Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 20:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006, 17:27 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2005, 22:00
Beiträge: 496
Wohnort: Wieseck
Viel spaß schonmal!

ich hoffe wir bekommen chuck am sonntag in karlsruhe zu sehen!das wäre richtig richtig richtig geil!hoffe ihr könnt da was machen

_________________
__________________________________________

Wir sind auch in 100 Jahren noch Erstklassig!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2006, 14:10 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2005, 15:25
Beiträge: 515
Wohnort: Ca. 15 Minuten von der Osthalle entfernt...
Wer schläft denn jetzt wo und wer fährt mit wem??
Also ich hab das Vögelchen und wahrscheinlich Kartoffelsalat + Bruder im Auto und somit immernoch einen freien Platz! Ist ein Kombi also genug Platz für alle...
Wollen wir uns nicht vielleicht Freitag abend vor oder nach dem Spiel treffen und nochmal ein bißchen planen? Oder ist das zu kurzfristig?

_________________
*Auf geht's Gießen - KÄMPFEN UND SIEGEN!!!*
**Captain! Jack Sparrow: "Warum ist der Rum weg??**
****Stört es dich, wenn ich dir helfe??****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2006, 14:17 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 06.06.2005, 15:37
Beiträge: 437
Wohnort: Giessen
Sehr gute Idee!

_________________
Life is not about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2006, 14:26 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.11.2003, 19:05
Beiträge: 342
Ich würde auch gerne mitfahren!!!
Warum erfahre ich erst jetzt davon *heul*

wie wärs mit einem Spruchband in der Form: Wenn du nicht zu uns kommst, ,kommen wir halt zu dir...sowas in der Art....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2006, 14:33 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
Cool.... Giessener Invasion......

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2006, 17:57 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 21:54
Beiträge: 2120
Wohnort: Pohlheim
Wann genau ist denn das Spiel?

_________________
2.Liga? Nicht mit uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2006, 18:03 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
Samstag 20.00 Uhr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2006, 08:37 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Lasst uns vor dem Spiel heute mal kurz quatschen wann wir morgen los fahren. Vielleicht können wir uns ja treffen und gemeinsam fahren. Für Sightseeing in Straßburg wäre ich Samstag abend und für den kulturellen Teil am Sonntag.

_________________
Youtube-Video-Channel


Zuletzt geändert von Skylive²³ am 20.10.2006, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2006, 12:37 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2005, 15:25
Beiträge: 515
Wohnort: Ca. 15 Minuten von der Osthalle entfernt...
Ok, also heute abend 18.30 Uhr vor der Halle am Bierstand???

_________________
*Auf geht's Gießen - KÄMPFEN UND SIEGEN!!!*
**Captain! Jack Sparrow: "Warum ist der Rum weg??**
****Stört es dich, wenn ich dir helfe??****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2006, 13:08 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Hallo Fans.............
wer Lust und Laune hat, kann sich nach dem heutigen Spiel gegen Leverkusen, am Kassenschalter bei mir melden, wegen der Fahrt nach Karlsruhe!!!!!

Für alle Straßburgfahrer, die dann am Sonntag nach Karlsruhe kommen, und auch noch keine Karte bestellt haben, können sie bei mir heute abend nach dem Spiel ordern.

Es wird auf jeden Fall ein Bus nach Karlsruhe fahren. Sollten wir halt aufgrund der Straßburgfahrer nur wenige sein, wird ein 18er-Bus gestartet. Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann es heute nach dem Spiel tun.

Dazu nochmals besten Dank an die 46ers-Geschäftsleitung, die da sehr fanbewußt reagiert hat!

Also greift zu............das Team benötigt Unterstützung!

46ers forever!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2006, 13:11 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2005, 15:25
Beiträge: 515
Wohnort: Ca. 15 Minuten von der Osthalle entfernt...
Find ich spitze, dass die Geschäftsleitung dennoch einen Bus startet! Klasse! Weiter so... :)
Werde mich dann heute abend noch für eine Karte für Karlsruhe bei dir anmelden lieber DD!

_________________
*Auf geht's Gießen - KÄMPFEN UND SIEGEN!!!*
**Captain! Jack Sparrow: "Warum ist der Rum weg??**
****Stört es dich, wenn ich dir helfe??****


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2006, 23:50 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Hallo,

da wir uns nun dazu entschieden haben ebenfalls die Reise nach Straßbourg anzutreten, haben wir einige Fragen:

- Hat jemand die Adresse der Halle? Sollte sie jemand parat haben bitte per PN schicken, ansonsten gucken wir selber. ;)
- In welchem Block rotten sich die Gießener denn zusammen?
- Hat irgendwer ne Vorstellung, um wieviel Uhr man sich vor der Halle trifft?

Danke im vorraus.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 00:18 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
http://www.sigbasket.eu/modules/myalbum ... ion_id=544


Wie viel sind den genau mitgefahren?? :D :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 03:37 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
46ers 92 hat geschrieben:
http://www.sigbasket.eu/modules/myalbum/photo.php?lid=3907&location_id=544


Wie viel sind den genau mitgefahren?? :D :D :D

Nach meiner Rechnung 21+.

Es war derweil ein unglaubliches Erlebnis, sowas hab ich noch nicht erlebt! Zwischen 17:30 und 18:00 sammelten sich die 46er vor der Halle (ausgenommen Streber limitless: der war schon vorher drin, da er
bereits am Morgen in Straßbourg ankam. ;) ). Die noch völlig leere Halle wurde erst einmal mit einem "Chuck Eidson"-Gesang beglückt, der von den Jugendspielern, die gerade auf dem Parkett aktiv waren, erfolgreich ignoriert wurde. Die SIG war so freundlich uns ein paar Sitzreihen zur Verfügung zu stellen, weshalb die Gießener halbwegs beieinander saßen.

Höhepunkt 1: Eidson kommt in die Halle, und wird mit Beifall bedacht. Die meisten laufen zum Eingang, aus dem er herausgekommen ist und begrüßen ihn auf althergebrachte Gießener Weise.

Zwischendurch begrüßte uns der Hallensprecher. Er fragt mehrmals irgendetwas auf französisch, endend mit "STRASBOURGGGGG....", in Erwartung einer Reaktion der hiesigen Fans. Ein ums andere mal kam nichts. Danach ebenso stetig die "Begrüßung unserer Freunde aus GIESSENNNNN....". Herrlich, die Gießener natürlich mit der entsprechend lauten Reaktion.

Höhepunkt 2: Das Spiel! Beide Teams steigerten sich nur langsam in die Partie hinein. Dementsprechend mau stand es nach dem ersten Viertel 7:12. O_o Ähnlich verhielt es sich auch mit der Beziehung der Fans zu uns: man wurde nur langsam warm. Die Gießener Delegation selbst feierte sich selbst und Chuck Eidson von Anfang an erbarmungslos. Eine recht einfache Angelegenheit, aufgrund der stillen Halle. So wurde jede erfolgreiche Aktion von Chuck wie ein Sieg gegen Bamberg gefeiert. Wunnerbar.
Aufgrund einer Leistungssteigerung von SIG jedoch kamen noch einige "magische Momente" hinzu:
- Ein kleiner "rhytmischer Armtanz" im Gießener Block wurde wie aus heiterem Himmel vom Fanclub der Straßbourger auf der anderen Seite der Halle erwidert: ein Bild für die Götter.
- Die mehrmaligen Versuche eine Laola zu starten misslangen erst, wurden dann zumindest von einigen erwidert und glückten schließlich am Ende, wennglich auch ausgehend vom SIG-Fanblock und dem Hallensprecher. Schenkt man Chucks Ehefrau jedoch glauben, so kam dies seit ihrer Zeit dort zum ersten mal vor. :D
- Ein Spieler der gegnerischen Mannschaft Cholet stieß - nach einem seiner Meinung nach unberechtigten Pfiff gegen ihn - einen sehr lustigen, etwas tuckigen Schrei aus. Dieser wurde von den Gießener Fans gnadenlos nachgeäfft, was zu einigen Lachern in der Halle führte. Der "Arcshwackelgang" des gleichen Spielers direkt im Anschluss war jedoch auch sehr lustig. :D
- Die geilste Aktion: Steal Chuck Eidson - Fastbreck coast2coast im Alleingang - rüdes Foul eines Choletspielers beim Korbversuch, direkt vor dem Gießener Fanblock - wütende Rufe aus demselben - Ausbruch von Chuck Eidson, der die Gießener mit weit aufgerissenem Mund zum Support motiviert und wie wild herumhüpft; man dachte kurz man sei wieder in der Osthalle. Das beste: die Szene wurde aufgenommen. :)

Höhepunkt nach dem Spiel: Langes Warten auf Chuck Eidson. Seine Frau konnte in dieser Phase wenigstens soweit beschwätzt werden, dass beide morgen tatsächlich nach Karlsruhe fahren werden!! Sie war es schließlich auch, die ihren Göttergatten aus der Kabine abholte. Nachdem Chuck jeden einzelnen Gießener in der mittlerweile wieder völlig leeren SIG-Arena (die übrigens saugeil ist) abgeklatscht hatte, gab es Smalltalk, viele Autogramme und noch mehr Fotos. Darunter von einem Fotographen, den ich der Strasbourger Tagespresse zu ordnen würde. ;)

Ein rund um gelunger Ausflug, der von diesem Beitrag kaum aufgefangen werden kann. Viel Spaß morgen in Karlsruhe mit Eidson! Vielleicht werden wir aus diesem Grund auch die Reise dorthin antreten. Ein Wiedersehen in Strasbourg wird es hoffentlich auch geben. Dann aber mit mindestens einem vollen Bus. :D ;) Die Franzosen würden sich freuen. Ich spreche wohl für alle wenn ich sage, dass die hiesigen Fans so etwas noch nicht gesehen hatten. Die vielen Straßbourg-Anhänger, die uns nach dem Spiel ab- und beklatschten zeugen von diesem Eindruck.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 11:53 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 17:21
Beiträge: 1833
Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
Die Fangruppe aus Gießen wird sogar im Spielbericht auf der Strassburger Homepage erwähnt :!:
"Mais plusieurs paniers d’Afik Nissim dont un 3 points permettant de remettre la SIG dans les rails et à la 15e, Chuck Eidson réalise à lui seul une série de 7-0, acclamé par les supporters strasbourgeois et un kop de supporters de Gießen spécialement venus pour l’encourager." (Im Teil zum 2.Viertel)

Quelle

_________________
Gruß

Festus

Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de