Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 18:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 00:29 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.07.2005, 12:26
Beiträge: 91
Wohnort: Giessen-Zentrum
@ underdog,

danke für die netten worte, will vielleicht noch jemand übers CG abrotzen, muss auch nicht der wahrheit entsprechen^^

sowas is aller unterste schublade....hier sonen müll zu posten, echt arm !!

bidde nicht alles glauben was hier so erzählt wird. :wink:

_________________
Korbballfans sind keine Verbrecher !!

GEGEN KOMMERZ und WILLKÜR

LEBE ULTRA - LIEBE GIESSEN

RED AND WHITE IS OUR PRIDE !!!!!!!

CG'05 -->

WIR SIND DIE SCHÖNEN JUNGS AUS
DER SCHÖNEN STADT !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 00:32 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
das ist kein Schei0ß du affe! Ich bin zum pissen, da hat einer von euch an der Treppe beim Bierpils draußen das gesagt! Und ich war da nicht allein.

Ist mir auch egal. Das geht6 auch nicht gegen euer Collectivo, da verstehe ich mich mit einigen Super, die deine Aktion ziemlich bescheiden finden.

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 00:33 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 06.03.2006, 00:28
Beiträge: 24
Wohnort: Wieseck
@Frettchen
Eine ******aktion, bleibt eine ******aktion !!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 00:35 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.07.2005, 12:26
Beiträge: 91
Wohnort: Giessen-Zentrum
und selbst wenns so wäre, auch wenn ich nix davon weiss:

wenn du einige von uns leiden kannst, dann hör auf sowas zu posten, ich muss ja auch net immer gleich allen das sagen, was ich grade irgendwo aufgeschnappt habe...!! es geht ums prinzip, sowas macht man einfach nicht.

_________________
Korbballfans sind keine Verbrecher !!

GEGEN KOMMERZ und WILLKÜR

LEBE ULTRA - LIEBE GIESSEN

RED AND WHITE IS OUR PRIDE !!!!!!!

CG'05 -->

WIR SIND DIE SCHÖNEN JUNGS AUS
DER SCHÖNEN STADT !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 00:37 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Nicht? Aber die Halfteraktion..?Nur mal so aus Prinzip

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 00:37 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.07.2005, 12:26
Beiträge: 91
Wohnort: Giessen-Zentrum
@ Uhu

das können mir jetz noch 1000 leute sagen, fakt is ich habs gemacht und es is jetz nicht mehr zu ändern, ich find auch viele aktionen *** (Fahnen von uns die verschlampt wurden) aber ich muss es net an die große glocke hängen so wie ihr. Es is jetz gesagt worden und dadurch das es jetz noch 100 leute mehr sagen, ändert sich doch auch nix dran.

_________________
Korbballfans sind keine Verbrecher !!

GEGEN KOMMERZ und WILLKÜR

LEBE ULTRA - LIEBE GIESSEN

RED AND WHITE IS OUR PRIDE !!!!!!!

CG'05 -->

WIR SIND DIE SCHÖNEN JUNGS AUS
DER SCHÖNEN STADT !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 00:38 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 19.11.2003, 20:15
Beiträge: 229
Wohnort: Mainzlar
Egal ob der DH richtig, toll, sch*eiße oder falsch war:
Körperliche Gewalt ist unterste Schublade und eine Sache für die das "Fanclub"mitglied- nicht zu Unrecht- mit strafrechtlichen Folgen rechnen könnte (wenn man es jetzt mal ganz extrem sieht). Sowas wird auch durch einen Anti-Robert-DH nicht gerechtfertigt!!! Aber die körperlichen Angriffe sind wir vom "Fanclub" ja schon gewöhnt... Ich sag nur 3 Stichwörter: schwarze Fahnen, Köln und der "Fanclub"vorsitzenden Mann!Also nichts Neues!

Respekt ans Frettchen: Er hat zumindest A*rsch in der Hose und steht allein zu all dem was er getan hat und was passiert ist!! Man sollte auch mal bedenken, dass er alle Fans mit seinen DHs, Transpis und Fahnen in der Vergangenheit supporttechnisch um einiges nach vorne gebracht und unterstützt hat!Deshalb kriegt er von meiner Seite aus in dem Fall volle Rückendeckung (auch wenn ich, wie schon erwähnt, den Maras DH total zum Kotzen fand!).

Grüße an alle, die den "Fanclub" auch so lächerlich finden!

_________________
just do it!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 00:42 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Er sgat er hat es gemacht und kann es net ändern.`Was soll er auch machen? Leugnen?.. *** in der HOse heißt jetzt zu sagen das die Aktion nicht so war.

Ob das der Fanclubmann auch schaffen würde?!

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 00:46 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.07.2005, 12:26
Beiträge: 91
Wohnort: Giessen-Zentrum
Danke Picachu

ich bin einfach nicht der Mensch, der andere auf einmal voll toll findet weil se jetz nen anderes trikot haben. Leute die letztes jahr gegen maras gepöbelt haben und ihn jetz in schutz nehmen, haben meiner meinung nach keine eigene Meinung, ich kann nicht von einem tag auf den anderen meine meinung anderen Menschen gegenüber total ändern.

So steh ich zu der ganzen Sache....was war den mit den Leuten die Dauerkarten zurückgeben wollten oder die auch gegen die Verpflichtung waren....ich bin nicht der einzigste der die Verpflichtung nicht so toll fand, aber anscheinend der einzigste der was dagegen sagt...obwohl ichs mir dadurch mit vielen leuten versaue...aber das nehm ich in kauf, ich steh zu der aktion und es waren bestimmt nicht alle zuschauer so verärgert über den Dh wie der nette herr vom FC

_________________
Korbballfans sind keine Verbrecher !!

GEGEN KOMMERZ und WILLKÜR

LEBE ULTRA - LIEBE GIESSEN

RED AND WHITE IS OUR PRIDE !!!!!!!

CG'05 -->

WIR SIND DIE SCHÖNEN JUNGS AUS
DER SCHÖNEN STADT !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 00:47 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.11.2003, 14:16
Beiträge: 82
Wohnort: Hamburg
Was mich ja eigentlich wundert ist das nur einer vom FC auf dich loßgestürmt ist und dich nicht alle verhauen wollten. Beim Fußball wärst du jetzt im Krankenhaus. Um mal mit deiner /euerer Logik zu sprechen.

Sowas ist "fast" genauso dumm wie die Gegner anzufeuern weil die eigene Mannschaft schlecht ist (wie vom FC in beiden Spielen gemacht)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 00:53 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 31.05.2005, 20:02
Beiträge: 1716
Ich finde man kann menschlich was gegen einen Spieler haben...aber beim Spiel steht man hinter dem Team...AUSNAHMSLOS!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 00:54 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.07.2005, 12:26
Beiträge: 91
Wohnort: Giessen-Zentrum
und was ist wenn zum beispiel iwo beim fussball eine ganze kurve einen trainerwechsel fordert....is das etwa was anderes ?


ausserdem bringts mir nix wenn ich was gegen jemand habe und das alles in mich reinfresse....wenn man was gegen jemanden hat, *** egal wers is, sollte mans auch sagen alles andere ist feige und unehrlich

_________________
Korbballfans sind keine Verbrecher !!

GEGEN KOMMERZ und WILLKÜR

LEBE ULTRA - LIEBE GIESSEN

RED AND WHITE IS OUR PRIDE !!!!!!!

CG'05 -->

WIR SIND DIE SCHÖNEN JUNGS AUS
DER SCHÖNEN STADT !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 00:56 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
So, ich als vollkommen Unbeteiligter gebe auch mal meinen Senf dazu.
Natürlich sind solche Aktionen wie die des Frettchens immer diskussionswürdig, allerdings sollten doch alle Gutmenschen hier, die bis vor kurzem Robert Maras noch mit übelsten Schimpfworten und allen möglichen Gesten bedacht haben, sich mal an die eigene Nase fassen. Ich persönlich hätte den Doppelhalter wahrscheinlich nicht hochgehalten, aber ich kann es nachvollziehen. Maras war immer DAS Feindbild der Gießener und ist es eben für viele immer noch, zumal er sich, wie alle anderen heute auch, trotz seiner 16 Punkte nicht mit Ruhm bekleckert hat. Überlegt Euch mal, was in manchen anderen Ländern passieren würde, wenn der Staatsfeind Nummer 1 auf einmal im eigenen Team steht? In Südeuropa gibt's da nicht nur einen Doppelhalter in der Halle. Da werden die Verantwortlichen gleich mitverprügelt!
Man kann zu Frettchen stehen wie man will, wenn es allerdings stimmt, dass der Fanclub-Mensch zuerst zugeschlagen hat, dann kann ich die Sicherheitsleute nicht verstehen. Wenn es nur um das Plakat gegangen wäre, hätte man es einfach aus dem Block entfernen können.

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 00:59 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.11.2003, 14:16
Beiträge: 82
Wohnort: Hamburg
Nein ist es nicht aber hier ja nicht aus sportlichen sondern aus privaten Gründen.
Ich finde deine Aktion persöhnlich nicht gut, aber absolute Meinungsfreiheit. Wobei du fürs übernächste Heimspiel garnicht so viele Hände hast um die Antiplakate hochzuhalten so viele Gurken die nun bei uns spielen :lol: Den Angriff auf dich natürlich finde ich natürlich das allerletzte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 01:01 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.07.2005, 12:26
Beiträge: 91
Wohnort: Giessen-Zentrum
@ Venceremos


101 % zustimmung, die aktion war nun wirklich nich soooo schlimm, wie gesagt bei anderen Vereinen oder Sportarten, wär heude der block leergeblieben und der spieler hätte morddrohungen bekommen, also macht euch mal nicht ins hemd wegen der 2 dhs.

Ich glaub eher ihr seid sauer auf die Leistung des Teams und denkt ihr könnt halt mal in dem Bezug bisschen Dampf ablassen. Naja wie auch immer, Dh hin oder her...die aktion is vorbei und wird nicht mehr stattfinden, die halter bleiben zu hause...ansonsten bekomm ich wirklich ein längeres hallenverbot, angeblich bin ich wegen mehrerer aktionen vom letzten jahr noch etwas vorbelastet und darf mir nichts mehr zu schulden kommen lassen :?

_________________
Korbballfans sind keine Verbrecher !!

GEGEN KOMMERZ und WILLKÜR

LEBE ULTRA - LIEBE GIESSEN

RED AND WHITE IS OUR PRIDE !!!!!!!

CG'05 -->

WIR SIND DIE SCHÖNEN JUNGS AUS
DER SCHÖNEN STADT !!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de