Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frettchen was sollte das??????
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 23:00 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2005, 22:00
Beiträge: 496
Wohnort: Wieseck
Also sowas wie heute hab ich noch nie erlebt!
Timo was sollte das??
1. es war der dümmste moment nach so ner auftaktklatsche das plakat rauszuholen!
2. du warst damals gar nich mit in ffm!
3. wenn du dich Fan nennen willst dann verhalte dich auch so!Sowas gehört sich einfach nicht!


Übrigens auf dem plakat stand:
gib maras keine chance!

_________________
__________________________________________

Wir sind auch in 100 Jahren noch Erstklassig!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 23:04 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 20.10.2005, 15:12
Beiträge: 39
Lächerlich der Typ!!!Ich meine ist seine Meinung aber sowas is schon Arm als FAN!Einfach nur peinlich! :(

_________________
Wissen ist Macht,ich weiß das ich nichts weiß,aber das macht nichts!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 23:06 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2004, 18:36
Beiträge: 667
ganz großes kino...wirklich...wie assozial kann man sein?
wie kann ein einziger alle so in den dreck ziehen?
unterste schublade...
:roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 23:12 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Ich habs aus der Distanz gut mitverfolgen können.. ..

traurig, aber nachdem die Ordner die plakate entfernt hatten haben sie auch die leute dazu entfernt ! und da wo der vorher stand war ne ganz schöne lücke zu sehen. Ergo waren das mindestens 3-4 die da des platzes verwiesen wurden.. .. (bevor alle auf einen bestimmten losgehen. da waren mindestens 2 Flaggenschwinger, ich meine sogar kurz ne dritte gesehen zu haben)

Am aller ärmsten war ja, das der typ sich noch mit den ordnern anlegen wollte. ..oh mann .. wie tief sinken wir eigentlich gerade ?

Achso ja, nochwas : Den jungs die DK entwerten und die restkohle zurückerstatten und Hausverbot erteilen bis Saisonende !..einzige Mittel


oh weija


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 23:12 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2004, 23:35
Beiträge: 1240
Wohnort: Downtown Wieseck
Ja das war unterstes Niveau.. hauptsache mal im Mittelpunkt stehn, wie damals beim Mülltonnen treten in Ffurt..

_________________
Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 23:24 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
Inhaltlich bin ich mit dem Plakat überhaupt nicht einverstanden, aber es gibt auch so etwas wie MEINUNGSFREIHEIT und man kann nicht sich wie doof auf jemanden stürzen bzw. aus der Halle schmeißen, weil er ein Plakat gegen Maras hochhält...

Alles doof gelaufen, aber bisschen Gelassenheit kommt besser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 23:40 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Eine solche Form der Meinungsäußerung kann unter Umständen als Rufmord, Verleumdung, Rufschädigung und sogar pietätsverletzungen (AIDS Slogan) rechtliche Folgen haben.. ..

also irgendwo sind grenzen.. .. :(


Zuletzt geändert von SeventhSmurf am 11.10.2006, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 23:42 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.07.2005, 12:26
Beiträge: 91
Wohnort: Giessen-Zentrum
Super Jungs, die aktion nachdem der Halter oben war habt ihr wohl übersehen 8) ....und ich wüsst auch nicht das ich mich mit ordnern angelegt habe....Aber bitte ihr wissts ja besser als ich. :lol:

Warum sagt ihr mir das nicht heude vor der halle ihr helden, und was soll der *** mit den mülltonnen in FFM und es ging mir bestimmt nicht darum aufzufallen....So sagt mal was dazu:

_________________
Korbballfans sind keine Verbrecher !!

GEGEN KOMMERZ und WILLKÜR

LEBE ULTRA - LIEBE GIESSEN

RED AND WHITE IS OUR PRIDE !!!!!!!

CG'05 -->

WIR SIND DIE SCHÖNEN JUNGS AUS
DER SCHÖNEN STADT !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 23:47 
ich merke hier sind nur fachleute am werk
also das hat ganz sicher nichts mit rufmord zu tun
und frettchen hat sich auch mit niemandem angelegt sonder irgendein mitglied des fanclubs hat ihm mit schläge gedroht und hat den doppelhalter runtergerissen

und aller unterste schublade ist dieser thread


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 23:53 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Also ich sag es dir gerne nochmal vor der Halle..wenn de dich dann besser fühlst!

Das macht man einfach nicht! Denn es hilft dem Team sicher überhaupt nicht. Als sich alle über JAndl bepisst haben hat es ja auch keine Plakate gegeben.

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 23:55 
wenn man nichts gegen einen spieler hat brauch man auch keine doppelhalter machen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 00:02 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
@ Dein Vater


Naja, da gibts gar nix wegzureden. Die plakate waren DA!! und Tausende haben sie gesehen. Und auch das was dann geschah.. ..

Da gibts gar nix zu beschönigen oder in schutz zu nehmen, die paar die das zu verantworten haben WISSEN was sie fürn dreck am Stecken haben.

einfach nur arm.. ..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 00:02 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
also die erbärmliche leistung fand ich ärgerlicher als den doppelhalter. wobei maras ja eher noch bei den besseren war, aber unabhängig davon ist es keine art und weise jemanden deswegen auf die mappe zu hauen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 00:14 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Könnt ihr nicht einfach mal alle aufhören mit dem S*c*h*e*i*ß ?!?! Ich will mich hier nicht als Mutter Theresa aufspielen oder sonst was, aber ich finde es unter aller Kanone sich hier gegenseitig anzugiften!! Okay, Frettchen hat dieses Plakat hochgehalten, schön und gut... Die Mehrheit der in der Halle Anwesenden teilte diese Meinung nicht, schön und gut... Aber wo ist das Problem?! Wir leben in Deutschland. Recht auf freie Meinungsäußerung. Und dies sollte man akzeptieren. Ich will das Frettchen hier nicht in Schutz nehmen, aber was ich viel schlimmer finde, als das Hochhalten dieses Plakates, ist das, was danach passierte!! Kann man sich denn nicht einfach drüber unterhalten?! Wenn mir an der Arbeit was nicht passt, kann ich ja auch nicht einfach auf meinen Chef losgehen!! Ich denke wir sind alle alt genug, um solche Probleme auf andere Art und Weise zu lösen.
Außerdem finde ich, dass gerade jetzt der absolut falsche Zeitpunkt für sowas ist. Die Mannschaft ist sowieso schon ganz unten... Dass Fanclub, HDKF und Collectivo sich nicht leiden können, ist auch hinlänglich bekannt, aber muss dieser Seperatismus ausgerechnet jetzt noch weiter voran schreiten?? Wenn schon die Mannschaft keine Einheit darstellt, sollten es zumindest die Fans tun, auch wenn dies sicher einigen schwerfallen dürfte. Aber dann müssen sich alle eben mal ein bisschen zusammen reißen. Mit so 'nem Mist ist den Jungs nämlich sicherlich nicht geholfen. In diesem Sinne: AMEN!

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 02:53 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Es sah aus der Fernse so aus als hätte es da noch handgreiflichkeiten mit dem Ordner gegeben, solche Idioten gehören IMO für immer aus der Halle verbannt.

Frage: Sind denn die Fahnen und Doppelhalter nun verboten oder was war los ?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de