Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 18:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 161 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 14:12 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
woody hat geschrieben:
Wie wärs wenn alle Gießener Fans die die Mannschaft in Ludwigslawien unterstützt haben auf ähnliche Art entlohnt werden? So als entschuldigende Geste...


Normalerweise untersütze ich sowas nicht, aber irgendwas in dieser Richtung muss passieren.
Warum? Weil ich sowas derbes noch NIE gesehen habe!
Unfassbar....

Mehr schreibe ich nicht, würde eh nur die Vorschreiber wiederholen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 14:16 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 31.05.2005, 20:02
Beiträge: 1716
Ohje, war das bitter...als ich das Ergebnis gestern NAcht gelesen habe dachte ich mich trifft der Schlag. Abstieg hin oder her..es war das erste Saisonspiel und da ich eher Optimist als Pessimist bin hoffe ich, dass Koch die richtigen Worte findet und die Mannschaft sich findet. Ansonsten ist dann selbst mein Optimismus irgendwann erschöpft.
Es werden 40 Jahre BBL-Zugrhörigkeit gefeiert und am Ende der Saison kommt der erste Abstieg...das wäre doch grotesk! :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 14:41 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
den bericht gibts jetzt,naja was soll man da noch großartig lesen,dass es schlecht war,weiß wohl nun inzwischen jeder :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 14:49 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Was heisst schlecht... Ein Rind, was gerade ausgeweidet wird, sieht besser aus...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 14:51 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
...!... hat geschrieben:
Ohje, war das bitter...als ich das Ergebnis gestern NAcht gelesen habe dachte ich mich trifft der Schlag. Abstieg hin oder her..es war das erste Saisonspiel und da ich eher Optimist als Pessimist bin hoffe ich, dass Koch die richtigen Worte findet und die Mannschaft sich findet. Ansonsten ist dann selbst mein Optimismus irgendwann erschöpft.
Es werden 40 Jahre BBL-Zugrhörigkeit gefeiert und am Ende der Saison kommt der erste Abstieg...das wäre doch grotesk! :shock:

Nein, es würde den klassischen Formen des Dramas entsprechen. Ich zumindest könnte mir das ziemlich gut vorstellen. Aber noch sind wir ja nicht soweit!

Meine ganze Hoffnung geht in Richtung Trotter und Moore. Beides sicherlich keine Spieler, die auf ihrer Position in den Top 5 der Liga rangieren. Dafür jedoch grundsolide Einsatzkräfte mit denen wir zumindest kein Abstiegsreifes Team hätten.
Terdenge und Maras kommen noch positiv hinzu und lesen sich zumindest auf dem Statistikbogen ganz passabel (immerhin nicht schlechter als die letzten Jahre), und vielleicht entwickelt sich einer in unserem breiten wie schwammigen Backcourt noch zu einer ordentlichen Scoringstütze. Taylor? Cubrilo? Francois (who the *** is...?)? ROESSLER?

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 14:52 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Etwas klarere Worte wären mir auch lieber gewesen. Aber das wird sicher intern auch passieren. Und das kann ich verstehen.

Ich fahr jetzt mal zum Obie und zum Ernest, mal fragen ob se am Mittwoch gewinnen! :-)

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 15:03 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 17:19
Beiträge: 2
Was mich bei dieser peinlichen Blamage am meisten verwundert ist die Spielzeitverteilung (ich war nicht dabei, gibt mir aber irgendwie zu denken):

- Vermeintliche Leistungsträger wie Roessler und Moore haben gerade mal knapp über 20 min, für Führungsspieler ein bisschen wenig? Überhaupt, was ist mit Moore passiert? Das scheint mir einer der wesentlichen Knackpunkte beim Leistungseinbruch in den letzten Wochen zu sein.

- Der erst vor wenigen Tagen hinzugestossene Francois hat mit 27 Minuten schon die meiste Spielzeit, gefolgt von dem gerade wieder genesenen und über die gesamte Vorbereitung verletzten Ernests Kalve (25 min)? Hmmm....

- Ronald Taylor gerade mal 15 Minütchen trotz offensichtlich desolater, nach Augenzeugenberichten katastrophaler Leistung von Snider? Viel schlechter hätte der doch den Ball auch nicht nach vorne bringen können, oder?

- Cubrilo mit 7 Gnadenminuten - von dem können wir uns wohl schon mal verabschieden, oder?

Ansonsten ist laut Scouting kein Spieler mit mehr als drei Fouls gelistet, das spricht nicht gerade für wenigstens kämpferische Gegenwehr.

_________________
Kermit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 18:24 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
Zum Spiel und vorallem dem ganzen kindischen Schwachsinn drum rumm sag ich einfach mal nichts... das meisste wurde ja schon gesagt und der rest is mir zu blöd.... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber das lebbe geht wiedahhh!

Mittwoch gehts wieder zu Hause los. Endlich!

@ Alle Mitfahrer: Bitte Fotos/Videos der Fahrt und des Spiels bitte an mich bzw. Skylive um die Homepage damit zu füttern ;-)

tha_steve@gmx.de
skylive@gmx.de

Danke bis Mittwoch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 22:04 
Was für ein Glück, daß dieses besch ..... Wochenende endlich vorbei ist und es am Mittwoch schon wieder weitergeht. Diese Demütigung gestern abend und dann platzt heute morgen auch Schumi noch der Motor. Meine Fresse. :evil: Bin ich froh, daß die Eintracht net gespielt hat. Da hätten sich an diesem Wochende bestimmt noch 2 Leistungsträger das Kreuzband gerissen und 3 wären vom Platz geflogen. :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 23:17 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
Naja sagen wir mal so den ersten Schock habe ich verdaut. Aber eins muß ich noch sagen gestern habe ich mich zum ersten mal geschämt ein Giessner zu sein !!! Sowas habe ich noch nie vorher gesehen !!!

_________________
...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 00:35 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Gut, dass ich dieses Wochenende ganz weit weg bin. Ich hab' gedacht, mich trifft der Schlag, als ich das Ergebnis erfahren habe.

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 161 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 160 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de