Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Francois bleibt!
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 16:47 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Ohne Worte! Für mich nicht nachvollziehbar, aber ich verstehe wahrscheinlich einfach nix von professionellem Spielerscouting....

Meine Angst wird immer größer. Wie soll das nur weiter gehen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 16:48 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 31.05.2005, 20:02
Beiträge: 1716
Der ist noch mein kleineres Problem...lieber ihn und dafür Snider sonst wo hin! :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 16:53 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
Hättest du lieber Gubrilo behalten, aber ganz Unrecht haßt du nicht es wurden leider dieses Jahr in sachen Spielerverpflichtung sehr große Fehler gemacht. Da trainiert seit der Vorbereitung einer mit der den Gießener Basketball im Herzen trägt und auch unbedingt helfen will und da wird ein Snider verplichtet, der ewig braucht um den Ball nach vorne zu bringen. Sorry ich kann das nicht verstehen. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 16:59 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Naja, man muss die Verpflichtung von Francois so sehen: Wir hatten, da an beide schon Spielberechtigungen vergeben wurden, nur noch die Wahl zwischen ihm und Cubrilo und haben in der momentanen Situation einfach keine Chance auf Sasa zu warten. Wir hatten also im Endeffekt nur noch die Wahl zwischen Francois (4.0 PPG, 4.5 RPG) und Cubrilo (1.0 PPG, 0.5 RPG)...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 17:01 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Schade, bei Cubrilo wär bestimmt noch der Knoten geplatzt :wink: :lol:

Aber warten wir mal ab wie sich das mit Francois entwickelt, vielleicht platzt bei dem ja auch was :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 17:04 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Schade, menschlich tuts mir um Cubrilo sehr sehr leid. Aber im Endeffekt war kein anderes Handeln mehr möglich. Vor 2 Jahren hätten wir ihn durchschleppen können, vielleicht wäre er dann auch gekommen, aber derzeit wäre das nicht möglich.

Machs gut Alex, hoffentlich hast du bei deinem nächsten Verein (sofern es kein BBL-Team ist) mehr Glück!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 17:09 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2006, 19:27
Beiträge: 397
Wohnort: Gießen
Genau hätte ihn auch lieber behalten, er war sehr sehr Nett.auch von mir viel Glück!!

_________________
Stellt die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Onkelz-Land !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 17:11 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Earl hat geschrieben:
Schade, bei Cubrilo wär bestimmt noch der Knoten geplatzt :wink: :lol:

Aber warten wir mal ab wie sich das mit Francois entwickelt, vielleicht platzt bei dem ja auch was :)

Und bei mir platzt ob dieser Transferpolitik bald der Kragen.

Francois hätte man sich gleich sparen und stattdessen lieber mit Qualität nachbessern sollen.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 17:19 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Ich finds auch en bissle schade um den Sasa. Glaube nicht das wir mim Francois viel glücklicher werden.

Sicherlich war Cubrilo unhaltbar in der jetzigen situation, aber da müssen echt hier und da noch einige Positinen ganz neu betrachtet werden,.. ..

..der 46ers Zug is komplett im Tunnel im moment,mal abwarten wann die lok wieder ins licht kommt.. .. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 17:26 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Earl hat geschrieben:
Schade, bei Cubrilo wär bestimmt noch der Knoten geplatzt :wink: :lol:


Man merkt, dass du den Spieler nicht sehr oft gesehen hast...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 17:32 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.11.2003, 14:16
Beiträge: 82
Wohnort: Hamburg
Es war sicherlich die richtige Entscheidung. Cubrillo wäre auch nach weiteren 20 Spielen nicht besser geworden. Wir sind ja nicht die Heilsarmee hier. Wenn er nett wäre und mind. 10 Ppg machen würde ok.
Francoise wird uns sicherlich weiterhelfen als Rollenspieler. Abgesehen davon ist er nummer eins von 4. Wieso ihn verwerfen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 17:32 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Limitless hat geschrieben:
Earl hat geschrieben:
Schade, bei Cubrilo wär bestimmt noch der Knoten geplatzt :wink: :lol:


Man merkt, dass du den Spieler nicht sehr oft gesehen hast...


Jaja, jetzt zähl halt wieder auf wo du überall dabei warst in der Vorbereitung, ich hab mir meine Meinung über Cubi gebildet auch wenn ich Ihn nur in 5 Spielen gesehen habe ;)

Habe hier noch keinen Spieler mit so einer schlechten Leistung gesehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 17:37 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Earl hat geschrieben:
Jaja, jetzt zähl halt wieder auf wo du überall dabei warst in der Vorbereitung, ich hab mir meine Meinung über Cubi gebildet auch wenn ich Ihn nur in 5 Spielen gesehen habe ;)

Habe hier noch keinen Spieler mit so einer schlechten Leistung gesehen.


Über die Form müssen wir nicht sprechen - allerdings sprichst du dauerhaft und von Beginn an schon Cubrilo die Qualität als Spieler ab...

Ansonsten: vs. Rhöndorf, @Paderborn, @Frankfurt, vs. Artland, vs. Bamberg, vs. Leverkusen, vs. Bonn, @Wels.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 17:42 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Schade für Cubrilo, ich hätte mich wirklich für ihn (und uns) gefreut, wenn er den Durchbruch nochmal geschafft hätte! Aber in der jetzigen Lage war es wohl nicht möglich ihm länger Zeit zu geben. Francois hat mich bis jetzt allerdings auch nicht vom Hocker gehauen. Hoffen wir, dass er noch besser wird, immerhin ist ja erst ganz kurz im Team.
Also: Alles Gute, Sasa - und: Gib Gas, Jean!

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Francois bleibt!
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 17:44 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
Matze hat geschrieben:
Ohne Worte! Für mich nicht nachvollziehbar, aber ich verstehe wahrscheinlich einfach nix von professionellem Spielerscouting....

Meine Angst wird immer größer. Wie soll das nur weiter gehen?


das habe ich auch gedacht!!!!!!!!!!
einzig der verweis von limitless, dass er schon eine spielberechtigung hat, kann ich als kleine begründung gelten lassen. ABER: ich glaube nicht, dass wir die verbleibenden 3 plätze noch besetzen werden. sollte das geschehen, neme ich alles zurück. wenn nicht, zeigt das, wie blank wir sind. wenn wir das mal nicht bereuen. aber vielleicht spielt er ja für ne pizza und ein zelt überm kopf. da stehen ja vor der mensa genug rum!

koch:"Wir glauben, dass wir von Jean (Francois) einfach mehr haben werden, vor allem, was das physische Spiel, die Verteidigung und den Rebound anbelangt."

HALLO!!!!!!!!!! wir brauchen scorer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zuletzt geändert von steven am 13.10.2006, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de