Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 20:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Warum eine so starke amerikanisierung?
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 00:33 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2004, 14:53
Beiträge: 253
Klar weiß ich das Basketball seine Tradition in den USA hat. Ich weiß auch, dass mittlerweile ein gr0ßteil der BBL spieler aus Amerika kommt.

Trotzdem kommen die meisten Zuschauer in der Osthalle aus Mittelhessen. Ich finde es schade und auch wenig erfolgsversprechend zu versuchen die NBA zu kopieren. Warum sucht man seine Identität in seiner eigenen Tradition.
Das es jetzt Popcorn gibt finde ich äusserst unangemessen. Was an dem Name 46ers besser sein soll als am guten alten MTV Giessen habe ich nicht verstanden.

Man darf mich nicht falsch verstehen wie gesagt die Spielidentität ist aus Amerika und muss erhalten bleiben, z.B. ein spektakuläres Opening ist ja ne tolle Sache.

Trotzdem ist undf bleibt das größte Gut des Vereins seine Tradition auf die noch mehr gesetzt werden sollte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 00:50 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Jap seh ich auch so!
Popcorn weg, Bratworscht her. Wir sind doch nicht im Kino!
Bierchen und ne Worscht, bissi Musik vor und nach dem Spiel, mehr braucht man dich net!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 00:51 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
Unser aktueller Vereinsname wirkt wohl etwas jugendlicher und verkaufsfördernder als der Originalname. Ich fände es auch schöner zu den Wurzeln zurückzukehren, aber wenigstens heißen wir nicht Baskets!
Das mit dem Popcorn regt mich total auf. Gibts auch schon Hot Dogs!? - Bratwurscht wäre mit Sicherheit beliebt, aber das paßt ja nicht zum modernen Event Feeling.
Ich hab ein bißchen was von dem NBA Geklicker in Köln gesehen und hätte kotzen können. Ständig wird vom Kommentator die "Stimmung" in der Halle gelobt - selbst im Kino ist es lauter. Dann diese Schwachsinnsspielchen in den Viertelpausen, natürlich mit dem Kommentar versehn, daß da "die Deutschen noch ein bißchen was lernen müssen". HALLO!? Wenn ich in Deutschland eine Sportveranstaltung besuche gehe ich wegen dem SPORT hin, und nicht um mir zwei drei Hamburger reinzuziehen und Cheerleadern mit Plastikzubehör beim Tanzen zuzusehen. Ich hoffe, daß dieser ganze Quatsch irgendwann mal zusammenbricht und die Leute sich wieder auf den Sport besinnen. So, ich mach mir mal en paar Nachos! :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 01:03 
Tja, jetzt hat "Bill the Kid" das Ruder allein in der Hand. Zwar besser wie Iceline aber schlechter wie unser guter alter Rustico-Chef. Der wäre auf solche Spinnereien wie Popcorn nie gekommen. Bei dem hätte es zwar passieren können, daß er neben die Bratworscht noch ne Schwäbische *** gelegt hätte :lol: :lol: :lol: aber immer noch besser wie das Zeug jetzt. :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 01:05 
Wie geil. :lol: Schwäbische M a u l t a s c h e wird zensiert. :lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 06:22 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 13.10.2006, 06:08
Beiträge: 6
Wohnort: Giessen
Wieso gibt es nicht Döner mit allem? Kommst du nach 46ers zu Asterweg, mach isch dich super Angebot. Döner mit allem, schön scharf, eine Ayran und ne legga Pommes mietl für kongrete 3 euro 50 cenzs. Wolle Döner in Halle? Ich kann frage Schef von Halle, ob ich kann mache Döner mit alle und viel scharf.

_________________
Döner mit allem? Viel scharf? Lass dir schmegge gelle?!?!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 07:56 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
wolle Stichfleisch esse :lol:

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 12:07 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 13.10.2006, 06:08
Beiträge: 6
Wohnort: Giessen
Kannst du Kinder mitbringen. Gesundheitsamt sagt, kinder nix mehr werde krank in meine eigene döner geschäft. Mach Isch Kinderangebot mit kleine Ayran kleine Börek und Überraschung zum tspielen. Brauchst du keine Angst vor Hund in Küche haben, der tut gehöre meine Sohn Hakan. Hat Preis mit gewonne, weil Erduglu, so heißen Hund schönste Hoden von Wettkampf hatte. Polizei sagt, seit elec ell elelek elegd seit strom band an Hals, nichts mehr beissen Kind bei spielen. Kommst du in die döner Paradies in Asterweg, zeigst du karte von 46ers bekommst du preis wie damals eselsuppe in babylon. Kommst du legga esse warte schon.

_________________
Döner mit allem? Viel scharf? Lass dir schmegge gelle?!?!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 12:20 
Wolle komme in Mittag. Ich nix DM mehr habbe. Du auch nehme Foto mit Autogramm von Reggie ? :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 12:31 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Foto mit Autogramm von Reggie sein Wert ist in Kurs ziemlich gefalle. Dürfte für Döner nix mehr lange.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 13:44 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.11.2003, 19:05
Beiträge: 342
Ich muß euch recht geben, weiss auch net, was das auf einmal soll, mit den Popcorn usw. es ging 39 Jahre ohne Popcorn und jetzt auf einmal, net mehr??? Nur weil wir eine neue Halle haben???
Ich brauch auch keinen Typen der ständig die Gänge auf und ab läuft um mir irgendwelche Brezeln oder so zu verkaufen....diese Sachen und diese Leute wollen auch bezahlt werden...dieses Geld sollten die 46ers lieber mal in gescheite/gute Spieler investieren und in neue, schließlich ist ein Reggie Moore Ersatz bestimmt nicht billig...

Also lieber eine Anti POPCORN-Aktion anstatt eine Anti Maras Aktion :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 13:46 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Eben. Der Colamann damals wurde auch schnell wieder abgeschafft. Wer was will holt sichs eben, da muss kein Hansel rumrennen, der noch die Sicht versperrt!
Ich will hier keine Skylinersverhältnisse....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 13:48 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Vielleicht sollten die 46ers einen Traditionsbeauftragten einstellen 8)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 13:51 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
wie gerne haette ich letzte und vorletzte Saison Autogrammkarten gekauft, da gab's keine im Fan-Shop, ausgerechnet diese Saison werden welche Angeboten, die von Moore gibt's wohl bald fuer nen Cent :roll:

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Zuletzt geändert von JaDuDa am 13.10.2006, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 13:51 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Letzte Saison gabs welche...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de