So um hier mal was klarzustellen:
Das is der Text den wir eigentlich vor hatten in Form von 500 Flyern in der Halle zu verteilen. Hams aber dann doch gelassen, aber jetz wo ich hier nen paar völlig schwachsinnige posts in dem bezug sehe muss ich mich mal äussern.
Fahnen WEG – STIMMUNG WEG !!
Hallo Fans, in dieser kurzen Mitteilung an euch wollen WIR, (Collectivo Giessen 2005) auf einen für UNS sehr ärgerlichen Vorfall aufmerksam machen. Wir liehen mehreren 46ers Fans für das *Final Four in Bamberg* 10 Fahnen, 20 Doppelhalter sowie einen Banner und eine Blockfahne aus. Doch anstatt uns wie versprochen die Utensilien direkt nach dem Event wieder zubringen, wurden diese im Lagerraum der Osthalle abgelegt. Obwohl die Personen über einen Schlüssel zu halle verfügten, unternahmen diese NICHTS um uns die Fahnen zurückzubringen. Die fahnen sind nun aus der Lagerhalle verschwunden. (Materialkosten: ca. 200€ plus stundenlange arbeit). DESHALB: OHNE FAHNEN KEIN SUPPORT !!
© CG’05 *Unser Jubiläum hatten wir uns anders vorgestellt*
soviel zu der aktion....!! und wenn man keine ahnung hat einfach mal Klappe halten. Danke