Casey Smith hat geschrieben:
hallo also ich moechte mich jetzt mal zu diesem ganzen muell auessern und speziell dazu was die 3 alkoholisierten spieler angeht
Puh, das hat aber auch gedauert! Endlich!
Zitat:
ich bin gegen um 21.30 dahin um mit ein paar kumpels was zu trinken, da einer von denen geburtstag hatte und wir alle in wieseck wohnen war das irish rover die naechst gelegene moeglichkeit
Interessant. Vielleicht solltest du auf diesen Punkt noch etwas genauer eingehen, denn grade hier tut sich wahrscheinlich das Puzzlestück zur Lösung der ganzen Sache auf.
Zitat:
wir sassen dann ca. bis 23 uhr da und haben nur gechillt aber wie aus dem nichts ging in dem am sonntag abend eigentlich lehren laden die tuer auf und 3 leute betraten den raum 2 amerikaner mit glatze welche mir im ersten moment wie us-soldaten vorkammen da dieser laden in der regel von personen dieser organisation besucht wird, aber als ich dann noch denn mir bekannten Aleksandar Cubrilo gesehen habe war mir klar das die amerikaner niemand anderes als regie moore und brian snider waren da einer einen gewissen "flo" hartenstein look hatte und der andere beim zweiten hinschauen als brian snider eindeutig von uns als brian snider identifiziert werden konnte.
Tight, ihr habt also schwer gechillt. Fresh. Und dann kam auf einmal der Ami mit Glatze, Brian Snider. Womit bewiesen wäre: Er trägt eine Perücke, wenn er spielt, denn ich kann mich noch gut daran erinnern, dass er sowohl am Samstag, als auch am Mittwoch definitiv Haare auf seinem Kopf hatte. Oder hat er die am schnellsten wachsenenden Haare der Welt? Verdammt! Mysteriös!
Zitat:
jedenfalls sind diese 3 spieler von unserer mannschaft am sonntag dort gewesen und haben eine grosse menge hochprozentiger alkoholischer getraenke zu sich genommen allein zwischen 23 und 1 uhr haben sich ca. 5 tabletts mit gemischen wie whiskey-cola oderraehnlichem zu sich genommen was mich doch schon sehr verwundert hatte
Ich weiß ja nun echt nicht, wie das im Irish Rover ist - aber in meinen Kreisen trinkt man aus Gläsern oder Flaschen. Aber aus Tabletts?
Zitat:
gegen 1 war der laden dann etwas voller durch ca 25 us-soldaten die nach und nach noch kammen aber ich hatte meinen blick immer beim tisch von den drei 46ers akteuren
Gott sei Dank! Sonst hätten wir auf diesen bahnbrechenden Beitrag verzichten müssen!
Zitat:
wir haben das irish rover gegen 1.30 verlassen und zu dieser zeit waren die herren moore, snider und Cubrilo schon gut alkoholisiert was zur folge hatte das sie am montag mit einer deftigen alkolfahne zum training erschiennen sind
Warum redet eigentlich die Zeitung davon, dass zwei US-Backcourt-Spieler dabei waren und du sprichst von Cubrilo?
Zitat:
ich kann dazu nur sagen es gibt 14 jaehrige basketball talente die einen traum haben fuer die stadt giessen in der bundesliga zu spielen und dann verpflichtet man solche 3 idioten die nichts besseres zu tun haben als unseren verein in den *** zu ziehen
Ich denke mal, wenn wir einen 14-jährigen hätten, der 203 cm grioß ist, das entsprechende Gewicht hat und ähnlich talentiert wäre wie Moore, hätte man ihn auch nicht verpflichtet. Aber naja.
Zitat:
meine forderung und mein urteil:
...auf welches wir schon seit bekannt werden des Vorfalls warten...
Zitat:
-die fristlose kuendigung von moore finde ich einen guten schritt
von den verantwortlichen da es nicht geht das sich ein spieler 2 mal
hintereinander besaueft von daher DEFINITIV RICHTIGE ENTSCHEIDUNG.
Mal ganz davon abgesehen, was schon in der Zeitung stand, hast du hier einen Vorfall genannt und ganz groß dargelegt und erwartest nun Respekt und Anerkennung. Doch entnehme ich deinen Worten, dass dir das völlig egal gewesen wäre, wenn Reggie sich nur ein mal betrunken hätte. Man fragt sich also: Warum stellt du dann hier die Spieler Snider und Cubrilo als Säufer hin?
Zitat:
- Bei Brian Snider konnte man sehen das er fuer mittwoch nicht
leistungs faehig war, das ist klar wer am sonntag abend vor einem
spiel am mittwoch dermase viel alkohol zu sich trinkt hat auf einem
basketball court nichts zu suche, weder in der bundesliga, nba oder
kreisliga c.
Ja, wer Sonntags feiert kann Mittwochs echt nicht spielen. Man kann nun viele Begründungen für Sniders Leistung am Mittwoch finden, aber zu behaupten, er wäre schlecht gewesen, weil er Sonntag Nacht gesoffen hat, so wie du das tust, ist irgendwie lächerlich.