Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 22:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 22:51 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.11.2003, 14:16
Beiträge: 82
Wohnort: Hamburg
Mir ist schon klar das der Ausbau nicht mit dem Etat zusammenhängt. Aber wofür!! brauche ich eine neue Halle in der 2en Liga? Bei dem Team brauche ich doch keine 4000 Sitze und platinum VIP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 22:52 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
Genau, man hat sich die gedacht wir bauen die Halle aus und steigen dann ab!!!! Sach mal, denkst du eigentlich nach bevor du schreibst!? :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 22:53 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
@Romi und deissler: Danke für die Antworten. Aber kann es sein, dass man die Tromeln nicht sooo sehr höhrte ;) Aber das wird bestimmt noch!
Bei mir kommt gerade wieder ein bisschen Hoffnung auf, denn bis zum nächsten Heimspiel wird sich glaube ich einiges tun.

Allerdings kann man, glaub ich, bis Samstag noch keinen großen Wandel erwarten. Was haltet ihr von einem Brief an die Spieler, der sie eventuell motiviert und zeigt wie wir doch am Verein hängen? Vllt. rüttelt sie das nocheinmal wach![/url]

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 22:55 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.11.2003, 14:16
Beiträge: 82
Wohnort: Hamburg
cluberer hat geschrieben:
Dieses "Hoffnungsgelaber" ist doch absoluter Bullshit! Man weiß NIE, ob die Spieler das bringen was man erwartet. Und sich jetzt drüber beschweren, daß die Halle ausgebaut wird :roll:



Na ja aber mann kann sich denken dass wenn man nur 40Tsd ausgibt das der Spieler auch nur so viel Wert ist sonst würde er wo anders spielen.
Das Team hat jetzt 6 Spiele in folge hoch verloren!!!!
What you pay is what you get.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 22:58 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Wie kommt ihr darauf daß Moore besoffen ins Training kam...

Es gab da Vorfälle, gestern noch die unendschuldigte Abwesenheit von einem Sponsorentermin und heute nicht im Trainig erschienen. Charakterlos, aber ich denke er wollte gekickt werden wegen seiner Tochter!

Kalve noch nicht fit, und sollte nicht für das Spiel gegen den 2. Absteiger geschunden werden.

Aber gegen wen dann?? Ehrlich: Die Saisonin der wir sportlich abgestiegen sind war nicht so beschissen wie das Spiel!

Wen wollen wir den schlagen?? Ist mir ein Rätsel, den jeder für sich sollte eigentlich BAsketball spielen können!

Ich weiß nichtmal woran das liegt. Der Kick fehlt einfach, wenn sich auch TErdenge, Roessler und der Francois große Mühe geben.



Die MAras Plakate waren sowas von daneben! Ich möchte mich hier öffentlci hund für alle Spielzeiten von den dafür Verantwortlcihen distanzieren! Das es jetzt schon so weit ist hätte ich nicht gedacht!

Nebenbei: Ihr seid W i c h s e r!

Und nun geh ich meine Trauer ersaufen!

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Zuletzt geändert von underdog am 11.10.2006, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 22:58 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.08.2006, 13:01
Beiträge: 27
wieso hat aber Kalve nicht gespielt??? im ersten spiel hatte er doch lange spielzeit, aber diesmahl...?

und stimmt das ueberhaupt mit saufen un Reggie Moore???

_________________
Team Latvia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 22:59 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
Klingt ja ganz schön. Wenn man nicht mehr hat, kann man aber auch nicht mehr ausgeben.
What you have is what you can spend :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 23:00 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.11.2003, 14:16
Beiträge: 82
Wohnort: Hamburg
cluberer hat geschrieben:
Genau, man hat sich die gedacht wir bauen die Halle aus und steigen dann ab!!!! Sach mal, denkst du eigentlich nach bevor du schreibst!? :shock:



Ich sage es mal so. In diesem wie in anderen Foren gibt es mehr Menschen als man denkt, incl mir, die Verantwortung über deutlich mehr Mitarbeiter und deutlich mehr Budget haben als die Giessen46ers. Auch im Sportbereich.
Und bevor die Frrage kommt warum macht Ihr das nicht. Ganz einfach. Für die Gispo unbezahlbar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 23:01 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
@davi: Du hast es erfasst, deswegen hast du sie auch nicht gehört. ;)
Aber wenn auch sonst nichts besser werden sollte diese Saison, das renkt sich bestimmt an.

underdogs Aussage zu den Maras-Plakaten möchte ich unterstreichen und mich anschließen.

Bin gespannt, wann sich einer zu einer Einzelkritik der Spieler erbahmt.
Und über all dem steht immer wieder die Frage, warum das gegen Bamberg und Quackenbrück so rund, normal und erstligatauglich ausgesehen hat???

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 23:04 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.11.2003, 14:16
Beiträge: 82
Wohnort: Hamburg
cluberer hat geschrieben:
Klingt ja ganz schön. Wenn man nicht mehr hat, kann man aber auch nicht mehr ausgeben.
What you have is what you can spend :wink:


Wie wahr, wie Wahr.

Und eins muss man dem Management zu gute halten. Sie haben immer gesagt das es gegen den Abstieg geht


Zuletzt geändert von George am 11.10.2006, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 23:08 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 29.05.2005, 11:08
Beiträge: 113
Wohnort: Buseck
Es kann eigentlich nicht mehr schlechter werden oder doch??

Alles fing erstmal an als ich die Trommeln von ganz oben "hörte", da kann man auch gleich von draußen trommeln und es ist lauter...naja Fanclub halt

Dann PF gefeuert wie im vorjahr :(

Die Schilder waren auch nicht sehr freundlich und sollten unterbunden werden ich finde das hat auch nichts mehr mit Meinungsverschiedenheit zutun, genauso das verhalten des einen vom Fanclub der dstress machte und dann drin bleiben durfte obwohl er genauso hätte rausfliegen müssen....

Das da Keine Mannschaft auf dem Feld steht brauch ich garnicht mehr erwähnen, und das Terdenge,Roessler und Maras 40 Punkte von den 58 machen zeigt das die anderen bis jetzt nicht gerade die besten sind....

Die Stimmung war ja auch nicht mehr die alte was natürlich auch am Spielstand lag.

Naja kein Wunder wenn es als nur "Abwehr,Abwehr" geht am besten das nächste mal noch "Angriff" oder ganz speziel wenn sie über die mittellinie gehn "Mittelfeld" rufen damit auch alle bescheid wissen^^

naja mal sehn wies weiter geht...

schönen Abend wünsch ich.... bis dann :(

_________________
46ers 4 EVER!!!

Bild

http://www.scriptload.net/game/?id=360


Zuletzt geändert von AirCanada am 11.10.2006, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 23:09 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
So, nachdem der erste Frust verflogen ist versuche ich HALBWEGS sachlich das heutige Spiel zu analysieren:

1. Der Aufbau: Obi Trotter gehört nicht in diese Truppe! Er ist zu langsam, kann kein Spiel führen und hat überhaupt keine physische Präsenz. Man hat ihn in so vielen Situationen gesehen, wo er einfach weggeschubst worden ist. Das er keine Bälle verteilen kann, das hat man obendrein an den haarsträubenden Ballverlusten gesehen.

2. Die Arbeit unter dem Korb: Florian Hartenstein wird immer schlechter. Wieso verdient sowas eigentlich Geld in der BBL? Er ist zu langsam, hat ein schlechtes Stellungsspiel und bei den Freiwürfen kriegt man immer mehr das kalte Grausen. Gegen den (auf den Transparenten verhassten) echten Center Maras kann ich eigentlich nur negativ anbringen, dass er zu häufig mit dem Kopf durch die Wand wollte. Aber er ist der einzige Spieler, dem ich heute einen Willen zur Besserung zusprechen konnte. Er hat versucht unter dem Korb halbwegs aufzuräumen, aber wenn man von seinen Teamkollegen im Stich gelassen wird, dann kann man alleine auch nicht viel reissen.

3. Die Flügel: Das war einfach nur grausam. Es gab keinen entsprechenden Zug zum Korb. Oftmals lief die Uhr schon auf 7 Sekunden herunter, bevor auch nur mal ansatzweise jemand die Dreierlinie überschritten hatte. Wobei ich bei Roessler zumindest drei gute Aktionen registriert habe. Unser Neuling (Francois) und die Amis gehören nach Hause!!!! Sowas blutleeres will ich in der Osthalle nicht mehr sehen. Das ist Arbeitsverweigerung und was Koch da an der Seitenlinie getrieben hat, das wissen auch nur die Geier.

Fazit: Ich wollte eigentlich noch ein paar Wochen warten, aber in ein paar Wochen ist es zu spät! JETZT muss gehandelt werden. Schmeisst mindestens 2 dieser faulen Spieler raus und lasst unsere Talente spielen. Oder holt irgendwelche Söldner (sind sie sowieso alle) die wenigstens LEISTUNG für das Geld bringen.

Ps. Ein nettes Dankeschön an den Hirntoten, der sich das mit der Anzeigetafel ausgedacht hat. Ich liebe es Spiele zu tippen, obwohl es in Anbetracht des heutigen Niedergangs wohl eine hellseherische Ader in dem Menschen gab, und er wollte uns bewusst die Qual in Zahlen ersparen. Noch etwas an die zwei Transparentträger: Maras war der einzige in unserer Truppe, der sich bemüht hat. Hasst lieber die, die da unten hohes Gehalt für null Leistung kassieren. Ach, und schaltet beim Einlaufen gefälligst das Licht aus. Sonst kann man den Einlauf der Truppe auch gleich lassen.

Pps. Spieler oder Trainer, einer wird gehen müssen!


Zuletzt geändert von FieberLou am 11.10.2006, 23:52, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 23:09 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
George hat geschrieben:
cluberer hat geschrieben:
Klingt ja ganz schön. Wenn man nicht mehr hat, kann man aber auch nicht mehr ausgeben.
What you have is what you can spend :wink:


Wie wahr, wie Wahr.

Und eins muss man dem Management zu gute halten. Sie haben immer gesagt das es um den Abstieg geht


es geht nicht um den abstieg, es gegen gegen den abstieg und um den klassenerhalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 23:09 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
die fans sind genauso zerfahren wie die mannschaft, dass sagt doch schon alles. ich muss einigen hier recht geben, was macht das team und der coach 8 wochen lang?????????????????????
ich finde es frech, wir haben mit abstand die schlechtesten amerikaner. unsere deutschen spieler sind wirklich oky. aber wir haben neben 3 unterirdischen guards, echt nur noch restposten im team.
wenn das wirklich so ist dass nur 4 mal nachgebessert werden darf, wird das ne ganz ganz üble saison, bei der stefan koch spätestens nach den nächsten beiden nieder das sinkende boot verlässt.
ein lou campell wird im leben net zurückkehren..
obi,snider, cubrilo, moore, sicher weg , dafür müssten schon richtige kracher kommen damit man nicht absteigt
l e c k m i c h m a a m a r s c h

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 23:14 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.11.2003, 14:16
Beiträge: 82
Wohnort: Hamburg
Bender hat geschrieben:
George hat geschrieben:
cluberer hat geschrieben:
Klingt ja ganz schön. Wenn man nicht mehr hat, kann man aber auch nicht mehr ausgeben.
What you have is what you can spend :wink:


Wie wahr, wie Wahr.

Und eins muss man dem Management zu gute halten. Sie haben immer gesagt das es um den Abstieg geht


es geht nicht um den abstieg, es gegen gegen den abstieg und um den klassenerhalt.


Ah so. Dann haben die Spieler aber was Falsch verstanden. Die spielen doch so als ob es um den Abstieg geht:)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de