Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 06:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004, 13:50 
oh mann hört das denn nie auf...

ich hoffe das die saison schnell vorbei geht und das dumme geschwätz vorallem in diesem Threat endlich vorbei is :x


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004, 12:55 
Deutliche Worte fand im Anschluss Headcoach Armin Andres: "Das war eine grottenschlechte Leistung. Wir haben heute in der Verteidigung absolut versagt, keinen Kampfgeist gezeigt. Es ist schwer, die Mannschaft auf Defense einzustellen, wenn die Spieler keinen Willen zeigen.

danke armin das du wenigstens die augen für die realität offen hast.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004, 13:04 
ganz nebenbei gefragt, warum gibt es hier nicht wie auf der bbl seite eine möglichkeit, dem managment fragen zu stellen, die dann auch öffentlich beantwortet werden? eins kann man otto r. niocht vorwerfen, dass er keinen ar-sch in der hose hat und sich den kritischen fragen nicht stellt. bei unserem herrn maruschka kann man getrost unterstellen, dass er die fans nicht ernst nimmt. einige fragen hätte ich, die nicht nur mich brennend interesieren würden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004, 14:08 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 03.12.2003, 20:29
Beiträge: 227
Schreck laß nach, jetzt kommen wir auch noch im Fernsehen !

    Das letzte Live-TV-Spiel der BBL-Hauptrunde ist die Begegnung EWE Baskets Oldenburg gegen Gießen46ers (Freitag, 16. April um 19:15 Uhr im DSF).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004, 15:40 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 05.02.2004, 22:05
Beiträge: 12
Wohnort: Lich(er)
Na is doch schön so kann jeder noch mal das letzte 46ers Spiel in der 1. Liga ansehen...

_________________
Bild
Das waren noch Zeiten...

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004, 15:44 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 08:39
Beiträge: 327
Wohnort: Ost Hölle
Das interview mit Finch war ja ganz lustig, doch so langsam glaube ich das nur er und Chris Maruschka ahnung von Basketball haben. Ansonsten gibt es im ganzen Giessner Umfeld keinen mit Basketballsachverstand. Tolle Aussage von Finch. Das wir mit Finch die klasse gehalten hätten, das halte ich für ein Gerücht. Für mich hat sich das wie eine kleine Abrechnung angehört.

_________________
www.46ersfans.de.vu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004, 15:56 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 23.11.2003, 16:57
Beiträge: 357
Wohnort: Linnes
ja schaut so aus Armin denke ich hat viel gegeben doch was soll er machen wenn dieser Söldner Trupp es nicht bringt. Unter Finch war ja nichts vorhanden !

_________________
*** MANAGEMENT RAUS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2004, 01:48 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
:evil:

Das Interview mit Finch beweist, dass er viel zu spät gefeuert wurde.

Wie kann jemand für sich Sachverstand reklamieren, der meint mit einem Pausenclown als Center und einem Streetballer als Point-Guard in der BBL bestehen zu können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2004, 10:49 
ich werde jetzt erst mal für eine woche in urlaub fahren.die ganze sache hier kotzt mich zu sehr an.die ärmste *** ist unser coach andres. er hat am wenigsten mit den verpflichteten spielern die er zur verfügung hat zu tun. die aussage in der anzeiger von heute: Die ganze Mannschaft ist von vorneherein falsch zusammengestellt. Es ist kein Verteidiger dabei.
das besagt schon alles. wenn so die zukunftsvision von chris finch und maruschka für den gießener 1.liga basketball ausgesehen haben, dann gute nacht!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2004, 12:59 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 05.04.2004, 11:54
Beiträge: 35
Wohnort: Pohlheim
Paolo, das ist doch heuschlerisch. Wenn man einen Job freiwillig übernimmt, dann muss man doch abwägen, ob die Mannschaft das Zeug zum Überleben hat oder nicht. Wenn man ein paar Wochen später sich dahinstellt und einfach sagt, man habe das Team ja nicht selbst zusammengestellt, dann macht man es sich zu leicht. Er muss in der Einschätzung jawohl auch daneben gelegen haben, sonst hätte er die Mannschaft ja nicht übernommen. also wäre durchaus auch hier ein wenig Selbstkritik angebracht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2004, 13:23 
@ kaltschütze, klar hat er die möglichkeit gehabt nein zu diesem himmelfahrtskomando zu sagen, hat er aber nicht, weil er den bundesligastandort gießen vieleicht noch nicht aufgegeben hat.
wenn er von vornherein gewust hätte was ihn hier für ein trümmerfeld erwartet, dann kann ich mir denken, hätte er seinen guten namen nicht dafür hergegeben. aber in einem hast du recht, er hätte wissen müssen, dass hier in gießen hans und franz reinreden will. damit meine ich nicht die fans, vielmehr hängen da viel mehr leute an den beiden "cleveren", die meinten sie dürften etwas mitreden oder besser, mitbestimmen. diese ganzen seilschaften müssen zerschlagen werden, dieser ganze filz muss raus! so sieht dann ein neuanfang aus.
und noch etwas, glaubt hier irgendjemand ernsthaft, dass christian maruschka wirklich basketballerischen sachverstand hat? er war sicher kein schlechter spieler,vieleicht auch ein ganz pasabler co-trainer aber er ist gewiss keiner der managen darf. und warum macht er den job? ich sach nur sponsorengelder und einflussnahme. ich lass es jetzt lieber, dem ist noch zuzutrauen, dass er leute wie mich, die er ja sonst keinesfalls ernst nimmt aus dem forum entfernen lässt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2004, 16:01 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 05.04.2004, 12:22
Beiträge: 26
Das ist ja lächerlich, dass Andres die ärmste *** ist. Wer hat den die Mannschaft vor dem Spiel eingestellt? Wer hat nicht erkannt, dass man in der Zone keine Rebounds bekommt und nicht die Def. gewechselt. Er nimmt keine Auszeit bei einem 0:15 Lauf. Mit den Statements versucht er nur seine Haut zu retten. Wir brauchen einen NEUANFANG. Schmeißt alle raus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2004, 16:32 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 08:39
Beiträge: 327
Wohnort: Ost Hölle
Ich denk schon mal das Armin Andres sein bestes gibt.

_________________
www.46ersfans.de.vu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2004, 16:37 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 05.04.2004, 11:54
Beiträge: 35
Wohnort: Pohlheim
siehst du Paolo, das ist es, was mich als relativ neutraler Beobachter so auf die Palme bringt. Ich habe keine Ahnung, ob der Maruschka Basketballverstand hat. Ich nehme mir aber auch nicht das Recht zu behaupten, dass er keinen hat. Weil ich mich einfach noch nicht mit ihm unterhalten habe. Dass Spieler gerne in Giessen spielen und auch wiederkommen wollen, ist meiner Meinung nach auch ein Verdienst von ihm, warum sonst ist Lynch nicht zum Whelton nach Trier gegangen, sondern zum niedriger platziertem Verein mit unbekanntem Trainer? Vielleicht weil er weiß, daß hier ordentlich und fair gearbeitet wird? Ich weiß es nicht, deswegen stelle ich auch keine Behauptungen wie du auf, sondern allenfalls Vermutungen. Mir ist nicht bange vor dem nächsten Jahr, selbst wenn es in Liga 2 ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2004, 13:51 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 21.11.2003, 16:13
Beiträge: 707
Wohnort: Früher Gießen
Noch 11 Tage !

_________________
KB H8R!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de