Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 23:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 22:27 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 06.03.2005, 21:44
Beiträge: 102
Wohnort: giessen
ich finde das net witzig ganz und gar net das ist ***
was labberst du

_________________
Kein großer Athlet wird von der Lust auf Siege getrieben, jeder hat Angst vor der Niederlage.

von Charles Barkley


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 22:30 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 11.10.2006, 22:13
Beiträge: 23
Unglaublich!!!
Maras, Roessler und Terdenge können als deutsche Spieler durchaus mithalten. Aber neben ihnen müssen gute Ausländer spielen. Wir haben leider keinen einzigen davon. Trotter, Francois und Taylor spielen auf Backup-Niveau, Snyder und Cubrilo würden auch in Lich nicht positiv auffallen (in weniger als einer Minute: ungeschicktes Foul, Airball und Schrittfehler), Moore und Kalve???
So gewinnen wir nur durch Zufall ein Spiel - die Mannschaft ist nicht bundesligatauglich!!!
Es fehlen: ein wirklich guter Guard, ein wurfgefährlicher Dreier und ein Vierer, der sich am Brett durchsetzen kann.
Wo sind die Systeme? Warum bewegen sich alle in Zeitlupe, wenn sie sich überhaupt mal bewegen? Wer kann denn überhaupt zuverlässig punkten, vor allem von draußen?
Fragen über Fragen...
Mag sein, dass wir von Gavel und Eidson etwas verwöhnt waren, aber jetzt würde ich mir selbst noch Campbell zurückwünschen.
Leider gehen beim letzten BBL-Gründungsmitglied im 40. Jahr die Lichter aus- schlimm...
:(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moore
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 22:32 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Bender hat geschrieben:
Der Experte aus GI hat geschrieben:
fabi hat geschrieben:
Regie Moore wurde entlassen weil er besoffen ins training kam und er wollte nich zum artzt giessen sit jetzt angeblich an lou campbell dran, g :shock: enau das gleiche wie letztes jahr mit leather


Na dann Prost !! :wink: :wink:


kannst du dann ja mit ihm saufen gehen.

wieso findest du es witzig, dass die 46ers solche probleme haben?


Hörmal mein bester ich finde das nicht witzig , gerade im Gegenteil!!!
Nur Krisen haben auch Gründe !!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 22:33 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 25.02.2006, 21:25
Beiträge: 245
apo

genau so sieht es aus....


aber eine Frage kann ich dir ja beantworten


Moore dicht keine disziplin und wurde entlassen wusste ich leider schon 10min vor dem Spiel!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 22:34 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
experte, geh doch kinder aufm freiplatz in krofdorf scouten, davon hast du wenigstens ahnung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 22:36 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.11.2003, 14:16
Beiträge: 82
Wohnort: Hamburg
Was ich nicht verstehe ist wieso wird die Halle ausgebaut wenn kein Geld für Bundesligataugliche Spieler da ist. Denn das die Jungs Gurken sind wusste Koch und der Rest (siehe auch Fan Tv mit Interview mit Maruschka).
Denn so vergreifen in 5 Spelern kann man sich nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 22:39 
Will jemand ne Dauerkarte?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 22:39 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Matze hat folgendes geschrieben:
Das Problem an dieser Mannschaft ist, dass sie komplett auf dem Prinzip Hoffnung aufgebaut ist. Auf der Hoffnung,
... dass ein Roessler wieder zur Form unter Koch zurück findet,
... dass ein Cubrilo wieder an seine alte Stärke anknüpfen kann,
... dass ein Maras seine schlechte Auslandszeit hinter sich lässt,
... dass ein Taylor einer Zweiter Campbell wird,
... dass ein portugiesischer Allstar unsere beste Scoring Option wird,
... dass junge College Boys auch bereits in ihrer ERSTEN Profistation überzeugen,
... usw.

Was dem Team allerdings fehlt, sind ein oder zwei Führungspersönlichkeiten, an denen sich diese Spieler orientieren können und die sie stärker machen. Wie Koch so schön sagte, wir haben dieses Jahr keine ausgewiesenen Scorer. Schön und gut, aber die Hoffnung auf ein Wiedererstarken alter Leistungsstärke reicht in der BBL nicht aus, um ein Spiel zu gewinnen.

Hier sollte man schnellstens Handeln! Wir brauchen einen guten und erfahrenen Spieler, der konstant Leistung bringt und die jungen bzw. verunsicherten führt. Das kann in diesem Team Keiner!!! Ansonsten sehe ich schwarz. Gerade nach so einem Start! Man sollte sich bloß nicht von den ersten Testspielerfolgen blenden lassen......

Es geht mir nicht darum, hier nach einem Spiel wieder schwarz zu sehen. Aber die Leistung in L´Burg war voraus zu sehen. Das Spielerscouting in Sachen konstante Leistung in der Vergangenheit und Prinzip Hoffnung viel zu unausgeglichen. Da fehlt einfach die Mischung.

Ich denke schon, dass die Spieler wollen, aber aufgrund ihrer persönlichen Vita sind momentan einfach nicht , noch nicht oder nicht mehr zu mehr in der Lage! Leider!

Hoffen wir das Beste

Trifft den Nagel auf den Kopf oder etwa nicht!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 22:39 
Andel hat geschrieben:
Will jemand ne Dauerkarte?


Ja. Ich bin ab 1. November wieder in Hessen. Schick mir ne PM.
Danke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 22:41 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
Sorry, aber um dieses "Team" (falls man's überhaupt so nennen kann) spielen zu sehen, würd ich diese Saison keinen Cent ausgeben! :roll:

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 22:45 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
:( Ich weiß nicht was ich sagen soll...
Ich bin zwar noch nicht lange dabei (3 Jahre), aber das war mit Abstand das schlechteste Spiel was ich je gesehen habe...

Ich weiß auch im Moment nicht genau was ich sagen soll... Das einzige was ich im Moment weiß ist, dass manche Fans (in Anführungszeichen) einfach zu Hause bleiben sollten... Wie kann man sich als Fan bezeichnen und Anti-Maras- Schilder hoch halten? Sorry das ist echt absolut a*s*s*i*g...

Ok will nicht genauso sein wie diese sogenannten Fans.
Wieso waren eigentlich keine Trommeln da? Wieso gab es Plakate mit "Fahnen weg, Stimmung weg" (oder ähnliches)???

Ich bin immer noch so geschockt. Und bin eigentlich auch kein Basketball-Experte, aber wieso lässt man Cubrilo (trotz seiner schlehcten 2Minuten) die letzten drei Minuten, wo wir schon mit 30 hintenlagen, nochmal spielen? Wieso spiel Kalve nicht? Wieso gibts im Team kein Kampfgeist? Wieso bewegen die Spieler sich wie ein Schüler beim Schulbasketball? Wieso trinkt Moore? Wieso wird die Anzeigetafel nicht ein Stück runtergehängt?

Ach ich weiß nicht... ich lass es jetzt wohl eher mal weiter zu Fragen. Aber wäre nett wenn ihr mir die Antwort mit den Trommeln und Fahrnen geben könntet.

EDIT: Stimme zum Ersten mal dem letzten Post vom Experten zu.

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Zuletzt geändert von davi am 11.10.2006, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 22:46 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
George hat geschrieben:
Was ich nicht verstehe ist wieso wird die Halle ausgebaut wenn kein Geld für Bundesligataugliche Spieler da ist. Denn das die Jungs Gurken sind wusste Koch und der Rest (siehe auch Fan Tv mit Interview mit Maruschka).
Denn so vergreifen in 5 Spelern kann man sich nicht.

Der Ausbau der Halle war nicht an den Etat des Teams gebunden, sondern wurde von Stadt und Land getragen.

Gegen wen soll diese Söldnertruppe gewinnen?

@Andel: Ich nehme sie gerne.

Meine große Hoffnung Obie Trotter hat sich nicht gerade erfüllt. Das Fehlen von "Superstar" und Trunkenbold Moore tat sein übriges. Apokalypso hat bereits ziemlich gut meine Meinung wiedergegeben.

Eine detaillierte Aufklärung über die Geschehnisse nach dem Anti-Maras-Shit wären übrigens super.

@Davi: Die Trommler waren auf den neuen Sitzplätzen in Block A ganz oben. Angeblich soll der Fanclub ja demnächst oberhalb der Innenrahumsteher platziert werden. Eine gute Idee, so lange man sich dann nicht die Schädel einschlägt.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 22:49 
Das blanke Entsetzen in der ganzen Halle. Nach Leather schon wieder einer,
der den Rausschmiß provoziert hat. Um alles aufzuzählen, bräuchte ich ne neue Festplatte. Auf den Punkt gebracht. Da steht keine Mannschaft auf dem Feld. Was haben die 8 Wochen gemacht ? Jetzt haben wir überhaupt keinen Scorer mehr. Und es darf nur noch 4 mal nachgebessert werden. Das dürfte bei der Truppe net reichen. Dieses Jahr geht´s nach 40 Jahren in die Hose. :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 22:49 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2005, 20:16
Beiträge: 600
Wohnort: Gießen
@ Davi

Das mit den Fahnen kann ich evtl. beantworten. Bin nicht 100%ig sicher, ob's darum ging, aber ich weiß dass bei einem der Vorbereitungsspiele eine ganze Menge Fahnen abhanden gekommen sind, worüber der Besitzer logischerweise nicht gerade glücklich war!!

_________________
~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 22:49 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
Dieses "Hoffnungsgelaber" ist doch absoluter Bullshit! Man weiß NIE, ob die Spieler das bringen was man erwartet. Und sich jetzt drüber beschweren, daß die Halle ausgebaut wird :roll:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de