Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 00:34 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 06.06.2005, 15:37
Beiträge: 437
Wohnort: Giessen
Ich denke/hoffe nicht... :?

_________________
Life is not about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 00:37 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.10.2006, 21:58
Beiträge: 76
Wohnort: weit weg von giessen
Da fahr ich extra 450 km um Giessen zu sehen und dann das!
Wenigstens hat Giessen die geilsten Fanartikel, hab mir ein schönes Polo-Shirt gekauft....
Zumn Spiel, wurde eigentlich schon alles gesagt, zu Maras ist allerdings eines anzumerken. Reboundverhältnis zur Halbzeit 9:20 !!!!!!!!!!!
Wenn man sich mit 2,13m einfach unterm Korb wegschieben lässt, kein einzigesmal hochspringt und öfter auf dem Boden liegt als Rebounds sammelt, dann kann das nichts geben. Gut, es hat Ihm wie z.B. auch Rössler die Unterstützung gefehlt. Wenn Rössler in der ersten Hälfte eigentllich ganz gut gespielt hat, dann war doch abzusehen, dass sich die Braunschweiger in der Verteitigung mehr auf Ihn konzentrieren, zumal man die Amis ja mit 50% verteitigen konnte.
Aber eigentlich kanns ja nur noch aufwärts gehen. Gegen Ludwigsburg ca. -40, Braunschweig -20, da könnte beim nächsten Spiel eigentlich ein Sieg rausspringen...
Ach ja, erst seit dieser Saison hier, aber das mit dem Maras Schriftzug ist schon unter aller ***, muss leider auch dazu sagen, dass mansche Fans in Ludwigsburg schon besoffen aus dem Fanbus gestiegen sind und irgendwie hatte ich den Anschein, dass das hier geradeso weiter geht (Prügelei...)
Also, Umfeld, Werbung, Fanartikel ist meisterschaftlich, aber sonst?
Und noch was Zugang zu VIP nur mit PLATIN CARD :) klingt super, aber heute sind sie wohl auf dem Essen sitzen geblieben, der Raum war total leer....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 00:39 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Ne, brauchst keine Platin card..normale VIP reicht. MIt platin darfst de vor der scheibe sitzen.

MAras ist sogar 2,15..aber das macht es net besser oder? :-)

Tja, dann hoffe ich du bist nicht selbst gefahren..

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 00:39 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.07.2005, 12:26
Beiträge: 91
Wohnort: Giessen-Zentrum
Hilfe betrunkene Fans bei auswärtsfahren...das wird ja immer schöner. Vor allem wenn man Von Trunkenheit gleich auf Gewaltbereitschaft schliesst....nee nee nee.

Ihr habt probleme^^

_________________
Korbballfans sind keine Verbrecher !!

GEGEN KOMMERZ und WILLKÜR

LEBE ULTRA - LIEBE GIESSEN

RED AND WHITE IS OUR PRIDE !!!!!!!

CG'05 -->

WIR SIND DIE SCHÖNEN JUNGS AUS
DER SCHÖNEN STADT !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 00:41 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.10.2006, 21:58
Beiträge: 76
Wohnort: weit weg von giessen
underdog hat geschrieben:
Ne, brauchst keine Platin card..normale VIP reicht. MIt platin darfst de vor der scheibe sitzen.

MAras ist sogar 2,15..aber das macht es net besser oder? :-)

Tja, dann hoffe ich du bist nicht selbst gefahren..


Doch, auf der Autobahn gen Süden kann mans gut laufen lassen, insofern gings.
:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 02:50 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Hab eigentlich keine Lust zu diesem Spiel groß was zu sagen ...

... naja wenigstens ist bei Cubrilo endlich der Knoten geplatzt :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 04:32 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Na na na , wenn das unser Schönschreiber Limitless hört da wird aber böse werden!!!!!!


Mal abgesehen davon, dass du immer noch keinen anständigen Satzbau hat: Wenn Flo sich mit einer Hand sicherer beim Freiwurf fühlt, soll er doch. Und wenn er Rick Barry-like von gaaaanz weit unten wirft: So what?

FieberLou hat geschrieben:
Wo bleibt eigentlich Limitless? :wink:


War noch im Haarlem und schreib jetzt seit ner Stunde hier noch zu anderen Themen was und geh gleich ins Bett... ich glaube, ich muss echt wieder bloggen, sonst macht ihr euch noch sorgen ;)

CG´05-Frettchen hat geschrieben:
aber das gibt dir hier nicht das recht dich hier zu äussern


Nein, das Recht hat sie dadurch, dass das hier ein Diskussionsforum ist - da kann sich jeder selbsternannte Experte zu allem äußern. Und wenn du hier grobe Fahrlässigkeit unterstellst, soltlest du bedenken, dass du hier auch nur von Vermutungen ausgehst - da würde ich nicht zwingend andere Vermutungen als total unqualifiziert abkanzeln (es sei denn, sie sind vom Experten :lol: ). Und eins nochmal zur Klarstellung: Ich stecke in gar nichts ganz tief drin... vielleicht solltest du die Bälle auch mal etwas flacher halten.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 07:37 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Selbst nach einigen Frustbieren gestern Abend bin ich immer noch geschockt, wütend, entsetzt und sprachlos. Was war das bitte schön? Mit Basketball hatte das ja wohl gar nichts zu tun. Das Spiel ist ein Mannschaftssport. Das sollte man den Herren vielleicht einmal sagen, denn Individualkünstler sind sie ganz gewiss nicht.
Ich gehe seit 1972 in die Osthalle. So etwas, wie gestern Abend habe ich noch nie erlebt. Wir haben uns in der Vergangenheit über einen Emanuel Kaufmann, einen Arne Alig oder einen Axel(?) Schubert aufgeregt. Aber so was wie gestern. Da war die Abstiegstruppe unter Finch ja noch besser.
Wenn nicht auf mindestens drei Positionen nachgebessert wird, werden wir nach 40 Jahren und mit neuer Halle nächstes Jahr zweite Liga spielen.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Bericht HP Braunschweig !!!!!
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 08:06 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
http://www.newyorkerphantoms.de/gameday ... php?id=858


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 08:12 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 27.11.2003, 15:48
Beiträge: 51
Beim Stande von 76:46 (37. Minute) wechselte Emir Mutapcic dann Flavio Stückemann, Peter Fehse und Jorge Schmidt ein und gab den Nachwuchsspielern Gelegenheit, Bundesliga-Spielminuten zu sammeln. Gießen nutzte dies, noch ein wenig Ergebniskorrektur zu betreiben. Das Spiel endete unter den Pfiffen des Heimpublikums 79:58 für die New Yorker Phantoms. ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 12:08 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
George hat geschrieben:
Und eins muss man dem Management zu gute halten. Sie haben immer gesagt das es gegen den Abstieg geht



Sie haben aber nie gesagt, daß es FÜR den Abstieg geht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 12:12 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Obwohl es ja garnichts zu lachen gibt...mußte ich doch mal schmunzeln! :-)

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 12:21 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Wieso? Die Leistung der Spieler ist ja auch lachhaft.... :lol: Morgens kommen sie besoffen zum Training und hinterher werden sie für Spiele wie gestern auch noch bezahlt. Ich hätte Basketballer werden sollen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 12:28 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Guter Spruch aus dem Giessener Anzeiger!!

Anscheinend hatte er die bessere "Toiletten-Psyche", denn nach den Diskussionen, ob jedem Spieler eine eigene Toilette zustehen sollte und wie oft oder wie lange diese benutzt wird!! Genau diese Psyche hat diese sogenannte Mannschaft oder zu mindest einige von diesen US Söldnern, die da heissen Snyder ,Moore, Taylor,Trotter ,denen gehen die 46ers am A::::: vorbei !!!! Wegspülen und das war es dann wohl :!: :!: :!: :!: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 12:33 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Auf welcher Seite soll der denn stehen?

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de