Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 20:23 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:26
Beiträge: 404
Wohnort: Gießen
Gibt wohl nur wenig Möglichkeiten. Eine ist die Anzeige weiter runter zu hängen, das würde dann allerdings ein paar Zuschauerplätze auf der Galerie kosten. Eine weitere Möglichkeit wäre die Anzeigetafel "aufzuteilen" und die einzelnen Segmente nebeneinander zu hängen. Ob das technisch möglich ist müßen Experten entscheiden.
Oder man muß die Anzeigetafel zwischen die Blöcke B & C und F & G hängen. Obs passt, weiß ich net aber wenn wärs für mich die beste Lösung.
Was überhaupt noch nicht angesprochen wurde ist das Kamerateam fürs Fan TV. Dieses steht auf der Plattform zwischen Block B & C und beeinträchtigt die sicht der inneren Plätze. Ich sas Block C Reihe 15 Platz 6 und kann sagen das man von dort, von der linken Spielhälfte ein gutes Drittel nicht sieht.
Fakt ist das ich die Halle nicht mehr besuchen werde bevor diese Probleme ausgeräumt sind und zwar komplett... Ich zahle 18 € oder gar 21 € nur wenn ich dafür das ganze Spielfeld und die komplette Anzeigentafel sehe. Ich denke auch mal das man das in einer deutschen Erstliga-Halle erwarten darf...
Ansonsten können wir auch in einer "rumänischen Hinterhof Schulsporthalle" spielen.

_________________
Ich bin ein Fan der Gießen 46ers.
Ich halte immer zu dem Team, das gegen Bamberg spielt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 20:43 
[quote="Montauk"]Mein Tip:
Die VIPs in der Platin Lounge bekommen eine separate Anzeigetafel. Sonst peilen die im Glaskäfig nix.

Hier scheinen aber noch andere nix zu peilen. :( Weißt du überhaupt, wer in dem Glaskäfig hockt ? Da sind nur die Hauptsponsoren wie Licher, VoBa etc. drin, ohne die es Basketball in Gießen längst nicht mehr gäbe. Wenn man keine Ahnung hat, einfach ................ :twisted:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 00:07 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Gut, dass ich seit Jahren im Block stehe. Ich kenne solche Probleme nicht... :lol:

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 13:35 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Venceremos hat geschrieben:
Gut, dass ich seit Jahren im Block stehe. Ich kenne solche Probleme nicht... :lol:


Dann freu Dich schon mal auf die Stehkoerbe, die Dir auf jeden Fall den Blick auf einen Teil des Spielfeldes verbauen werden.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 15:17 
Also jetzt stellt euch mal nicht so an. Ich konnte sie gut sehen. Wer da weiter oben sitzt hats eh nicht verdient sie zu sehen, so wenig geld wie da bezahlt wird!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 15:59 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Genau. Ich finde auch, dass die Leute, die da oben stehen, froh sein sollten, das ganze Spielfeld zu sehen. Da macht man doch gern mal Abstriche beim Punktestand.


:roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 18:13 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
cammert hat geschrieben:
Venceremos hat geschrieben:
Gut, dass ich seit Jahren im Block stehe. Ich kenne solche Probleme nicht... :lol:


Dann freu Dich schon mal auf die Stehkoerbe, die Dir auf jeden Fall den Blick auf einen Teil des Spielfeldes verbauen werden.


Geil, Du wirst es nicht glauben, aber genau auf den Spruch habe ich gewartet.
Natürlich ist es blöd, wenn die Anzeigetafeln so schlecht geplant aufgehängt werden. Ich kann den Unmut schon verstehen.
Auch was die Stehkörbe betrifft, bin ich ganz Deiner Meinung, wobei es sich mir nicht ganz erschließt wo die eigentlich hin sollen. Ist doch viel zu wenig Platz, oder?

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2006, 07:48 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.12.2003, 00:03
Beiträge: 750
Wohnort: Butzbach
Ist an der Anzeigetafel mittlerweile was geändert? Oder soll ich besser einen Stehplatz Innenraum nehmen??

_________________
Nach dem Kreuzbandriss is vor der Genesung....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2006, 08:10 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Ein Stehplatz im Innenraum ist immer besser als ein Sitzplatz.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2006, 09:23 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
Die Stehplaetze im Innenraum sind fuer Boris Schmidt und Konsorten reserviert :wink:

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2006, 10:48 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Aber das Ding mit den Standkörben haste ja in vielen Hallen. In Köln fand ich standen die auch im Weg.

Schlimmer als ein langer Vordermann wird das beim Spiel auch nicht sein!

Das wird erst ungewohnt, und dann normal und erträglich sein!

Den Spielstand und die Uhr wird man wohl extra so anbringen können, daß von allen Plätzen eben dieser verfolgt werden kann.

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2006, 07:45 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 17.11.2004, 16:30
Beiträge: 698
Wohnort: Gießen
Jovanotti hat geschrieben:
Ist an der Anzeigetafel mittlerweile was geändert? Oder soll ich besser einen Stehplatz Innenraum nehmen??


    Anzeigetafel-Problem in Osthalle gelöst

    Gelöst wurde das Problem mit den beiden neuen Anzeigetafeln, die nicht von allen Plätzen in der erweiterten Osthalle einsehbar sind. Für das Leverkusen-Spiel haben die 46ers in Zusammenarbeit mit dem Hochbauamt der Stadt Gießen und der Firma Lights Showtechnik Abhilfe geschaffen. Für jene Zuschauer, die keinen Blick auf die fest installierten Anzeigetafeln haben, werden Spielstand, Zeit und Fouls per Beamer auf von der Decke herunterhängende Leinwände projiziert.

    Ab dem nächsten Heimspiel gegen ALBA Berlin (27. Oktober) werden dann zwei zusätzliche Anzeigetafeln in der Sporthalle Ost installiert sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2006, 09:41 
*ScHaFfArTzIk* hat geschrieben:
Ab dem nächsten Heimspiel gegen ALBA Berlin (27. Oktober) werden dann zwei zusätzliche Anzeigetafeln in der Sporthalle Ost installiert sein.


Wie öde. Ich hätte von einer CDU Stadtregierung eigentlich erwartet, dass sie 1€ Jobber in die Blöcke stellt, die Ergebnisse, Fouls, etc. ausrufen, bzw. auf Wunsch ansagen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2006, 10:19 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
gegen Braunschweig lief doch schon so'n Nummerngirl (wie beim Boxen) rum :lol:
braucht man halt mindestens 6 davon, falls beide Teams dreistellig punkten :wink:

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2006, 15:11 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Was zu den Standkörben:

Vor 10 Jahren gab es die Stirnseitentrbünen noch nivht. Man stand teils in 10nerreihen hintereinander. DA hat man NICHTS gesehen. Diese 10 cm, die von den Standkörben verdeckt werden, kann man locker durch eine Kopfbewegung kompensieren

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de