Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 18:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fazit nach dem 2. Spiel
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 22:51 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Diese Mannschaft besitzt nicht die Qualität die Liga zu halten. Da braucht man nicht von einem Abstiegskandidaten mehr zu sprechen, so sind wir sicherer Absteiger. So weh das tut!

Das ist mit Abstand die schlecht zusammen gestellteste Mannschaft, die ich in 16 jahren Osthalle gesehen habe. Wer um alles in der Welt hat denn diese Amis gescoutet???

Maras, Terdenge, Roessler,... Alles Rollenspieler, die unter einigermaßen guten Amis ihre Sache sicher richtig gute machen würden. Aber das?? Das ist der schlechteste Backcourt aller Zeiten. Und daran trägt auch Kocj schuld. Er hat das Team zusammen gestellt. Diese Spieler haben einfach nicht die nötige Qualität für die BBL. Wo ist eigentlich das ganze Geld hin, was Eidson, Gavel, Campbell, Wane etc. gekostet haben. In Trotter, Taylor, Snider, Francoise investiert??? Ohne Worte!!

Das Einzige, was uns noch hilft ist ALLE Amis auszutauschen, 1-2 Führungsspieler holen (starken PF und vor allem einer richtigen Point Guard, der das Spiel LEITEN kann). Dann kommen auch unsere Ergänzungsspieler wieder besser raus.

Eine Mannschaft braucht auch ein, zwei Spieler, an denen sich verunsicherte Spieler orientieren und wachsen können. Die die nötige Qualität haben und auch wirksame Verantwortung übernehmen. Mit diesen Amerikanern haben wir keine Chance.....

Man sollte aber nicht zusehr auf den Spielern rumhacken. Die sind qualitativ nicht besser. Vielmehr muss man echt fragem, nach welchen Maßstäben hier Spieler verpflichtet wurden.

Es ist höchste Zeit. Alle potentiellen Abstiegskandidaten Punkten schon fleißig. Wird wieder zu lange zugeschaut, sind wir dieses Jahr fällig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 22:55 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
moore ist nach leather offenbar der zweite kapitale fehlgriff kochs.

mal sehen, wie er den karren jetzt aus dem dreck ziehen will.


ich kann nicht verstehen, dass die so ne mannschaft zusammengestellt haben, die so schlecht ist.
entweder die mannschaft ist eigentlich viel besser, wofür momentan nichts spricht, oder management und trainer sind totale versager.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 22:58 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
Teile die Einschätzung von Matze in allen Punkten LEIDER

Nur gehe ich einen Schritt weiter, wir werden nächstes Jahr in der 2. Liga spielen. Es ist eine echte Frechheit was einem da als Mannschaft vorgesetzt wird. Da frage ich mich wofür haben die eine Vorbereitung gehabt? Weiter muß ich noch sagen dass Braunschweig auch nur um den Klassenerhalt spielt, aber mit dem Unterschied dass die es versuchen und dafür arbeiten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 23:00 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 17.11.2004, 16:30
Beiträge: 698
Wohnort: Gießen
Bender hat geschrieben:
moore ist nach leather offenbar der zweite kapitale fehlgriff kochs.


also fehlgriff hätte ich das jez net genannt :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 23:01 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 23.10.2005, 16:12
Beiträge: 117
Ich bin auch mehr als enttäüscht. Das unsere Spieler Nieten sind hat mich nicht sehr überrascht, denn das zeichnete sich ja schon längere Zeit ab. Mir hat es auch überhaupt nicht in der Halle gefallen. Das alte Osthallen-Flair ist weg !!! Ich geh jetzt auch schon 15 Jahre zu jedem Spiel, aber ich hab mich heute irgend wie gefühlt, wie im falschen Film. Vom F in den tollen C Block (bitter), Trommeln hat man nur ganz weit weg irgendwo über uns wahrgenommen und gemeckert wurde über alles und jeden.
ICH WILL UNSERE ALTE OSTHÖLLE ZURÜCK !!!
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das dieser Zustand besser wird. Noch so ein paar Spiele und die Mannschaften spielen vor leeren Rängen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 23:07 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Zitat:
Das unsere Spieler Nieten sind hat mich nicht sehr überrascht, denn das zeichnete sich ja schon längere Zeit ab.


Ich glaube zwar, dass wir nicht die stärkste Mannschaft haben, allerdings sind sie mit NICHTEN Nieten! Krtitik und Pfiffe haben sie verdient, keine Frage... aber dennoch müssen wir weiter hinter ihnen stehen. Auch wenn der Schock jetzt tief sitzt und wir schon seehr schwarz sehen für die Saison, LASST UNS KÄMPFEN, LASST UNS DISKUTIRERN USW. ABER LASST UNS UNSER TEAM SUPPORTEN!

Lasst uns jetzt dem Trainer und Manager unser Vertrauen schenken und bis zum nächsten Heimspiel abwarten! Wir können zwar bis SAmstag nicht viel erwarten aber jedoch bis zum 20.! Und lasst uns jetzt irgendetwas überlegen wie wir die Mannschaft nocheinmal aufrütteln können!

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 23:11 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 23.10.2005, 16:12
Beiträge: 117
Ok, der Stachel sitzt tief, aber wie willst du solche Spieler bezeichnen? Wir können die Manschaft nicht aufrütteln, da fehlt komplett die Einstellung. Wenn ein Herr Trotter noch hinter seinem Handtuch lachen kann, das sagt doch alles.
Ist Heiko eigentlich noch zu haben, oder hat er einen neuen Verein?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 23:14 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
Osthallen Flair ist nicht das Problem. Wenn man gegen einen potenziellen Absteiger Braunschweig dermaßen schwach agiert kommt logischerweise keine Stimmung auf.

Wie schon geschrieben: Mit Maras, Terdenge und Roessler agieren Spieler, die über genug Qualität verfügen würden an der Seite guter Amerikaner Akzente zu setzen.

Aber wir haben auf entscheidenden Schlüsselpositionen absolute Flops. Und das ist eine mittelschwere Katastrophe. Wenn Braunschweig im letzten Viertel nicht etwas planlos defense gespielt hätte, wären wir unter 50 Punkte geblieben.
Das ist eine Katastrophe. Was passiert wenn die richtig starken Gegner kommen ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 23:14 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
Heute habe ich zum ersten Mal seit ich zum BB gehe die Halle früher verlassen. Ich verstehe immer noch nicht, was sich die Trainer bei der Zusammenstellung des Teams gedacht haben. Cubrillo, Snider, Taylor, & jetzt Francois haben keinesfalls BBL-Niveau. Zwei Spiele vor Beginn der Saison bemerkt man, das das mit Cubrillo vielleicht doch keine so gute Idee war?? Ohne Nachbesserung auf der Zwei und einen richtig guten Vierer steigen wir ab.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 23:18 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 23.10.2005, 16:12
Beiträge: 117
[quote="Pilatus"]Osthallen Flair ist nicht das Problem. Wenn man gegen einen potenziellen Absteiger Braunschweig dermaßen schwach agiert kommt logischerweise keine Stimmung auf.

Ich habe mit Osthallen Flair nicht nur die Stimmung gemeint. Das bei so einem Spiel keine Stimmung aufkommen kann ist mir auch klar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 23:55 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Pilatus spricht meine schlimmste sorge aus :

Was, wenn die wirklich starken gegner kommen die traditionell ihre spiele in der Osthalle gut spielen und auch oftmals gewinnen konnten ?

*schluck* ..jo.. ..des .. also .. hmm... ..... :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 23:57 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
der etat ist meines wissen zumindest nicht kleiner geworden. WO ist das geld hingeflossen? ich hoffe nicht in diese spieler. da muss doch noch 1 mio übrig sein.

wir brauchen keine spieler, die die sachen machen, die in keiner statistik auftauchen, wir brauchen spieler, die sachen machen, die in einer statistik auftauchen - wie punkte zum beispiel.
wer ernsthaft glaubt, mit diesen spielern den klassenerhalt zu schaffen und deshalb jetzt nicht handelt, der handelt grob fahrlässig.

wir brauchen einen kracher auf der vier, der scoren kann!
wir brauchen statt snider einen erfahren starting-pointgard, der ein spiel führen und auch scoren kann. trotter kann backup machen.

wir brauchen statt cubrilo und statt francois einen guten schützen auf der drei.

wenn das nicht kommt - gute nacht. dann wird nach 40 jahren ganz sicher in giessen das licht ausgemacht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 00:03 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
@steven: Genau so sehe ich das auch. Wo ist nur das Geld hin, was ein Campbell, Eidson, Wane nach ihren Vertragsverlängerungen gekostet haben???

Genau die Positionen müssen ersetzt werden: einen starken Vierer, einen erfahrenen und gefährlichen Einer und noch einen Schützen auf der Drei.

Moore ist weg, Cubrilo eigentlich auch (sonst hätte Koch ihn bestimmt nochmal in der 2.HZ gebracht, aber stellt euch mal vor der hätte zufälligerweise mal 2 Dreier getroffen und wer morgen nach Hause geschickt worden) und Snider muss auch gehen. Ende!

Und bitte bloß nicht Francoise behalten. Einsatz war ja da, aber basketballerische Qualität????? Der hilft uns keinen Zentimeter!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 00:08 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.11.2003, 14:16
Beiträge: 82
Wohnort: Hamburg
Ich gehe davon aus das einfach das Team des letzten Jahres Geld vom diesjährigen Etat gekostet hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 01:59 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Ich habe mich schon seit Längerem gefragt, was mit der ganzen Kohle passiert ist. Es hieß ja sogar noch, der Etat wäre gestiegen...
Allein Wane, der nach seinem Top-Jahr verlängert hatte, muss doch mindestens soviel gekostet haben wie dieses Jahr die halbe Mannschaft. Das kann doch nicht sein! Wane (Größe kostet immer), Eidson, Campbell & Anrin haben alle verlängert. D.h., normalerweise haben sie wesentlich mehr kassiert als im ersten Jahr. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die jetzige Mannschaft das gleiche Geld kostet. Und wenn doch, sollten einige Leute mal nachdenken...

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de