Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 182 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006, 09:46 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Skylive²³ hat geschrieben:
Seit 3-4 Jahren tauchen doch diese 2 Namen regelmäßig als Gerücht vor oder während der Saison bei uns auf. Als eifriger Forumsteilnehmer solltest du dass doch schon mitbekommen haben. :lol:


Ich verbinde halt mit "üblichen Verdächtigen" auch so eine gewisse realistische Möglichkeit, dass es da wirklich zu nem Vertrag kommen kann. Ansonsten wird es natürlich nur eine Frage der Zeit sein, bis DaBo$$ oder so uns mal wieder den ultimativen, mysteriösen üblichen Verdächtigen Steve Rodney, der fresh aus dem Knast gekommen ist, präsentiert ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006, 09:54 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Limitless hat geschrieben:
Skylive²³ hat geschrieben:
Seit 3-4 Jahren tauchen doch diese 2 Namen regelmäßig als Gerücht vor oder während der Saison bei uns auf. Als eifriger Forumsteilnehmer solltest du dass doch schon mitbekommen haben. :lol:


Ich verbinde halt mit "üblichen Verdächtigen" auch so eine gewisse realistische Möglichkeit, dass es da wirklich zu nem Vertrag kommen kann. Ansonsten wird es natürlich nur eine Frage der Zeit sein, bis DaBo$$ oder so uns mal wieder den ultimativen, mysteriösen üblichen Verdächtigen Steve Rodney, der fresh aus dem Knast gekommen ist, präsentiert ;)


Ach, ist der wieder draußen?

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006, 10:25 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Also..... T.J. Lux ist ein absoluter TOP-Spieler...... war es damals auch unter Joe Whelton.
Whelton hatte aber, wie leider öfters, seine Probleme mit ihm.
TJ kam zu uns nach einer sehr schweren Verletzung, die ihn ca. 1 Jahr auf Eis legte......was für ihn sehr schwierig war.

Er spielte insgesamt gesehen eine sehr gute Saison für uns. In Frankreich ist er zu einem hervorragenden Spieler herangewachsen. Er ist für die Pos. 4 recht groß und würde für uns ein Segen sein.

Wer da was anderes behauptet....mag es tun, liegt aber verkehrt.

Wer einen Vladi fordert, zur Stabilisierung des Teams und einen TJ Lux die Klasse abspricht, kann für mich leider nicht in Anspruch nehmen, ein Kenner des Basketballs zu sein.........sorry.

In diesem Sinne!
46ers forever!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006, 10:48 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
Laut Giessener Allgemeinen hatte der Hr. Moore wirklich ein Try-Out bei Maccabi Tel Aviv, die sich aber für einen anderen Spieler entschieden haben und deshalb mußte er jetzt zu Maccabi Rishon.

Tja pech gehabt. :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006, 10:54 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
mmm hat geschrieben:
Laut Giessener Allgemeinen hatte der Hr. Moore wirklich ein Try-Out bei Maccabi Tel Aviv, die sich aber für einen anderen Spieler entschieden haben und deshalb mußte er jetzt zu Maccabi Rishon.

Tja pech gehabt. :twisted:


Hmm... die Frage ist, ob Moore das selbst behauptet oder ob das wirklich gesichert ist. Wie gesagt, meinen Informationen aus Israel zufolge veranstaltet Maccabi Tel-Aviv keine Tryouts...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006, 10:59 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
Das ist auch eigentlich meine Info, ich habe gestern mit einem Kumpel aus Israel telefoniert und ihn dass gleiche gefragt was du gestern hier geschrieben hast und er sagte auch das Maccabi eigentlich keine Try-Outs macht, brauchen sie auch eigentlich garnicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006, 11:12 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Und, mal ganz nebenbei: Reggie Moore in allen Ehren, die man ihm noch zugestehen mag: Aber Maccabi Tel-Aviv ist einfach nochmal zwei Stufen zu groß...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006, 11:15 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
Limitless hat geschrieben:
Und, mal ganz nebenbei: Reggie Moore in allen Ehren, die man ihm noch zugestehen mag: Aber Maccabi Tel-Aviv ist einfach nochmal zwei Stufen zu groß...


Eben, Maccabi kann sich bessere Spieler leisten als den Hr. Moore, weißt du eigentlich ob das mit dem neuen Spieler bis Freitag klappt, oder wer es sein könnte. :) :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006, 12:18 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2005, 19:58
Beiträge: 55
Wohnort: Ma in die Staatens und ma in G-Town!
Yo$ Limi mein homie!$! Steve Rodney is bein beweerungshelfa und gehd später bein Training zum Steve K !$!$!
Treff ihn später bein Marktplatz und frag mal ob er bei uns dann spiele tut!$! peace

_________________
Meine Schule ist die Strasse!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006, 16:31 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
Bolli hat geschrieben:
Andi_FFM hat geschrieben:
Vielleicht hat unser Coach "Maccabi" gehört und automatisch an Tel Aviv gedacht. Es gibt ja noch mehr Maccabis.....es hätte auch Maccabi Frankfurt sein können (aber da spielt schon ein Kumpel von mir auf der 4 :D ).

Mir drängt sich eher der Eindruck auf, dass Herr Moore nur "Maccabi" verstanden und dabei automatisch an Tel Aviv gedacht hat. :roll: :lol:


:lol: Das wäre auch eine Möglichkeit...

Bin mal sehr gespannt, wen die Macher aus dem Hut zaubern werden. Laut Manager ist erstmal definitiv nur EIN neuer Spieler in Arbeit. Die zwei Jokerplätze sparen wir uns für den Notfall auf. Das schont auch erstmal die Kasse (falls da überhaupt nochwas drin ist außer Staub.....)

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: mail an moores agentur
BeitragVerfasst: 18.10.2006, 17:59 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
Zitat:
Dear slave traders,

I have long been convinced that sport agents are more or less spineless cunts. In football my club has had some bad experiences with agents and now as a Gießen supporter this disease has also damaged my basketball club.
I understand that it is your nature to be greedy and to not care about the long term plans of your clients' employers.
However, how you manoeuvred Moore, that hideous cunt, away from Gießen leaves me breathless.

I hope Gießen will never again do business with you because it reflects badly on the club to be as-sociated in any way to a company without any morals.


das hab ich gerade an moores agentur gemailt.

mal gucken, ob was zurück kommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006, 18:17 
Offline
Kreisliga B
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2004, 20:04
Beiträge: 126
Wohnort: Gießen
@bender

Ich denke mal du wirst nichts zurückbekommen! Der Brief (E-Mail) landet wahrscheinlich gleich im Papierkorb!
Falls du doch Antwort bekommst...bitte veröffentlichen ;-)!

_________________
"You can´t see me"!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006, 18:33 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
befürchte ich auch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006, 18:39 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
@ bender...
Es wird dort mehr gelesen, als so mancher vermutet.
Im übrigen finde ich es gut, was du geschrieben hast.

46ers forever!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006, 18:56 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Na, da bin ja auch mal gespannt, ob eine Antwort kommt.
Hat denn sonst noch jemand eine E-Mail geschrieben?

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 182 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de