geiler Spund, sehr gutes Licht

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 13:45 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Sehr negativ: kein gezapftes Colabier. Wer will schon x², Saubrühe.
Ist wirklich so ein Problem, ein paar Becher Bier nur halbvoll zu zapfen? Wenn dem so ist, so möchte ich dieser so verwässernde Kritik möglichst schnell zurückziehen. ;)

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Zuletzt geändert von deissler am 23.10.2006, 01:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 00:11 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
Einzig und allein

Die Endergebnisse !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 00:41 
Naja, vielleicht noch die Leistung einiger Protagonisten in diesem Zusammenhang.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 01:30 
Nach Theke nur noch Super Beiträge zu dem Thema von Venceremos. Flash 46 hat überhaupt net kapiert, um was es hier geht und die letzten 3 verwässern wieder die ganze Geschichte, so daß die Verantwortlichen wieder das ganze net ernst nehmen und hier nicht mehr reinschauen. Nochmal, es geht nicht darum, die neue Osthalle schlecht zu reden, sondern darum, Punkte aufzuzeigen, wo noch nachgebessert werden muß und zwar schnell. Konstruktive Kritik und Vorschläge sind gefragt und nicht irgendwelche Beiträge nach dem Motto "so jetzt hab ich auch meinen Senf dazu gegeben". Normalerweise bin ich auch für jeden Blödsinn wie "die P i s s becken hängen zu tief" zu haben, aber jetzt ist die Lage überall zu ernst. Ich hätte nie gedacht, daß ich mir heute trotz Dauerkarte Gedanken mache, am Freitag die Dauerkarte Dauerkarte sein lasse und viel Geld dafür auszugeben, lieber gen München zu starten, um am Samstag die Eintracht zu sehen. :evil:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 08:28 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Mich stört bisher nix.

Das sich alle mit KArten nochmal an die Kasse anstellen fand ich eher komisch! Denke aber das passiert jetzt am ANfang bis sich alle daran gewöhnt haben und alles eingespielt ist.

Wie es da bei den Dauerkarten aussieht weiß ich nicht. Beim normalen Eingang ging es sehr zügig.

Die Frage wäre wohl auch was unangemessen lang, bzw was zumutbar ist an Wartezeit um in die HAlle zu gelangen!

Es gibt sicher das ein oder andere....aber man sollte nu auch nicht zu kleinlich werden.

Und einiges wird ja auch erst noch fertig gemacht.

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 09:33 
Auf der anderen Seite ist es natürlich ein klein wenig lustig, wenn wir hier noch über zu wenig Kartenknipser diskutieren (das stört mich), das Problem erledigt sich nämlich von alleine, genauso, wie das, das man die Tafel von weiter oben nicht sehen kann. Isnt it ironic, dont you think? Genauso ist die Einlaufmusik desaströs, wäre mir aber wurscht, wenn wir deswegen siegen würden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 13:02 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 00:53
Beiträge: 168
Wohnort: Giessen
Ich habe auch ein paar Punkte die verbessert werden dürften - und das ist NICHT als KRITIK gemeint, es sind nur Verbesserungsvorschläge die ich hier zur Debatte stelle:


1.

Es sollten ganz dringend mechanische Türschliesser an den Eingangstüren zu den Toliletten installiert werden, so dass sich die Türen von alleine schliessen, da leider die meisten (ich auch) die Tür nicht immer hinter sich schliessen, wenn sie die Toliette betreten oder verlassen.


2.

Was mich auch noch stört sind die Wisch-Mop-Mädels vom Hausmeisterservice aus der Handball-Abstiegs-Stadt Wetzlar. Die Mädels selbst können ja nix dazu, dass sie nicht genug Kraft haben um den Schweiss der Gladiatoren mit nur wenigen Bewegungen wegzuwischen. Daher sollte man lieber echte gestandene Hausmeister(innen) - so vom Format russische Kugelstosserin - dafür nehmen, die wischen das mit einem Wisch weg. Oder aber wir lassen unseren guten "alten" Wischer einfach wieder ran, der hat das doch die letrzten Jahre perfekt gemacht!!! Aber ich denke auch hier ist der "schnöde Mammon" dran schuld....


3.

Die neue Security dürfte insgesamt mal etwas freundlicher dreinschauen.

Guckst Du so: :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


4.


Sowohl bei den festen, wie auch an den "mobilen" Brezelverkäufern sollte man "weithin sichztbare" Preislisten "installieren.


5.


Die Trommler....gehören meines Erachtens nach unbedingt wieder auf "ihr" Podest zwischen die Blöcke F und G. Dort wo sie bisher in dieser Saison standen kann man sie im Grossteil der Halle nicht hören, was insgesamt die Intensität der Fananfeuerung stark beeinträchtigt.


6.

Bei der Mannschaftsvorstellung gehören in der Halle ALLE Lichter aus, das bisherige Vorgehen mit den anbleibenden Lichtern im "Oberrang" nimmt unwahrscheinlich viel von der Atmosphäre.



Es gibt aber auch positives:



Ein grosses Lob dem neuen Getränkestand oberhalb der Blöcke A bis D !!!


Wenn die neue Halle endlich fertig ist, wird sie bestimmt ein echtes Schmuckkästchen, und die Verantwortlichen werden sicher so nach und nach - insbesondere wenn es sportlich wieder gut läuft und daher diese Wogen geglättet sind - die entsprechenden Dinge auch umsetzen, aber es geht halt nicht alles gleichzeitig...


Greetz

pirol


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 14:19 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Zwei Kritikpunkte, die ich aber auch schon an anderer Stelle geaeussert hatte:

1) Bei vier Wachleuten an einem Eingang ist es ein schlechter Witz, dass nur einer einen Knipser fuer Dauerkarten hat. Als ich die gefragt habe, ob sie nicht mehr haben, haben die doch glatt gesagt, doch, aber die machten zu grosse Loecher.

2) Der Sichtschutz fuer Toilettenbenutzer ist ein schlechter Witz, da hat man beim Pinkeln mehr Zuschauer als der Livesaenger in der Halbzeit in der Halle.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de