Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 18:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 10:46 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Statistiken sagen viel aber gleichzeitig auch gar nichts. Diese Statistiken hier sagen nichts über seine Rolle in den jeweiligen Teams aus. Schreib doch mal die Spielzeit dazu, vielleicht relativiert sich das ganze dann. Ob Vladi uns sportlich helfen kann, mag ich ja auch zu bezweifeln. Aber er hat das Zeug dazu um der Mannschaft wieder Feuer zu geben und andere dazu zu bewegen zu kämpfen. Davon bin ich Felsenfest überzeugt.

@ Limitless
Wie ist denn Vladis derzeitiger Leistungsstand? Das kannst du doch gar nicht beurteilen. Hast du ihn jemals spielen sehen, außer das 5 gegen 5 im Training? Welche Aufgabe hätte er denn bei uns? Hat er die Aufgabe 20 Punkte zu machen? Vladi war früher bei uns ein Scorer, Berlin hat ihn dann versaut und zum Rollenspieler abgestempelt. Was anderes würde er bei uns auch nicht sein. Vladi könnte der Mannschaft und den Fans was geben wozu Snider nie im leben in der Lage wäre und was in keiner Statistik auftaucht. Chuck Eidson wird nicht nur wegen seiner Punkte vergöttert, sondern auch deswegen was er für ganz Basketball Giessen gemacht und das ist vielleiciht sogar mehr wert als 40 Punkte im Spiel 5 gegen Köln.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 12:24 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Limitless hat geschrieben:
03/04: Messina (Italien): 2.4 PPG, 1.4 RPG, 0.9 APG, 0.8 SPG, 2.2 TOPG
03/04: RheinEnergie Köln: 3.4 PPG, 1.4 RPG, 1.5 APG, 0.5 SPG 1.0 TOPG, 14 MPG
04/05: Teneriffa (Spanien): 2.1 PPG, 0.1 RPG, 0.4 APG, 0.1 SPG, 1.2 TOPG, 12 MPG
04/05: MENT (Griechenland): 1.2 PPG, 0.9 RPG, 0.9 APG, 0.1 SPG, 1.2 TOPG, 9 MPG
05/06: Prostejov (Tschechien): 4.5 PPG, 2.5 RPG, 2.5 APG, 0.9 SPG, 1.0 TOPG, 18 MPG


Ich denke schon, dass Statistiken etwas über die Rolle in diesen Teams aussagen. Nirgendwo wird Vladi, und das behaupte ich mal, ohne es nachzuprüfen, Starter gewesen sein, einfach, weil seine Minuten pro Spiel dafür zu limitiert sind. Nicht mal in Tschechien, einer Liga, über deren Leistungssärke wir uns gar nicht unterhalten müssen, weil jeder sieht, dass die Liga deutlich schlechter ist als die BBL.

@Skylive
Ob ich Vladi "jemals" habe spielen sehen (im Übrigen: Ja) tut doch bei der Beurteilung seines derzeitigen Leistungsstandes gar nichts zur Sache? Ich sehe allerdings, dass er im Training nicht besser ist als Snider und wünsche mir zur Zeit eher einen Spieler, der uns sportlich weiterbringt, als ein Maskottchen mit Snider-Werten, dass eine Spielberechtigung wegnimmt.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 12:33 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 31.05.2005, 20:02
Beiträge: 1716
Das Thema scheint sich doch, laut Anzeiger, sowieso erledigt zu haben. Koch und Berndt scheinen das ähnlich zu sehen wie einige hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 12:44 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Die Trainingsleistung sagt meiner Meinung nach, gar nicht aus, siehe Hartenstein. Ob du ihn jemals hast spielen sehen, das bezweifel ich nicht. Das "jemals" bezog sich auch darauf ob du ihn in der Saison 2006/2007 hast irgendwo spielen sehen. Da er ohne Vertrag ist, heißt das wohl eindeutig nein. Wie noname es schon geschrieben hat, Vladi fehlt die Spielpraxis, daher kann man sich über seinen Leistungsstand erst ein Bild machen, wenn man ihn unter Wettkampf Bedingungen gesehen hat. Wann hat Vladi denn das letzte mal eine komplette Vorbereitung mit Testspielen mitgemacht? Letzte Saison doch bestimmt auch nicht.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 12:59 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Naja, wer Flo über die Jahre hinweg im Training gesehen hat, hat auch gesehen, dass er sich im Training, ebenso wie im Spiel deutlich verbessert hat. Sagt also schon etwas aus, finde ich.

Vladi fehlt, zugegebenermaßen, die Spielerfahrung. Allerdings hat er die komplette Vorbereitung bei uns mitgemacht (zum zweiten oder dritten Mal in Folge), also dürften Stefan und Co. ja ziemlich genau wissen, was Vladi kann und was er nicht kann. Und irgendwo ist ja auch eine Aussage, dass Vladi nirgends eine Vorbereitung mitmachen KANN, weil ihn kein Team zu Saisonbeginn verpflichtet, oder?

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 13:05 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Wie gesagt über die sportlichen fähigkeiten brauchen wir uns nicht unterhalten, da bin ich auch der Meinung das er uns nicht weiterhelfen kann. Jedoch hätte ich persönlich lieber einen Bogojevic im Team als einen Snider. Du magst zwar recht haben das jugendliche eher wegen den Namen Eidson & Gavel zum Basketball kommen, ich jedoch würde mich mit dem Namen Bogojevic auf der Bank wohler fühlen als mit dem Namen Snider.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 13:12 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
Skylive²³ hat geschrieben:
Wie gesagt über die sportlichen fähigkeiten brauchen wir uns nicht unterhalten, da bin ich auch der Meinung das er uns nicht weiterhelfen kann. Jedoch hätte ich persönlich lieber einen Bogojevic im Team als einen Snider. Du magst zwar recht haben das jugendliche eher wegen den Namen Eidson & Gavel zum Basketball kommen, ich jedoch würde mich mit dem Namen Bogojevic auf der Bank wohler fühlen als mit dem Namen Snider.


Dem kann ich nur beipflichten, da hast du vollkommen Recht. Aber einige halten hier wohl sehr von unseren beiden Aufbauspielern, ich halte dagegen von beiden garnichts.


Zuletzt geändert von mmm am 14.10.2006, 13:13, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 13:12 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Ich bin ja auch nicht gegen Vladi, aber in unserer derzeitigen Situation, wo wir nur noch 3 Spielberechtigungen zu vergeben haben, wäre seine Verpflichtung IMHO einfach ein Luxus, den wir uns nicht leisten sollten, einfach, weil sportlich höchstwahrscheinlich keine Verbesserugn eintreten würde.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 13:24 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Tja, Vladi hin Snider her, - mit nur noch 3 Spielern die geholt werden dürfen können wir uns beide nicht leisten, wenn man eine wirkliche Verbesserung der Qualität erreichen will.
Ein neuer, starker Einser muß her, Trotter dann backup, Snider nach Hause.
Ein neuer vierer kommt sowieso, und die letzte Spielberechtigung würde ich im Moment einfach noch mal "aufheben", vielleicht brauch man die noch mal ganz dringend, falls sich jemand wichtiges länger verletzt.

Die Saison ist noch lang, deshalb denke ich, die beiden Umstellungen sollten erstmal ausreichen.

Voraussetzung ist natürlich immer das Qualität auf dem Markt ist und das wir diese dann auch bezahlen können.

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 13:41 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 29.03.2005, 09:36
Beiträge: 232
es müssen sowohl für 1 als auch für die 4 FÜHRUNGSPIELER geholt werden, die verantwortung übernehmen und an deren seite rollenspieler wie maras oder rössler zu besserer form finden. in wie weit es möglich ist jetz noch qualitativ hochwertige spieler wie damals eien bj mckie zu holen kann ich nicht beurteilen, ein weiterer fehlgriff würde einem desaster gleichkommen...

ich würde nicht gern in der haut des trainers/des managements stecken...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 13:53 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.11.2003, 14:16
Beiträge: 82
Wohnort: Hamburg
Also jetzt ist gar kein schlechter Zeitpunkt gute und günstige Spieler zu bekommen.
NBA preseason hat begonnen und Spieler werden täglich gecuttet.
Diese Spieler sind gut. Aber weil viele Teams schon ihren Kader gefüllt haben fällt der Preis.
Gute Teams trennen sich von Spielern weil die nicht so gut sind wie erwartet. Für uns aber allermal. Auch da fällt der Preis.
Und Vladi ist keine Lösung. Dafür ist er nicht gut genug. Sonst würde er doch schon längst bei uns spielen. Spieler mit seinen Stats gibt es wie Sand am Meer, bei aller Verbundenheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 15:21 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
George hat geschrieben:
Also jetzt ist gar kein schlechter Zeitpunkt gute und günstige Spieler zu bekommen.
NBA preseason hat begonnen und Spieler werden täglich gecuttet.
...


Darunter einen Qualitätsspieler zu finden sollte sicher möglich sein. Aber einen bezahlbaren? Da hab ich große Zweifel. Ich erinnere an letzte Saison als ein nicht ganz schlechter lieber zu Bamberg wechselte als zu uns, nachdem er in Utah gehen musste....leider.

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de