Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 03:12 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Drei kurze Dinge von mir dazu, zur gesamten Fansituation möchte ich mich dann morgen nochmal etwas ausgiebiger äußern:

1. Mit dem Doppelhalter, bzw der Message, die er rübergebracht hat, war und bin ich nicht einverstanden.
2. Das Handgemenge mit den Ordnern war keins - da meinte ein Mitglied des Fanclubs, mal seine Interpretation der Hallenordnung etwas rustikaler durchsetzen zu müssen.
3. Die Fahnen sind nicht verboten, sondern sind während der Off-Season aus dem Schuppen, in dem u.a. auch die Trommeln des Fanclubs und die Stehtribünen lagern verschwunden und, aller Voraussicht nach, gestohlen oder entsorgt worden. Frettchen hatte sie uns dankenswerterweise für das TOP4 in Bamberg zur Verfügung gestellt, und es tut mir persönlich sehr leid, dass wir wohl nicht in der Lage sein werden, ihm diese Orginale zurückzugeben.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 03:21 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 22.03.2006, 11:23
Beiträge: 21
da frag ich mich doch was ärmer ist, das äußern einer meinung, die vielleicht nicht so mainstream ist, oder das unterdrücken/verbieten dieser meinung... in welchem (polizei)staat leben wir nochmal? :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 11:30 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Die Doppelhalter waren unter aller ***, aber wer über andere lästert, wie asozial sie seien, und dann ne Hauerei anfängt mit leuten, die teilweise nicht volljährig sind... Ohne Worte

Saugeil auch daß der stressor drin bleiben durfte, während die anderen Jungs Hallebverbot bekamen. Saugeil!!!

Fanclub- schmämt euch

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 11:31 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Allerdings auch Gratulation an den Gießener Anzeiger zur überaus tollen Bildauswahl... :roll: 90% der Zuschauer in der Halle finden den DH doof und der Anzeiger druckt ihn gleich mal neben den Spielbericht...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 11:37 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
..ich weiß wirklich NICHT, was an SO einem Plakat schlimm sein soll!!! Rufmord? Beleidigung? Lachhaft! Zu tief ins Glas geschaut, anyone?

WIESO WIRD SO EIN PLAKAT UND SEIN HALTER VON ORDERN ENTFERNT???? Wo sind wir denn hier????????????????? Ich glaub es knallt!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 11:37 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Bonn3r hat geschrieben:
da frag ich mich doch was ärmer ist, das äußern einer meinung, die vielleicht nicht so mainstream ist, oder das unterdrücken/verbieten dieser meinung... in welchem (polizei)staat leben wir nochmal? :roll:


So siehts aus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 11:40 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Moses hat geschrieben:
WIESO WIRD SO EIN PLAKAT UND SEIN HALTER VON ORDERN ENTFERNT???? Wo sind wir denn hier????????????????? Ich glaub es knallt!!!!


Also, der (Hoch ;) )Halter wurde entfernt, weil er an einer tätlichen Auseinandersetzung in der Osthalle beteiligt war, und der (Doppel ;) )Halter wurde dann von ihm wohl mitgenommen, denk ich mal.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 11:44 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Ach so, stimmt das wirklich? Sah aus als ging es ums Plakat, konnte aber nicht gut sehen....außerdem schreibst du doch selbst, dass das Handgemenge keins war.........kapier gar nichts mehr........da geht man mal aufs Klo und dann so was......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 11:47 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Moses hat geschrieben:
Ach so, stimmt das wirklich? Sah aus als ging es ums Plakat, konnte aber nicht gut sehen....außerdem schreibst du doch selbst, dass das Handgemenge keins war.........kapier gar nichts mehr........da geht man mal aufs Klo und dann so was......


Tja... das Handgemenge mit den Ordnern war kein Handgemenge mit den ORDNERN... ich empfehle dir einfach mal diesen Beitrag von mir zu der ganzen Sache und noch mehr...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 15:32 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.02.2004, 17:17
Beiträge: 708
Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
So dann will ich auch mal...
Fassen wir zum einen mal Fakten zusammen:

1) Plakate, Fahnen, Banner hochhalten ist NICHT verboten

2) Leute als Ordner und dazu noch als Fanclubmitglied anzugreifen ist VERBOTEN und für mich so ziemlich das Letzte, Leute wegen einer anderen Meinung aufs *** hauen zu wollen. Egal ob dieser Herr vom FC es nun gemacht hat oder nicht, ist es einfach peinlich!

3) Frettchen hat schon verdammt viel für diesen Verein geleistet, Fahnen bestellt, in stundenlanger Arbeit Banner gemalt, Choreos vorbereitet und organisiert, den Verein immer unterstützt!

4) Frettchens Meinung ist etwas zu krasss, allerdings geht mir auch jedes Pro-Maras Gelaber hier verdammt auf die Nerven. Er war immer ein Hassobjekt für uns nach den Vorfällen in FFM. Der Fehler liegt jedoch hier auch beim Verein, der genau weiß, dass dieser Spieler bei den Fans verhasst ist und ihn trotzdem verpflichtet.

Wenn das Hallenverbot eurer Meinung nach für Frettchen in Ordnung geht, weil er einen Anti-Maras Banner hochgehalten hat, dann muss jetz aber auch eine Reaktion vom Verein kommen, der beteiligt Ordner, der Frettchen angegriffen hat suspendiert werden und ebenfalls mit Hallenverbot belegt werden. Anders würde der Verein sich lächerlich machen.

Ausserdem finde ich es extrem peinlich und assozial, wenn man als erwachsener Mann so etwas gegenüber einem 18 jährigen Jugendlichen bringt, schlimm sowas!!

_________________
***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 15:40 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 10.08.2005, 10:22
Beiträge: 87
Wohnort: Giessen
HALLENVERBOT :!:

Solche Assifans brauch keiner!!!

@ Fleischworscht
Soll der Verein das nächste mal um Erlaubnis fragen wenn er jemanden verpflichtet??? Omg was bist du lächerlich :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 15:49 
Wie lächerlich sich über so einen DH aufzuregen.

Frettchen hat nur das durchgezogen was viele bei der Verpflichtung des Spielers hier im Forum geschrieben haben.

Schade nur das wir gestern nicht in der Halle waren.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 15:51 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.02.2004, 17:17
Beiträge: 708
Wohnort: Tja, wo wohn ich?!
Chuck 4-ever hat geschrieben:
HALLENVERBOT :!:

Solche Assifans brauch keiner!!!


:


Richtig, dann auch bitte der, der Frettchen angegriffen hat...

_________________
***Giessen 46ers rulez***
By eure Fleischworscht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 16:32 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Fleischworscht hat geschrieben:
4) Frettchens Meinung ist etwas zu krasss, allerdings geht mir auch jedes Pro-Maras Gelaber hier verdammt auf die Nerven. Er war immer ein *** für uns nach den Vorfällen in FFM. Der Fehler liegt jedoch hier auch beim Verein, der genau weiß, dass dieser Spieler bei den Fans verhasst ist und ihn trotzdem verpflichtet.


Bei einem Spieler, der eine Efficiency von 16.5 pro Spiel auflegt, in unserer derzeitigen Situation auch noch von Fehleinkauf zu sprechen halte ich für... gewagt.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 16:44 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Bei aller Kritik an der Manschaft; Maras ist derjenige im Trikot, der eine zufriedenstellende Leistung auf das Parket bringt.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de