Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 22:32 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
So, letzte Neuigkeiten von Coach Koch zum Thema ***-Moore: Er hat ein Angebot eines Europaligisten bekommen! Soviel also zum Thema "kranke Tochter"! Das ***! Wie kann man nur sein Kind für einen Vertragspoker benutzen?!? Gut, dass wir das Charakterschwein los sind!

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 22:34 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
das ist echt unterste Schublade

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2006, 00:34 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
sollten wir den flug bezahlt haben, hoffe ich mal, dass die letzte gehaltszahlung noch nicht raus ist.

mindestens genauso schlimm ist aber das unsportliche verhalten des vereins, für den er ja scheinbar "frei werden" wollte. da sollte man doch mal aufmerksam hinsehen, wo unser freund landen wird und die sache öffentlich machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2006, 01:17 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Es soll wohl ein Verein aus Italien sein

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 14:23 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Geil.. der tolle Kalve ist schon wieder umgeknickt ? (TOTALAUSFALL die ersten wieviel Wochen ?? )

Hach, was für ne tolle investition, will gar nich wissen was der gekostet hat , und was damit für Summen zum fenster raus .. ..

Das war echt gepokert,.. auf die reha karte gesetzt und verloren. Jetzt stehn wir da, mit runtergelassenen Hosen. Oh mann.

Na, Herzlichen Glühstrumpf... ...

:cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 14:37 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
SeventhSmurf hat geschrieben:
Geil.. der tolle Kalve ist schon wieder umgeknickt ? (TOTALAUSFALL die ersten wieviel Wochen ?? )

Hach, was für ne tolle investition, will gar nich wissen was der gekostet hat , und was damit für Summen zum fenster raus .. ..

Das war echt gepokert,.. auf die reha karte gesetzt und verloren. Jetzt stehn wir da, mit runtergelassenen Hosen. Oh mann.

Na, Herzlichen Glühstrumpf... ...

:cry:


Fuer naechste Saison koennen die 46ers ja SeventhSmurf anstellen, der im voraus genau weiss, wer sich verletzen wuerde und daher nicht geholt werden darf.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 16:22 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
@ Cammert : mich bestimmt nicht..

Aber was bringt er denn gutes ? Was hatter denn schon gebracht?

Ganz toll, reisiges jung-talent auf Europa niveau ? Kann ja sein, aber spielen müsst er dafür.

Ist er nicht als ein Leistungsträger geholt worden ? Als ein scorer und starter ? Komisch das davon nix zu sehen ist bisher..und achja mit der neuen Verletzung steht der Leistungsnachweis erneut aus auf eine gewisse zeit.

Und wenn er dann aufem Feld steht, na prima , null vorbereitung und trainingsrückstand. Wird bestimmt vom Koch ins kalte wasser geworfen und tut sich gleich wieder was. 1 a .

Und dann stehen da noch 2 andre Fragen :

Kommt er wieder(diese Saison,bei UNS) auf sein Leistungslevel ?
Wenn ja, wann kommt er wieder dahin ?

..dann kann der Ofen schon lang aus sein..

Ich seh das eben radikal : Was wollen wir mit nem Profi Bankwärmer ????

Als profi bankwärmer kann sich jeder von uns hinsetzen , Wir brauchen Spieler aufem verdam-mten Feld. Giessen ist nicht das team was es sich leisten könnte einen solchen Spieler wie ihn locker mitzufüttern. ..

Ist nunmal ein Leistungssport und Leistung wird bezahlt !! Null Leistung = null Kohle auf meiner rechnung .. ..

Von dem was der gekostet hat hätten wir locker 2 gute ost-importe bekommen.

:evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 16:34 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
Ich kenne zwar die Zahlen nicht, aber so teuer wird er schon nicht gewesen sein. Seine (alte) Verletzung war bekannt, das sollte den Preis doch gedrückt haben. Sein Verein wollte ihn natürlich gerne an jemanden ausleihen, der ihm ausreichend Spielanteile geben kann. Das sin doch Faktoren, die ihn für uins günstiger amchen sollten. Teile des Gehalts werden mit Sicherheit von der Krankenkasse bezahlt, war bei Big Daddy ja auch nicht anders.
In den anderen Punkten geb ich Dir natürlich Recht, erwarten darf man da in der Hinrunde schon mal nix mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 18:26 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
SeventhSmurf hat geschrieben:
Ist nunmal ein Leistungssport und Leistung wird bezahlt !! Null Leistung = null Kohle auf meiner rechnung .. ..


Was fordest Du als naechstes? Abschaffung der Lohnfortzahlung im Krankheitsfall? Ausserordentliches Kuendigungsrecht fuer den Arbeitgeber im Krankheitsfall des Arbeitnehmers? Zum Glueck leben wir hier noch ansatzweise in sowas wie einem Sozialstaat.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 09:17 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
So, das Thema Taylor ist also für Koch durch. Das hatte sich ja auch mehr als angedeutet. Hoffentlich findet er schnell einen neuen Verein.

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 09:29 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
Alles Gute Ronny...... Trainer Koch lässt nun mal keine Spieler zu die sich nicht ans System halten......

Also viel Glück....

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 10:27 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Ich mein, ich weiss ja nicht, was er da auf dem Spielfeld nun gezeigt hat, aber ich finde es ein bisschen gewagt ihn einfach so gehen zu lassen.
Wieviele neue Spieler koennen wir noch verpflichten?? EINEN?? :shock:

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 11:28 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Und wieder ein Spieler in der Ära Koch, der aufgrund eines etwas schwierigeren Charakters das Team verlassen muss.

Warum geht das eigentlich vor allem uns so? :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 13:31 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Ich habe zwar keine Insiderinformationen zum Verhalten von Taylor und weiß auch nicht, inwiefern die Trennung schon in die Finanzierungsplanungen zu Pinnock eingeflossen ist, halte diesen Schritt aber für einen schweren Fehler. Wenn jetzt mal 2 bis 3 Spieler nicht einsatzfähig sind, haben wir wieder große Probleme. Taylor kann auf der "1" und "2" spielen und hätte sich mit entgegengebrachtem Vertrauen (wie gesagt, alles nur Vermutungen) bestimmt entwickelt. Schließlich war er in der 2. Liga ja nicht schlecht. Was ist denn jetzt, wenn sich zum Beispiel Trotter für längere Zeit verletzt? Pinnock ist kein richtiger Einser und Snider eigentlich auch nicht.

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 13:57 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
... und Taylor irgendwie auch nicht.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de