Jetzt regt euch mal net uff weil da ein paar leut was gesoffen haben, ich war diese Saison auch schon mal betrunken und insgesamt nur ein einziges mal in Training. Interessiert auch keinen und ne Abmahnung hab ich vom Berndt auch noch net bekommen.
Registriert: 17.10.2005, 23:02 Beiträge: 51 Wohnort: Giessen, um die Eck
Was habt ihr gegen einen ordentlichen Suff?
Schlechter wie bisher kann man kaum spielen.
Die höchste Niederlage in 40 Jahren Bundesliga erlitten und vielleicht würde ein richtiges Saufgelage ein Reset bei den Spielern bewirken, damit es endlich aufwärts geht.
Auf geht's Giessen, kämpfen und siegen!
Nur unsere amerikanischen "Gastspieler" haben das in dieser Saison noch nicht kapiert!
Offenbar hat unser Threadverfasser Casey Smith mit seinen beiden letzten Beiträgen doch ein wenig überzogen, so dass man ihn jetzt aus dem Verkehr gezogen hat.
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
Offenbar hat unser Threadverfasser Casey Smith mit seinen beiden letzten Beiträgen doch ein wenig überzogen, so dass man ihn jetzt aus dem Verkehr gezogen hat.
Bin mir ziemlich sicher, daß er unter einem anderen Nickname im Forum bereits hinlänglich bekannt war.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.