Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 20:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 161 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 21:25 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Bleibt anzumerken: es hat wohl nicht an den ewigen Problem Rebound gehangen.

Und das man so miserabel von ausnahmslos allen Positionen trifft ist hoffentlich das Ergebnis einer absolut einmaligen Verteidigung von LuBu und keine spielerische Unfähigkeit!

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 21:29 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
@ acie earl

nur heute wird sich wohl keiner T-Shirts damit bedrucken lassen...


Wobei... :-)

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 21:29 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
"Es muss uns klar sein, dass wir uns deutlich steigern müssen, wenn wir in Ludwigsburg den Hering vom Teller ziehen wollen", meinte Koch im Hinblick auf die Saisonpremiere am nächsten Samstag.

Tja, das ging ja ziemlich nach hinten los....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 21:41 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
Torte hat geschrieben:
Sehen wirs doch mal so, letzte Saison hat sich die Mannschaft meist nach schlimmen Niederlagen durchaus ansehnlich präsentiert. Ich hoffe auf den Jetzt-erst-recht-Effekt!


Edit: schön, es ist aus. 104:56 - ergibt grob gerundet zwei. Was uns das sagt, überlasse ich Leuten, die mit dem Trainer gesprochen haben.



1,857 klingt net ganz so brutal :?

da wirds morgen beim Foto-Shooting auf dem Krämermarkt wenig smiley faces geben, vor und hinter der Kamera :evil:

ausverkaufte Halle am Mittwoch nach dem Debakel wohl auch kaum vorstellbar, zumal DFB in Slowakei spielt...

hab mir trotzdem gerade 2 Tickets für Mittwoch bestellt, jetzt muß Braunschweig dran glauben :wink:

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 21:43 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 17:59
Beiträge: 4765
Wohnort: Polska
Torte hat geschrieben:
Sehen wirs doch mal so, letzte Saison hat sich die Mannschaft meist nach schlimmen Niederlagen durchaus ansehnlich präsentiert. Ich hoffe auf den Jetzt-erst-recht-Effekt!


Edit: schön, es ist aus. 104:56 - ergibt grob gerundet zwei. Was uns das sagt, überlasse ich Leuten, die mit dem Trainer gesprochen haben.



1,857 klingt net ganz so brutal :?

da wirds morgen beim Foto-Shooting auf dem Krämermarkt wenig smiling faces geben, vor und hinter der Kamera :evil:

ausverkaufte Halle am Mittwoch nach dem Debakel wohl auch kaum vorstellbar, zumal DFB in Slowakei spielt...

hab mir trotzdem gerade 2 Tickets für Mittwoch bestellt, jetzt muß Braunschweig dran glauben :wink:

_________________
Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 23:31 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.11.2003, 13:15
Beiträge: 388
Wohnort: Gießen
da kann man sich nur an den kopf greifen

_________________
Heuni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 23:38 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
so, zurück aus der schundsporthalle.

negativ:
- beschissene leistung.
- kein aufbau, nix.
- lächerliche halle mit lächerlichem hallensprecher, hat ne la ola initieirt, und la ola ist, wie jeder weiß, was für leute, die sich nicht für sport interessieren.
- katastrophale einstellung
- es war nur ludwigsburg, wie hätte das heute gegen richtige spitzenmannschaft ausgesehen?
- koch hilflos

positiv
- francois
- teilweise rebounds
- trainerin der ludwigsburger cheerleaders.

so, das wars.

peace out.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 23:41 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 12.03.2006, 13:22
Beiträge: 29
Wohnort: Paderborn
Danke, das ihr uns wieder an den Klassenerhalt glauben laßt...gibt wahrscheinlich wieder ein Duell um den letzten Nicht-Abstiegsplatz. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 23:42 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
Augenzeugenbericht von sd:

Gießen präsentiert sich zum Saisonauftakt ohne Point Guard Trotter völlig desolat. Nachdem Testspieler und Wühler Francois die 46ers die ersten 5 Minuten noch einigermaßen im Spiel halten konnte, traten dann zunehmend die absolute Hilflosigkeit im Ballvortrag immer mehr zu Tage. Snider scheint alles zu sein, nur kein Point Guard (gemeinerweise könnte man sagen, er ist gar nichts und erst recht kein Point Guard), und auch Taylor trat völlig verunsichert auf.

Giessen brauchte gerne mal 15 Sekunden, bis sie den Ball überhaupt vorne hatten (wenn es ihnen überhaupt gelang). Und dort fanden sich keine Anspielstationen, Snider und Taylor offenbarten auch noch Schwächen in der Ballverteilung. Generell schienen die 46ers kaum eingespielt zu sein. Viele ihrer Punkte fielen nach Offensivrebounds (Francois, Maras). Überhaupt hatten heute außer den beiden Erwähnten höchstens noch Terdenge und Kalve halbwegs Bundesliganiveau. Gerade im Aufbau drängt sich der Eindruck auf, dass dort noch Nachbesserungsbedarf besteht.


und ich dachte, wir hätten das backup-problem auf der eins gelöst und es könne nur besser werden. ich bin echt mal auf das offizielle gelaber gespannt. dass wir nach den schlechten vorbereitungsspielen heute nicht plötzlich wie phönix aus der asche steigen, war mir klar. wenn es aber so schlimm wird, dass man nicht ansatzweise konkurrenzfähig ist, sollte einem das zu denken geben.


Zuletzt geändert von steven am 07.10.2006, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 23:43 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
steven hat geschrieben:
Augenzeugenbericht von sd:

Gießen präsentiert sich zum Saisonauftakt ohne Point Guard Trotter völlig desolat. Nachdem Testspieler und Wühler Francois die 46ers die ersten 5 Minuten noch einigermaßen im Spiel halten konnte, traten dann zunehmend die absolute Hilflosigkeit im Ballvortrag immer mehr zu Tage. Snider scheint alles zu sein, nur kein Point Guard (gemeinerweise könnte man sagen, er ist gar nichts und erst recht kein Point Guard), und auch Taylor trat völlig verunsichert auf.

Giessen brauchte gerne mal 15 Sekunden, bis sie den Ball überhaupt vorne hatten (wenn es ihnen überhaupt gelang). Und dort fanden sich keine Anspielstationen, Snider und Taylor offenbarten auch noch Schwächen in der Ballverteilung. Generell schienen die 46ers kaum eingespielt zu sein. Viele ihrer Punkte fielen nach Offensivrebounds (Francois, Maras). Überhaupt hatten heute außer den beiden Erwähnten höchstens noch Terdenge und Kalve halbwegs Bundesliganiveau. Gerade im Aufbau drängt sich der Eindruck auf, dass dort noch Nachbesserungsbedarf besteht.


richtig, so hab ich das auch gesehen.
besonders die passage über snider deckt sich mit meiner wahrnehmung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 00:00 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Ich kann es net fassen, wie kann man sich so abschlachten lassen ?

Und wie hatte Koch noch gesagt: Snider ist ganz sicher im Ballvortrag ...

... oder auch net :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 00:16 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2003, 14:12
Beiträge: 1472
Wohnort: Frankfurt am Main
:cry: Puh, jetzt heißt es Ärmel hochkrempeln und am Mittwoch das Spiel aus den Köpfen rausballern. Braunschweig muß dafür büßen - hoffentlich. Das Fehlen von Trotter allein kann es nicht gewesen sein. Ich bin erstmal ratlos.

Was positives dazu? Mit 48 verlieren ist wie mit 1 n. V. verlieren - es gibt auch nur zwei Minuspunkte.

_________________
Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 00:29 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Rooooooooooooobert Maras Olee, weiter so! Geile Sache! :lol: :lol:

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 00:53 
Trotz 8 Frustschoppen fällt mir net ein, ob ich so etwas von einer MTV-Mannschaft schon einmal erlebt habe. :( Die letzte kleine Hoffnung besteht in einem Augenzeugenbericht, der erklärt, daß von den 20 TO etwa
12 aus Schrittfehlern bestand. Nach den beiden Spielen in Lich ist die Hoffnung aber wirklich sehr klein. So viel hatten wir die ganze letzte Saison net. :twisted: 1:0 für David Jandl. :twisted: Cubrilo ? Unterirdisch :( Und ich dachte, die permanente 16 % Quote von der 3er Linie Anfang des Jahres sei net mehr zu unterbieten. Falsch gedacht. :( Da bin ich aber mal auf den Mittwoch gespannt, wie die Herrschaften das Heimpublikum auf seine Seite bringen will. :twisted:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 01:12 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Das war nix, absolut nix. Diese Klatsche rücken die Niederlagen in den letzten Testspielen in ein ganz anderes Licht. Ohne Trotter total kopf- und planlos. Snider braucht ewigkeiten um den Ball aus der eigenen hälfte zu bekommen, weitere wertvolle Sekunden vergehen um den Ball von der mittellinie an die 3 Punkte-Linie zu bekommen, zum schluß bleibt dann nur ein Notwurf. Hätten wir 20 Punkte mehr gemacht, wäre es immer noch nix gewesen. Unser Neuzugang war noch der beste Mann auf dem Feld, falls man das überhaupt so sagen kann. Es fällt schwer, einen heraus zu nehmen der besonders schlecht war. Alle haben es nicht verdient, das Giessner Trikot zu tragen. Ich hoffe die spieler wachen jetzt auf und merken wo sie sich befinden. Wir sind hier nicht in Portugal, in der zweiten Liga oder auf dem College. Sollten wir am Mittwoch gegen Braunschweig ebenso kopf- und planlos auftreten, so sehe ich für diese Sáison schwarz und hoffe das mindestens 2 Teams noch schlechter sind als wir.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 161 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de