Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 18:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 161 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 10:05 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
Mit dem offizielles Statemant/Spielbericht lässt man sich heute aber viel Zeit....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 10:05 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
cluberer hat geschrieben:
..........Wolltest du nicht ne Nacht drüber schlafen :wink:..........................



Genau wie unsere spieler, habe ich einen 40 Minuten-Schlaf gehalten :wink:

Wann kommt eigentlich der Probespieler für unseren Backup auf der 1? :?


Egal, abhaken und nach vorne schauen. Mittwoch muss die Hütte brennen und hoffentlich wird das "Erlebnis" Osthalle nicht zum Stolperstein für die Heimmanschaft.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 10:08 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
Skylive²³ hat geschrieben:
cluberer hat geschrieben:
..........Wolltest du nicht ne Nacht drüber schlafen :wink:..........................


Wann kommt eigentlich der Probespieler für unseren Backup auf der 1? :?


Trainiert der nicht mehr mit? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 10:09 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
@Limitless von Dir
Insgesamt ist schön zu sehen, dass das Team wieder so wirkt, als wären alle Spieler bereit zu Kämpfen und sich bestimmte Körperteile aufzureißen. Und, dass sie sich von der Begeisterung des Publikums anstecken lassen... da könnte in der Osthalle vor 4000 Leuten eine explosive Mischung entstehen...

Das wahr wohl nix!!! Die Explosion hat in Lubu stattgefunden und die wahr ja wohl äußerst heftig!!!

Und das von mir verfasst am 25.9.06
Das ganze wenn und aber , hätte der net oder der andere bringt eh nix mehr , Tatsache ist das man sich in beiden Spielen bis auf die Knochen blamiert hat!!! Dies zeigt für mich eindeutig das die heutige Mannschaft wohl nicht mehr mit der der Saison 2004/2005 - 2005/2006 zu vergleichen ist!!! Leider!!! Trotter nicht annährend ein Ersatz für Gavel,
Taylor hat nicht das Format eines Campbell, Cubrilo nicht das eines Danelius, Maras nicht das eines Wane , der einzige der Format hat ist Moore und ansonsten deckt sich der Mantel des Schweigens über den Rest!! Für mich eine vollkommen verfehlte Einkaufspolitik von Seiten eines Herr Maruschka die uns unter Umständen noch bitter aufstossen kann!!!! Ihr werdet sehen das man sich gegen Ulm und Paderborn wenn sich bis dahin nix ändert extreme Schwierigkeiten bekommt um diese beiden zu schlagen . Man hatte ja schon immer Probleme mit den Aufsteigern oder den ,von der Papierform her schwächeren Teams . Siehe Saison 2005/2006. Ich sage mal man kann hoffen das man nicht absteigt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 10:15 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Acie Earl hat geschrieben:
Skylive²³ hat geschrieben:
cluberer hat geschrieben:
..........Wolltest du nicht ne Nacht drüber schlafen :wink:..........................


Wann kommt eigentlich der Probespieler für unseren Backup auf der 1? :?


Trainiert der nicht mehr mit? :D


Bogejevic? Keine Ahnung, aber er wäre eine echte alternative für Snider. Vladi hält sich inzwischen seit fast 2 Jahren regelmäßig bei den 46ers fit. Er kennt Koch und auch die Systeme und den Ball nach vorne bringen kann er mit 30 lenzen auch noch. Jetzt müßte er nur noch abstriche beim Gehalt machen und schwupps steht er im Kader. Ihm wird wahrscheinlich auch eher was verziehn als Snider. Auf Vladi gib dir nen Ruck und schnürr noch mal deine Basketballstiefel für den Verein der dich entdeckt hat.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 10:39 
An Vladi liegt es net, auch net an der Kohle. Vladi wollte ja, nur der Verein/Koch nicht. Vielleicht findet ja jetzt ein Umdenken statt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 10:41 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
Von der LUBU-Seite:
46ers-Coach Stefan Koch: "Wir nehmen sehr viel aus der Partie mit, jedoch wenig positives. Schon die Vorbereitung hat einen Leistungsabfall gezeigt. Die Mannschaft ist leistungsmäßig nicht dort, wo sie hingehört. Insofern darf das Spiel nicht als Unfall abgehandelt werden, sondern bedarf einer intensiven Analyse."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 10:44 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
Fast Break hat geschrieben:
An Vladi liegt es net, auch net an der Kohle. Vladi wollte ja, nur der Verein/Koch nicht. Vielleicht findet ja jetzt ein Umdenken statt.


Ich hoffe sehr das da ein Umdenken stattfindet, ich habe die Mannschaft bisher nur einmal gegen Artland gesehen, aber schon da ist mir aufgefallen das Snider sehr große Probleme hat den Ball nach vorne zu bringen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 11:05 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 29.05.2005, 11:08
Beiträge: 113
Wohnort: Buseck
30€ ausm FENSTER geschmissen, dabei hab ich als Schüler schon nicht soviel Geld... das stört mich total :(

_________________
46ers 4 EVER!!!

Bild

http://www.scriptload.net/game/?id=360


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: So eine Nacht ist rum
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 11:13 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 30.11.2003, 10:19
Beiträge: 60
Wohnort: Linden
Oh man was für eine Klatsche.

Ich muss leider sagen das was da gestern in Lubu abgelaufen ist war einfach nur Grauenhaft.

Habe die Nacht kaum geschlafen.

Ich weiß ihr hört das nicht gerne aber so werden wir die Klasse auf gar keinen Fall halten.

Das war kein Team das war gar nichts. Da kommen die Erinnerungen an die Glücksspielzeit hervor die uns den Klassenerhalt nur durch die Insollvenz des MBC geracht hat.

Hoffe mal auf Mittwoch doch die Hofnung ist nicht alszu groß.

schönen Sonntag


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 11:30 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
...ich HASSE es Recht zu behalten......jedenfalls gerade........hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, wie ihr glauben könnt, das solche mehrfachen Mörderklatschen gegen zweit- und drittklassige Teams reiner Zufall sind....sind sie natürlich nicht!!! Die Mannschaft ist GENAU SO schlecht und vor allem deshalb, weil sie eins nicht ist: eine Mannschaft!!! Es HAT etwas zu bedeuten, wenn man in der Vorbereitung gegen ein Gurkenteam wie Polynorm, was man letzte Saison noch mit 50 geschlagen hat, haushoch verliert.....................das einzige was Zufall war, ist, dass wir 2mal in der Vorbereitung ganz gut aussahen.......GET REAL! DAS war der Zufall...................


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 12:15 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 29.03.2005, 09:36
Beiträge: 232
ohne ein einziges spiel überbewerten zu wollen...so eine klatsche nagt derbst am selbstvertrauen.

bleibt nur zu hoffen dass die spieler bis mittwoch die köpfe frei haben und einen MITABSTIEGSKANDIDTEN parolie bieten können.
selbst eine knappe niederlage würde mich schon etwas beruhigen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 12:54 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Fast Break hat geschrieben:
An Vladi liegt es net, auch net an der Kohle. Vladi wollte ja, nur der Verein/Koch nicht. Vielleicht findet ja jetzt ein Umdenken statt.


Ich habe mit Vladi beim Test in Lich geredet und fragte ihn ob er nicht in Giessen spielen will, darauf anwortete er mir " Das war mal" ich warte auf
ein Angebot!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 13:24 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 26.11.2003, 13:24
Beiträge: 150
Jetzt wird man Snider gehen lassen und Vladi nachbessern. Das kostet mehr als wenn man Vladi gleich geholt hätte..

_________________
Giessen Gl"obietrotter" 46ers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 13:42 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Leon W hat geschrieben:
Jetzt wird man Snider gehen lassen und Vladi nachbessern. Das kostet mehr als wenn man Vladi gleich geholt hätte..
Ob Vladi als Back Up für die 1 spielen will wage ich zu bezweifeln,
es sei den die Kohle stimmt . Bin eh der Ansicht die Bezetzung des Backcourts neu zu überdenken!! Alles andere außer Cubrilo könnte man so lassen . Setz Eure Fanbrillen ab und schaut der Realität ins Auge, die momentan leider nichts Gutes verheißt. Siehe andere Testspiele !!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 161 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de