Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gießen - Strasbourg - Karlsruhe - Gießen 2006
BeitragVerfasst: 16.10.2006, 23:49 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
Wir sollten vielleicht vor Freitagabend damit anfangen uns Gedanken über unseren Ausflug nach Frankreich machen. :wink:
Ich hab mal nach den Eintrittspreisen geschaut, die sind günstiger als ich gedacht hätte. klick
Diejenigen mit denen ich im Bus gesprochen habe waren auch der Meinung, daß wir auf eine Hotelübernachtung verzichten können. So "digge" ham wir es ja auch nicht :D Wie sieht es dann mit den Karten für Karlsruhe aus? Können wir die (ausnahmsweise) über Hartmut bekommen, obwohl wir nicht im Bus mitfahren? Wer würde definitiv mitfahren? Ich kann ein Auto fahren, wenn es denn sein muß. Also Leute, sacht was :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 04:18 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Oh Man, das ist ja mal echt ne geile Idee :D . Da waer Ich gern dabei. Da freut sich der Eidson, der Chuck, sicherlich und will sofort mit Thekilein Loeffelchen machen :lol: .

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 13:05 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Politoxikomane hat geschrieben:
Oh Man, das ist ja mal echt ne geile Idee :D . Da waer Ich gern dabei. Da freut sich der Eidson, der Chuck, sicherlich und will sofort mit Thekilein Loeffelchen machen :lol: .

Du sollst nicht immer von dir auf andere schließen! :lol:

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 13:17 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Nach überprüfung meiner Finanzen wäre auch ein Hotelzimmer wieder in greifbarer Nähe. Allerdings sollte sich da mal einer drum kümmern, der mehr kontakt hat zu den mitfahrenden leuten als ich. Ebenfalls wie der cluberer würde ich mich auch als fahrer zur verfügung stellen. Wo steigen denn unsere Frankreichreisenden aus dem Vogelsberg und aus dem Nahrungsberg ab? Die Kommunikation müßte da besser werden, aber da zieht jeder sein eigenes ding durch.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 13:28 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 06.06.2005, 15:37
Beiträge: 437
Wohnort: Giessen
Keine Ahnung...Aber moment, ich check grade mal ab wo wir untergebracht sind :wink:

_________________
Life is not about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 14:16 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
In der Nähe der Halle gibts ein IBIS-Hotel.... übrigens ist "rüberbringen des Telefons, wo jemand dran ist, der's weiß" nicht "abchecken"... :wink:

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 14:30 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
@Deissler:
Mein Seelenheiler untersagt mir darüber zu reden. Die Vergangenheit aufwühlen bringt nichts. Ich muss nach vorne schauen, um den Schmerz zu vergessen :cry: :cry: :cry: .
"Ich kann nicht reden!!!"

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 14:32 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 06.06.2005, 15:37
Beiträge: 437
Wohnort: Giessen
Huch...Ich hab vergessen zu fragen^^ :oops: Aber du weisst es ja :wink:

_________________
Life is not about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 15:43 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
Ich Sky, traust du dich nicht mich anzurufen???? :shock:

also der VB fährt Samstag morgen nach Chuckbourg ins Hotel (Victoria Garden pro Person 34 Euro mit Früchstück im DZ) danach zur Halle (Karten müssen laut Stgrassbourger Ticketmaneger nicht reserviert werden) und sonntag nach Karlsruhe (Tickets bringt der Hartmut mit)

und zur Info wir haben so lange gefragt ob noch jemand Bock hat... Das nächste mal bekommst du eine PM.... :lol:

P.S. Festus wollte auch noch unbedingt... Also schliesst euch zusammen und los gehts zu unserem MVP

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 16:47 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
Das wird ja ne ziemlich große Gesellschaft :D
Ich werd auf jeden Fall im Auto pennen. Wir müssen uns innerhalb der nächsten Tage mal untereinander austauschen. Wie gesagt würde ich fahren, aber mein Auto ist eher weniger geeignet. Die Leute auf der Hinterbank hätten aber garantiert "Gießener Fanbusfeeling". Müssen wir halt sehen...

edit: Was mir grad eingefallen ist, wir sollten uns zu einer bestimmten Uhrzeit vor der Halle treffen, damit wir auch schön zusammenhängende Plätze haben. Wär doch schade, wenn wir in mehreren Grüppchen in der Halle verteilt wären.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 17:01 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
cluberer hat geschrieben:
Das wird ja ne ziemlich große Gesellschaft :D
Ich werd auf jeden Fall im Auto pennen. Wir müssen uns innerhalb der nächsten Tage mal untereinander austauschen. Wie gesagt würde ich fahren, aber mein Auto ist eher weniger geeignet. Die Leute auf der Hinterbank hätten aber garantiert "Gießener Fanbusfeeling". Müssen wir halt sehen...

edit: Was mir grad eingefallen ist, wir sollten uns zu einer bestimmten Uhrzeit vor der Halle treffen, damit wir auch schön zusammenhängende Plätze haben. Wär doch schade, wenn wir in mehreren Grüppchen in der Halle verteilt wären.


Wenn Strasbourg so weiterpielt, wird die Halle wohl eh nicht so voll ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 17:12 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
Die Halle wird zu maximal 2/3 gefüllt sein denke ich. Der Gegner ist ja auch nicht gerade die Crème de la Crème der Liga (0 - 5). Oder ich täusche mich und die starten eine "Jetzt-erst-recht-Aktion" :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 17:15 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Ach, im Bestfall verliert SIG, entlässt Chuck und dann erleben wir in Karlsruhe das gewohnte Bild: Chuck kommt zurück... ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 17:20 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
...aber wir brauchen doch einen echten Vierer...was wollen wir denn mit dem? :wink:
Wie das Spiel ausgeht ist mir ja völlig schnuppe, solange Chuck 30 einstreut :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 17:24 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
cluberer hat geschrieben:
...aber wir brauchen doch einen echten Vierer...was wollen wir denn mit dem? :wink:


Vor der Draft 1984 sprachen der damalige GM der Portland Trail Blazers, die den 2. Pick hatten und Bobby Knight, der Trainer der US-Olympia-Auswahl darüber, wen die Blazers mit dem Pick verpflichten. Während Knight darauf drängte, dass das Team von Oregon Michael Jordan verpflichtet, beharrte der GM darauf, dass sie Sam Bowie (Kentucky) verpflichten würden.

"Bobby, wir brauchen nun mal einen Center."
"***! Dann lass Jordan halt Center spielen, aber er ist der beste Spieler, verdammt noch mal..."

;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de