Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 20:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 12:06 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
@ mo
Warum die Zeit brauchen weiß ich nicht! Aber dass sie sie brauchen ist doch offensichtlich!! In der Vorbereitung hat man gesehen daß da mehr ist.
Gut ist es natürlich nicht, aber ich weiß nicht was mit denen passiert ist.

@ limit
Und daß wir eben die Zeit nicht haben...STIMMT! Deshalb ja meine Angst!

Die ganze Arbeit bringt nix wenn am Spieltag wieder die KLatsche wartet...

Da fehlt irgendwas..und vor allem ein großer Ruck!

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 12:12 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Ach nee, vor Wochen hat sich das aber noch ganz anders angehört. Biste endlich mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden, das gönne ich Dir!!!! und nicht dem "Team" :lol: :lol: :lol: :lol: wo Du doch immer alles schön geredet hast in deinem unrealen Fan Wahn!! Na kein Wunder wenn man ein Buddy von Koch ist , kann mann halt alles nur mit der rosaroten Brille sehen oder wolltest Du gezielt die Fans auf positiv einstimmen !! Das Thema hat sich ja wohl zum Glück von selbst erledigt!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 12:19 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Ach nee, vor Wochen hat sich das aber noch ganz anders angehört. Biste endlich mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden, das gönne ich Dir!!!! und nicht dem "Team" :lol: :lol: :lol: :lol: wo Du doch immer alles schön geredet hast in deinem unrealen Fan Wahn!! Na kein Wunder wenn man ein Buddy von Koch ist , kann mann halt alles nur mit der rosaroten Brille sehen oder wolltest Du gezielt die Fans auf positiv einstimmen !! Das Thema hat sich ja wohl zum Glück von selbst erledigt!!!


Klar, für irgendwas muss ich mein Gehalt von den 46ers ja bekommen, darum stimme ich die Fans positiv ein... :lol: Hast du das Spiel gestern eigentlich in der Halle verfolgt, oder bildest du dir deine Meinung wie immer aus einem Scouting? :wink:

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 12:19 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
export, deine rechthaberei ist wirklich zum k-otzen.

geh dir nen lolli kaufen und freu dich, während die 46ers dem abstieg entgegen rasen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 12:22 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Bender hat geschrieben:
export, deine rechthaberei ist wirklich zum k-otzen.

geh dir nen lolli kaufen und freu dich, während die 46ers dem abstieg entgegen rasen.


Gönn ihm doch mal den Spaß. In seiner völligen Ahnungslosigkeit hat er mal wieder, wie jedes Jahr, die totale Pessimismus-Keule rausgeholt und hatte damit ausnahmsweise mal Recht. Der Mann weiß alles besser als Stefan Koch und Christian Maruschka zusammen, hat schon den Überstar Ricky Lee Hooker in die NBA gebracht und ist mit dem VfB Gießen als Betreuer ungeschlagen sonstwohin aufgestiegen (die beiden letzten Aussagen sind von ihm selber, Wahrheitsgehalt: ?) und sitzt trotzdem nur zu Hause und wird nicht mal von einem einzigen User hier ernst genommen - da freut man sich halt, wenn man ab und an mal davon faseln kann, dass man "es ja schon immer gesagt" hat...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 12:27 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
Limitless hat geschrieben:
Bender hat geschrieben:
export, deine rechthaberei ist wirklich zum k-otzen.

geh dir nen lolli kaufen und freu dich, während die 46ers dem abstieg entgegen rasen.


Gönn ihm doch mal den Spaß. In seiner völligen Ahnungslosigkeit hat er mal wieder, wie jedes Jahr, die totale Pessimismus-Keule rausgeholt und hatte damit ausnahmsweise mal Recht. Der Mann weiß alles besser als Stefan Koch und Christian Maruschka zusammen, hat schon den Überstar Ricky Lee Hooker in die NBA gebracht und ist mit dem VfB Gießen als Betreuer ungeschlagen sonstwohin aufgestiegen (die beiden letzten Aussagen sind von ihm selber, Wahrheitsgehalt: ?) und sitzt trotzdem nur zu Hause und wird nicht mal von einem einzigen User hier ernst genommen - da freut man sich halt, wenn man ab und an mal davon faseln kann, dass man "es ja schon immer gesagt" hat...


nicht zu vergessen dieses riesentalent auf dem krofdorfer freiplatz!
das dann dummerweise nicht so wollte wie das export! (mit ihm duschen?)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 12:34 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
@LIMITLESS
Betroffene Hunde bellen aber beißen nicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 12:35 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Der Experte aus GI hat geschrieben:
@LIMITLESS
Betroffene Hunde bellen aber beißen nicht :lol:


Oder sie machen viele Smilies hinter ihren Beitrag, um ihre Witzischkeit deutlich zu machen. Warum hat mir eigentlich spontan jemand zugestimmt und dir nicht? :wink:

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 12:38 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Das geht mir gerade mal am A :::: vorbei setz dich in die Ecke und heul doch über deine 46ers!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 12:40 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Das geht mir gerade mal am A :::: vorbei setz dich in die Ecke und heul doch über deine 46ers!!!!


Das wäre ähnlich sinnvoll wie deine Beiträge hier im Forum. Wie wärs, wenn du mir deinen Schwachsinn in Zukunft einfach per PN zukommen lässt, dann belästigst du wenigstens nicht mehr alle hier im Forum?

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 12:43 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2005, 18:37
Beiträge: 74
Wohnort: Bei Giessen
Limitless hat geschrieben:
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Das geht mir gerade mal am A :::: vorbei setz dich in die Ecke und heul doch über deine 46ers!!!!


Das wäre ähnlich sinnvoll wie deine Beiträge hier im Forum. Wie wärs, wenn du mir deinen Schwachsinn in Zukunft einfach per PN zukommen lässt, dann belästigst du wenigstens nicht mehr alle hier im Forum?


Bitte nicht, wir haben doch momentan so wenig zu lachen.
Einen gewissen Unterhaltungsfaktor kann man den Beiträgen nicht absprechen :D :D

_________________
Aus persönlichen Gründen verzichte ich auf eine Signatur....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 14:27 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
FieberLou hat geschrieben:
... Zu Trotter hast du überhaupt nichts geschrieben, aber was soll man über jemand der zu langsam ist, keine Spielübersicht besitzt und in nassen Klamotten 30 Kilo wiegt (Frank Buschmann lässt grüssen) auch sagen? Wir brauchen dringend einen neuen Point Guard, denn was der an Fehlpässen spielt....


:lol: Das ganze Elend ist nur noch mit Humor zu ertragen......

Keine Frage, wir stecken in einer sportlichen Krise. Aber wir kommen da auch wieder raus. Abstieg? Niemals! ....aber es muß gehandelt werden, keine Frage! Abwarten bis Weihnachten (wie letztes Jahr) können wir uns nicht erlauben.

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de