Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 21:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006, 13:55 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2006, 19:27
Beiträge: 397
Wohnort: Gießen
Wir müssen und werden Gewinnen hoffe ich !!!!

_________________
Stellt die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Onkelz-Land !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Vorschau aus Braunschweiger Sicht!!
BeitragVerfasst: 10.10.2006, 14:06 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
http://www.newyorkerphantoms.de/gameday ... php?id=856


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006, 15:05 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
Ich bin immer noch geschockt. Was ich am Samstag in Ludwigsburg erleben musste sitzt immer noch ganz tief.

TROTZDEM

Gegen Braunschweig muss die Halle brennen. Auch wir müssen alles geben und die neue (alte) Osthalle auch weiterhin in die Osthölle verwandeln. Die Mannschaft ist jung und braucht Unterstützung. Lasst uns den Spielern außerdem zeigen was Basketball in Gießen bedeutet. Kampf, Herz und Leidenschaft.

_________________
Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006, 15:41 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
...................nur MUSS das Gleiche aus SOFORT und für alle in der Halle ERKENNBAR zurückkommen, sonst garantiere ich für nichts mehr.........dann bring ich nämlich den Ball nach vorne!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau aus Braunschweiger Sicht!!
BeitragVerfasst: 10.10.2006, 16:01 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Der Experte aus GI hat geschrieben:
http://www.newyorkerphantoms.de/gameday/preview/show.php?id=856


Der Bericht bringt es wohl auf den Punkt, ich glaube aber nicht das unser Team verhöhnt wird, das wäre ja mal nix ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006, 16:20 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.07.2005, 12:26
Beiträge: 91
Wohnort: Giessen-Zentrum
Wieviele Fans passen den aktuell in die Baustelle Gießen Ost ?


PS: viele karten sind wirklich noch net verkauft worden hab ich im intersport gesehn als ich gestern abend da war....

_________________
Korbballfans sind keine Verbrecher !!

GEGEN KOMMERZ und WILLKÜR

LEBE ULTRA - LIEBE GIESSEN

RED AND WHITE IS OUR PRIDE !!!!!!!

CG'05 -->

WIR SIND DIE SCHÖNEN JUNGS AUS
DER SCHÖNEN STADT !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006, 16:23 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Irgendwo in der letzten Woche hat unser neuer Manager die Aussage getätigt, dass etwa 3.500 Zuschauer in die Halle passen und er auch mit so vielen Zuschauern rechnet.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006, 18:40 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Der Bericht bestätigt meine Befürchtungen die auch schon in dem andren beitrag zum ausdruck brachte :

Sone Klatsche is genau das was andren teams ne menge selbstvertrauen gegen uns gibt. Hoffentlich kann die Hallenstimmung das zu 100% kompensieren.

Und auch finde ich , das es sehrwohl einen Unterschied macht ob wir mit -1 oder mit -44 verlieren. Später im direkten vergleich mit anderen schwächeren teams können uns 2 solche Niederlagen den Kragen kosten !!

..die Halle wird bestimmt recht voll werden,und wir gröhlen für giessen.. ich nehm x-tra nochn paar leude mit, kanns kaum erwarten.. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006, 23:00 
Hoffentlich haben sie alle Hartensteins Predikt verstanden, die hoffentlich nicht nur dazu dienen sollte, den verständlich schwachen Vorverkauf anzukurbeln. Rund 80 % der Zuschauer werden die Truppe morgen das erste Mal sehen und haben die größte Klatsche in 40 Jahren BBL im Hinterkopf. Dementsprechend skeptisch werden sie das Treiben morgen verfolgen. Anton und Co. ist es vor 2 Jahren nach dem Fastabstieg gelungen, das Publikum im ersten Heimspiel durch Engagement auf seine Seite zu bringen. Hoffentlich gelingt das morgen auch. Das Gießener Publikum verzeiht seit 40 Jahren vieles, nur eine falsche Einstellung nicht. Hoffentlich hat das jemand denen gesteckt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 07:39 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Es wird schon schief gehen. Auf jeden Fall kribbelt es seit heute morgen wieder. Ich bin gespannt auf die neue Halle und freue mich auf das erste Heimspiel.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 08:25 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 17.07.2005, 12:26
Beiträge: 91
Wohnort: Giessen-Zentrum
leider fehlt in der heutigen Zeit oft den Spielern der Bezug zu ihrem Verein, der Stadt und den Fans. Hoffe das sich in dem Bezug wieder was ändert in den kommenden Jahren und das wir wieder mehr Deutsche Talente und Spieler verpflichten können, die über einem längeren Zeitraum der 46ers treu bleiben und nicht gleich wieder den Verein mit den höheren Gehälter aufsuchen.... :!:

ich arbeite ja schliesslich auch lieber für weniger Geld wenn mir dafür die Arbeit, die Kollegen und das Umfeld gefällt. Davon könnten sich manche Sportler auch mal ne scheibe abschneiden.

_________________
Korbballfans sind keine Verbrecher !!

GEGEN KOMMERZ und WILLKÜR

LEBE ULTRA - LIEBE GIESSEN

RED AND WHITE IS OUR PRIDE !!!!!!!

CG'05 -->

WIR SIND DIE SCHÖNEN JUNGS AUS
DER SCHÖNEN STADT !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 08:32 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
blackman hat geschrieben:
Habe mich bisher bewusst nicht geäußert, da ich nicht mit in Lubu war und die Katastrophe nur erzählt bekommen habe. Letztendlich ist es für das Punktekonto ja egal, ob man mit minus eins oder mit minus 48 verliert. Eine andere Frage ist, wie hat sich diese Niederlage auf die Mannschaft und die einzelnen Spieler ausgewirkt.
Ich hoffe und bete inständigst, dass die Mannschaft an die in der Vorbereitung gezeigten Leistungen wie gegen Bonn, Bamberg oder auch Artland anknüpfen kann und das eine Trotzreaktion nicht zu einer weiteren Klatsche führt.
Unterstützen wir die Mannschaft bei ihrem ersten Heimspiel und zeigen wir ihnen, dass wir weiter an sie glauben.
Daher knapper Sieg für uns.


Debakel klingt wohl besser. Es gab ja keine Toten.... Bei Katastrophen denk ich an Erdbeben, Tsunamis oder das Europapokalfinale im Heyselstadion in Bruessel damals.

Heute gibt's einen Sieg mit +1 nach zweimaliger Verlaengerung, gibt auch nur 2 Punkte wie bei einem 1XX : 5X Sieg :)

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 10:51 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Der Experte aus GI hat geschrieben:
blackman hat geschrieben:
@ Experte
Was soll uns das sagen?

Ganz einfach , die sollten mal ein Spiel ohne Zuschauer haben. Dann sehen die mal wie das ist wenn man die Fans vergrault!!!!

Wenn man selbst eh nicht hingeht, fällt so ein Boykottaufruf natürlich erheblich leichter.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 10:58 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Ich mein: Sie haben es versprochen! Sie wollen gut spielen, zumindest bis zum umfallen kämpfen!

Und Braunschweig braucht hat sicher auch noch genug mit sich selber zu kämpfen...gerade die sollten jetzt nicht daher kommen und uns unterschätzen. Sicher: Überschätzen auch nicht!

Und Boykottaufrufe..nach einem Spiel?

Naja, ist eben wie immer hier.

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 11:05 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
In der allgemeinen stand heute, dass der Einsatz von Robert Maras (Augenprellung) fraglich sei.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de