Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 18:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 00:09 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
Jawoll ihr Wichtigtuer, haltet euch gefälligst zurück wenn ihr keine Ahnung vom professionellen Basketball habt. Nehmt euch mal ein Beispiel am :arrow: "the one and only""the original""the real deal" Experte. Im Gegensatz zu euren Beiträgen sind seine Informationen stets vom kompletten Trainerstab abgesegnet. Dehalb äußert er sich auch nie abfällig über unsere Spieler oder handelnde Personen im geschäftlichen Sektor des Vereins. Also denkt mal drüber nach und bessert euch :!: :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 01:43 
Zum eigentlichen Thema Cubrilo, ohne daß ich jetzt Wortfetzen aus Koch´s letztem Handygespräch gehört habe. :wink: Ich habe die Truppe ja zweimal auf der Aschenbahn gesehen und da ist mir schon vor Wochen aufgefallen, daß einer immer allein gelaufen ist, nämlich Cubrilo. Alle anderen in Grüppchen. An der Sprache kann´s net gelegen haben, weil Vladi auch dabei war. Wenn Cubrilo auch noch ein schwieriger Einzelgänger in einer Mannschaftssportart ist, dann weiß ich, wer an Weihnachten nicht mehr im Kader sein wird. Oder hat jemand Cubrilo im Kreise anderer Spieler im Dutte Louis oder im Haarlem gesehen. :wink: Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 10:44 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Warten wir doch einfach den heutigen Spieltag ab. Vielleicht sind wir dann schlauer. Da der Neue spielberechtigt ist, wird Koch ihn sicherlich auch bringen.
Allerdings befürchte ich auch, dass durch diese Nachverpflichtung Cubrio eher noch mehr verkrampft. Seine Chancen werden dadurch sinken.
An alle Experten:
Dies ist meine höchstpersönlich private Meinung. Sie ist weder mit dem Trainerstab noch mit dem Manegement abgesprochen. Ich äußere sie nur, weil ich mir die Junmgs ab Mittwoch anschauen darf. :)

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 12:13 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Ich glaube nicht, dass Cubrilo der typische Einzelgaenger ist. Vielleicht ist er ja nur ein bisschen schuechtern. :lol:
Hoffentlich platzt bei ihm wirklich noch der Knoten, mit seinen 2,07m koennte er schon eine gute Verstaerkung sein.
Wenn der andere dann auch noch einschlaegt und einen Vertrag bekommt, kann es ja nichts schaden.

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 12:26 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Moses hat geschrieben:
@FieberLou: nur mal so, wer - denkst Du - sind denn die beiden wichtigsten Spieler im Team?


@Moses
Diese Saison? Man soll mit Prognosen immer vorsichtig sein, aber für mich ist Roessler ein ganz heißer Kandidat auf den Titel "Bester Spieler im Team". Er hat in der Vorbereitung mehr als ordentliche Vorstellungen abgeliefert. Auch von Robert Maras erwarte ich viel! Falls Kalve eine chronische Verletzung hat, dann traue ich Taylor und Moore durchaus zu diesen Ausfall zu kompensieren. Außerdem weiß bei Kalve sowieso noch keiner, was er letzten Endes bringen wird.

Letzte Saison hat es gerade unseren Top-Scorer und unseren Center dauerhaft ausser Gefecht gesetzt. Das sieht diesmal ganz anders aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 16:21 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
....wobei ich im Moment hoffe, dass Moore überhaupt da bleibt.......habe irgendwie ein schlechtes Gefühl............das wär dann der SuperGAU.....


FieberLou hat geschrieben:
Letzte Saison hat es gerade unseren Top-Scorer und unseren Center dauerhaft ausser Gefecht gesetzt. Das sieht diesmal ganz anders aus.


Da haste wohl leider Recht....denn diesmal siehts ganz finster aus: wir haben gar keinen Topscorer und nen Center? Weiß nicht, hab am Samstag jedenfalls keinen gesehen..........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 13:21 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Hmm.. en Center haben wir wohl.. Ich find auch nen echt guten. Aber ohne nen guten 1er PG der den Ball verteilen kann ,is halt nichts mit center-action.

Kein Anspiel - keine Punkte

Und der Cubrilo, der dreier den er da genommen hat, puhh .. völlig frei ohne bedrängnis und frisch aufem feld : gerade mal des brett getroffen, so können ihn viele werfen..

in der allgemeinen stand was von PEST an der hand.

Und auch wenns einige hier net hören können : Die Situation ist FATAL !
Fressen oder gefressen werden und diesmal endgültig !! Und JA JA, wir können noch was? 4 leude holen ,ok.. Aber was sind denn das für welche? Diejenigen die jetzt noch nicht in teams sind haben doch irgendwelche macken ! Sind zu sehr oder gar keine Rollenspieler, Können sich nicht unterordnen oder Führung übernehmen, sind unkonstant in ihrer Leistung und womöglich verletzt gewesen .. ..fast alles Wackelkandidaten da draussen die jetzt noch übrig bzw. zu haben sind .

Und mit so wackel-dackeln will/muss man das Klappergerüst 46ers auffüllen ?? Das nimmt kein gutes ende... zum radikal schlag fehlen uns die mittel, und lässt mans so ist vielleicht bald ganz Feierabend.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 16:23 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.11.2003, 18:42
Beiträge: 426
@ SeventhSmurf: Das stimmt nicht ganz. Bald geht die NBA Saison los und die Teams befinden sich in den Training Camps. Da werden in den nächsten Tagen noch gute Spieler "gecuttet". Diese suchen dann widerum einen neuen Verein.
Qualitätsspieler sind also zu haben, es ist nur die Frage ob wir uns den Preis leisten können!
Allerdings sollten wir ihn uns irgendwie leisten, denn sonst spielen wir nächstes Jahr zweite Liga!

_________________
Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de