Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 21:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 11:48 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
...will hier nicht den Trainer in Frage stellen, aber WER hat denn diese Typen in Trikots gesteckt?
Wenn die Spieler bocklos sind, liegt das zwar in erster Linie an bocklosen Spielern, aber wer hat sie denn aufs Feld gestellt und ihnen nen teuren Leder-Ball in die Hand gedrückt??????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 11:58 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
@Moses

Das sind die Leute die im Fan TV befragt wurden!!!! Darunter ein gewisser
C.M!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 15:50 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.11.2003, 19:05
Beiträge: 342
Also ich finde nicht, dass wir an dem Trainer zweifeln sollen und hier schon die Trainerfrage diskutieren.
Stefan Koch war gestern der einzige, der mir leid getan hat!!!
Der stand am Spielfeldrand und wußte überhaupt nicht, was er noch machen sollte.
Die letzten 2 Jahre, war er unser Held, und jetzt, wenn es mal nicht gut läuft, wird an ihm gezweifelt.
Bei der Zusammenstellung der Manschaft, kan man nicht immer Glück haben, ein Chuck Eidson oder Anton Gavel hätten auch ein reinfall sein können und nur weil die 2 super gut waren, wird jetzt erwartet das er immer so tolle Spieler holt!?
Außerdem war es nicht alleine der diese Spieler verpflichtet hat, ich erinnere mich noch an den Satz von C.M., dass er erst die 46ers verlassen wird, wenn die neue Manschaft zusammengestellt ist, oder so ähnlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 00:35 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Naja, zu einem gewissen Maß muss sich natürlich Stefan die Vorwürfe gefallen lassen. Immerhin hat er alle diese Spieler verpflichtet.
Ich will damit nicht in eine Trainerdiskussion einsteigen, denn ich denke, dass er ein guter Mann für Gießen ist, aber ein Griff ins Klo war's diesmal durch die Bank!

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 09:09 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
Trainer hin oder her!

Welcher Trainer mit halbwegs klarem Kopf würde in unserer Situation dieses Amt haben wollen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 19:52 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Keine Ahnung.. aber neue Besen kehren gut !! ..

Das war jetzt die 9. Niederlage in Folge !!
Irgendwas muss sich gehörigst und schleunigst ändern ..

Wir werden sukzessive zum Prügelknaben der Liga.. MANN EY, ES REICHT!!

:evil: :evil: :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 20:33 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
Ich stimme mit SeventhSmurf überein. Koch ist nicht mehr haltbar. Der hätte eigentlich schon letzte Saison weg sein müssen.
Koch mag ein guter Scouter sein (andere Teams, auch Spieler), doch diese Saison lag er teilweise etwas daneben.
Dazu kommt, dass ich den Eindruck habe, dass Koch eine Mannschaft nicht führen kann.
Dauernd tanzt er an der Linie rum und macht sich unglaubwürdig. Das bekommen doch die Spieler mit. Gerade bei unserer Mannschaft brauchen wir doch einen Trainer der diesen jungen Spielern Vertrauen gibt und Ruhe ausstrahlt, Koch bewirkt das Gegenteil. Durch seine Hektik steckt er die Spieler eher noch damit an.
Außerdem ist in der Offense kein System zu erkennen. Dazu kommen meiner Meinung nach taktische Fehler in den letzten Spielen.
Es spielen zwar die Spieler das Spiel und man kann Koch nicht alleine für die momentane Situation verantwortlich machen, er hat aber auch nichts getan um diese Situation zu verbessern.
Nur leider glaube ich nicht an eine Trainerentlassung. Wir haben leider zu familiäre Strukturen hier im Verein. Obwohl uns gerade jetzt frisches Blut von außen gut tun würde.
0:10 haben wir jetzt schon, jetzt spielen wir ALBA, Bamberg, Bremerhaven und Artland, das könnte dann 0:18 sein. Vielleicht denken die Verantwortlichen dann mal über ein Trainerwechsel nach, nur dann ist es wohl zu spät.

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 20:52 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Sehe es zur Zeit leider auch so. In der Offense ist wirklich überhaupt kein System zu erkennen. Nur Einzelaktionen, die dann vielleicht zufällig mal reingehen. Letzlich ist Koch für die Manschaftszusammenstellung verantwortlich und die ist wirklich total daneben gegangen. Mangelnde finanzielle Ressourcen sind von Koch und vom Management immer wieder gern benutzte Ausreden, aber es kann nicht nur daran liegen (siehe Ulm, Paderborn, Tübingen und co., die haben auch nicht mehr als wir)

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 21:03 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
das ist die völlig falsche diskussion. macht euch nicht lächerlich!

jeder zusätzliche cent muss in nen neuen 1er investiert werden. ich befürchte nur, das geld haben wir nicht. jetzt wird sich zeigen, ob der neue manager was taugt. gegen berlin wird erstmals die halle nicht ausverkauft sein. das reisst neue lücken in den etat.

entweder verarscht man die fans oder die verantwortlichen glauben wirklich an das potential der mannschaft. beides ist erschreckend.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 21:10 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
Die letzten Spiele waren doch auch schon nicht ausverkauft!
Außerdem denke ich, dass ein neuer Trainer auch etwas bewegen kann. Alleine, das der dann mal frischen Wind hier reinbringt. Und vielleicht kann er ja dann auch anders mit den Spielern umgehen.
Das alles schließt neue Spieler nicht aus. Sicherlich würde uns ein Ersatz für Trotter nicht schaden.

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 22:26 
sorry, aber sch... auf den frischen Wind! Der nutzt NICHTS! KEIN Trainer schlägt mit dieser Truppe die halbe Liga um uns zu retten. KEINER! Die Kohle muß in 3 neue gute Spieler investiert werden. Und zwar alle Kohle! Die, die da ist und besser auch noch die, die nicht da ist! Alle Zeit, Kraft, Aktivität, Energie und Nerven auch. Alles andere bedeutet das AUS.
Trainerwechsel werden generell überschätzt, aber wer das JETZT in unserer Situation fordert, verkennt die Realitäten aber so was von. Die SPIELER sind zu schlecht, egal wer auf der Bank sitzt. Wer glaubt, das wäre das Allheilmittel, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Der Einzige, der etwas davon hätte, wäre Stefan Koch, der sich das Gewürge nicht mehr angucken müßte.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 22:30 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
@yassi

Eigentlich stimme ich Dir ja zu.

Aber die Mannschaft kommt von Koch und unserem unerfahrenen Manager. Woher sollen die jetzt drei Kracher hernehmen? Scheinbar haben beide ja ne andere Auffassung von BBL-tauglichen Spielern als wir.

Auf irgendwelche NBA-Cuts warten schon andere.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 22:35 
und uneigentlich?


Es gibt keine andere Lösung. Das Fanlager muß zusammenhalten, das Management mit Führungsetage auch und die Mannschaft auch. Dazu müßen so bald wie möglich 1-3 gestandene Mannsbilder hier auftauchen, die wissen, wie man die Murmel in der Reuse versenkt.

Alles andere ist kontraproduktiv. Rumjammern leicht, am Riemen reißen schwer. Das aber macht definitiv den Unterschied zwischen aufgeben + absteigen vs. Bäckchen zusammenkneifen + das Ruder rumreißen aus.

P.S.: unser neuer Manager hat mit der Mannschaftszusammenstellung weniger zu tun als ich.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 22:41 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 10:29
Beiträge: 195
Yassi hat geschrieben:
unser neuer Manager hat mit der Mannschaftszusammenstellung weniger zu tun als ich.


Das würde mich wundern.

Zumindest bei den letzten Verpflichtungen ist seine Unterschrift unter dem Vertrag.

Wenn Du mehr als er unterschrieben hättest, müsstest Du Maruschka heißen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 23:17 
Nee, tu ich nicht. war auch nur ein Gag, aber ich glaube tatsächlich, dass er bei der Auswahl der Spieler keine Rolle gespielt hat. Die Unterschrift unter dem Vertrag heißt in der Beziehung gar nichts. Mein Boss hat bei meiner neuen Mitarbeiterin auch aufm Vertrag unterschrieben (nicht ich), in ihrem 2. Monat an der Arbeit hat er sie auch mal gesehen (aber ihrem Namen vergessen), nur mal so zum Beispiel.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de