Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anzeigentafel
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 23:28 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
Welche Pappnase hat sich eigentlich den Standort ausgedacht ? ca 1/4 der Halle können den Spielstand nicht erkennen...Oberhalb Reihe 8 geht in vielen Blöcken gar nix, ich war schon froh, wenn der Stadionsprecher ab und zu das Ergebnis verkündet hat...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 23:29 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Ist der Standort so anders als vorher?

Finde die neuen Anzeigetafeln im Übrigen ziemlich gut! wenigstens das gefällt!

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 23:34 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Bei mir hat der Sitznachbar en Block rausgeholt und mitgeschrieben .. aber nach ner Zeit fand ichs gar nich mehr so schlimm den spielstand nich direkt vor augen zu haben..

Es wäre schon eine verbesserung die Score nach unten und die fouls nach oben zu setzen . sollte doch bei so einer modernen anlage möglich sein. dann könnte man wenigsten die score sehen.. von der spieldauer muss man dann eben absehen im wahrsten sinne.. die ist nämlich nur mit optik knick zu sehen..

(ich sass erst 17 reihe (vorletzte)dann sind wir eine reihe tiefer weil da frei war haben aber immer noch nix gesehen.. unterhalb von REIHE 11 !!!!!!! solls angeblich sichtber gewesen sein.. munkelte man.. lol)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 23:36 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
Reihe 9 block h... absolut kein score zu sehen, weder rechts noch links..
:-( wobei das noch das kleinste problem heute war...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 23:37 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.12.2003, 00:03
Beiträge: 750
Wohnort: Butzbach
Vielleicht sollten die sichtbehinderten Plätze für den halben Preis verkauft werden, so wie im Theater oder Musical... :wink:

Die Durchsagen waren in den oberen Reihen auch nicht verständlich. Wie heißt der Kerl mit der 12? Obi ***??

_________________
Nach dem Kreuzbandriss is vor der Genesung....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 23:39 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
das ist wirklich mehr als peinlich....wer plant so was?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 23:40 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
die dinger gehören an die seitenwände von block a und g!
ich hatte von meinem platz null chance. 18 € zahlen und man sieht die anzeigentafel nicht. ausserdem dürfte die auch die sicht derer einschränken, die mal an den stirnseiten der halle dahinter stehen werden.
also, hier muss nachgebessert werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 23:41 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Ganz grosses Kino. Die Anzeigetafen kann man von der Haelfte der Halle aus nicht sehen. Hat sich die nach dem Aufhaengen mal wer angesehen. Zum Ausgleich kann man prima vom Gang aus in die komplette Herrentoilette schauen.

Die Ordner am Einlass haben nicht mal alle nen Knipser, so dass man mit ner Dauerkarte ewig anstehen muss. Und wenn man in der Pause rausgeht bekommt man auch noch "DRUCKSACHE" auf die Hand gestempelt. Sind wir da in einer Hinterhofdisko gelandet?

Fazit: Unprofessionelle Mannschaft, unprofessionelles Umfeld, arme 46ers.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 23:42 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 26.05.2005, 21:40
Beiträge: 5
Wohnort: Deutschland
Ich saß in A Reihe 9

Auf der von mir aus linken Tafel konnte ich die Punkte von Gießen lesen und auf der Rechten die von Braunschweig. Total fürn ***! :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 23:48 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
*** cammert..in die Herrentoillette? :D

Außerdem..jetzt wo wir gesponsorte HAusmeisterserviceladys haben die wischen redest du von unprofessionellem Umfeld?????

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 23:48 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Von der billigen Anmutung der Anlage mal ganz abgesehen, ich bin nach dem Spiel mal ein bißchen rumgelaufen und es gibt wirklich sehr viele Stellen, von denen man den Spielstand nicht ablesen kann. Sorry, aber so was darf nicht passieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 23:49 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Ich glaub momentan ist es erstmal wichtiger wieder schönen Basketball in Gießen zu sehen. Das Problem mit den Anzeigetafeln kann man dann immernoch lösen. Davon geht die Welt nicht unter... Davon, dass wir die schlechteste Mannschaft seit Ewigkeiten haben, meiner Meinung nach, schon. :(

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 00:04 
Heute hat sich Gießen bis auf die Knochen blamiert, auf und außerhalb des Spielfeldes. :( Solche Planungsfehler wie die Anzeigentafel können bei einer runderneuerten Halle ja mal passieren. Heut hat aber garnichts gestimmt. Es fing schon mit der peinlichen Netzreparatur an. In 5 Minuten ist keine Leiter aufzutreiben ? :( Dann reißt der Pausenclown bald noch den kompletten Ring ab, bevor sich der arme Schäfer erbarmt, auf dem Rücken dieses Clowns das Netz zu reparieren. Hartenstein oder sonstwer auf den Stuhl gestellt und die Sache wäre in einer Minute erledigt gewesen. Sagt auch etwas über den Charakter einer Mannschaft aus. Neue Beschallungsanlage ?
Die Box über mir hat geklungen, als hätten man die vom Rußlandfeldzug mitgebracht. :( Über die Plakataktion gegen Maras nur so viel. Hallenverbot ohne wenn und aber. :twisted:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 00:08 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Fast Break hat geschrieben:
Heute hat sich Gießen bis auf die Knochen blamiert, auf und außerhalb des Spielfeldes. :( Solche Planungsfehler wie die Anzeigentafel können bei einer runderneuerten Halle ja mal passieren. Heut hat aber garnichts gestimmt. Es fing schon mit der peinlichen Netzreparatur an. In 5 Minuten ist keine Leiter aufzutreiben ? :( Dann reißt der Pausenclown bald noch den kompletten Ring ab, bevor sich der arme Schäfer erbarmt, auf dem Rücken dieses Clowns das Netz zu reparieren. Hartenstein oder sonstwer auf den Stuhl gestellt und die Sache wäre in einer Minute erledigt gewesen. Sagt auch etwas über den Charakter einer Mannschaft aus. Neue Beschallungsanlage ?
Die Box über mir hat geklungen, als hätten man die vom Rußlandfeldzug mitgebracht. :( Über die Plakataktion gegen Maras nur so viel. Hallenverbot ohne wenn und aber. :twisted:

Ich gebe dir in allen Punkten recht, möchte aber dennoch Fabius in Schutz nehmen. :(
Der Clown unter dem Kostüm hat seine Aufgabe (wie immer) hervorragend gemeistert. Je schlechter das Spiel, desto wichtiger die Possen des roten Drachens.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 00:10 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Oh weh..schon wieder muß ich deissler zustimmen :-)

Das drumherum wird in nächster Zeit immer wichtiger, damit wenigstens bissi Kohle reinkommt..vielleicht zeigt amn bald noch parallel n Kinofilm..

zum daneben werfen brauchen die doch kein LIcht!

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de