|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2006, 19:47 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Immerhihn geholt worden als ersatz für Eidson, der ein 3er ist
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2006, 19:54 |
|
|
NBA |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Immerhihn geholt worden als ersatz für Eidson, der ein 3er ist
Geholt worden und gespielt: Ein Unterschied!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2006, 19:55 |
|
|
|
|
Wer hat da eig, bei un den 3er gemacht? Also bevor Chuck wieder fit war
Das muss doch Elder gewesen sen, oder etwa Lou?
Anrin war ja jetzt nicht so der starter
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2006, 19:59 |
|
|
NBA |
|
|
Machen und Könenn ist auch ein Unterschied
|
|
Nach oben |
|
|
Limitless
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2006, 20:02 |
|
|
Europaliga |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Wer hat da eig, bei un den 3er gemacht? Also bevor Chuck wieder fit war Das muss doch Elder gewesen sen, oder etwa Lou? Anrin war ja jetzt nicht so der starter
Natürlich hat er bei uns die 3 gespielt - aber das macht ihn noch lange nicht zu einem Spieler für die 3 Im Endeffekt haben wir letztes Jahr mit drei Guards gespielt, denn trotz seiner Athletik war Elder einfach ganz klar ein Mann für die 2 und hat auch am Ende der Saison um einiges besser gespielt, als er eben diese Position bekleidet hat
_________________ Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.
Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2006, 20:03 |
|
|
NBA |
|
@Theke: Elder war´s.
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2006, 20:08 |
|
|
|
|
Danke, ich wollte auch mal arrogant klingen mit meinn 24
Zurück zum Thema und Realismus: Elder kommt nicht wieder: Ist viel zu teuer, wenn mann div. Quellen glauben schenken darf. Ich denke, der Franzosenname ist schon ein guter. Was ich allerdings nicht glaube ist, daß durch ihn Cubrilo besser wird, Er macht eher so den Eindruck, als würde er dadurch noch mehr verkrampfen
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2006, 20:15 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
ich persönlich finde es mal wieder zu spät kurz vorm ersten spiel mit einem neuen spieler nochma ein wenig unruhe ins team zu holen.
cubrilo wusste man von anfang an das er eher ein wackelkandidat sein wird, somit hätte man dessen leistungsprozess oder whatever auch beschleunigen können und einen jungen motivierten ami ( finde nigel moore hätte chance verdient) im try out während der vorbereitung testen können gegen cubrilo.
die erfahrungen zeigen, dass so ein nachverpflichtungsscheiss zu beginn der saison nicht viel gebracht hat.
nigel moore hätte es verdient gehabt.
ich hoffe nur nicht das jetzt der neue nicht einschlägt und cubrilo immernoch rumgurkt, dann muss ein neuer gesucht werden und das dauert ja auch bis er integriert is ins spiel und die hierarchie
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2006, 20:28 |
|
|
|
|
Hmmm Moore.. im Endeffekt zu schwach al Starter auf der 3
|
|
Limitless
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2006, 20:46 |
|
|
Europaliga |
|
|
Mal so ganz nebenbei... starten wird auf der 3 IMHO eh der Rouven... Cubrilo Backup auf der 3, Kalve dann Starter auf der 2 mit Backup Taylor...
_________________ Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.
Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2006, 22:19 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Limitless hat geschrieben: Mal so ganz nebenbei... starten wird auf der 3 IMHO eh der Rouven... Cubrilo Backup auf der 3, Kalve dann Starter auf der 2 mit Backup Taylor...
Was gehen dich eigentlich Entscheidungen des Trainers an ?? Nichts rein gar nichts oder bist Du der *** von Koch Mister Sport Bild !! Also halte dich da raus!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2006, 22:42 |
|
|
|
|
Der Experte aus GI hat geschrieben: Limitless hat geschrieben: Mal so ganz nebenbei... starten wird auf der 3 IMHO eh der Rouven... Cubrilo Backup auf der 3, Kalve dann Starter auf der 2 mit Backup Taylor... Was gehen dich eigentlich Entscheidungen des Trainers an ?? Nichts rein gar nichts oder bist Du der *** von Koch Mister Sport Bild !! Also halte dich da raus!!!!
jaaa!!! und Du bist der *** vom DL
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2006, 22:44 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Der Experte aus GI hat geschrieben: Limitless hat geschrieben: Mal so ganz nebenbei... starten wird auf der 3 IMHO eh der Rouven... Cubrilo Backup auf der 3, Kalve dann Starter auf der 2 mit Backup Taylor... Was gehen dich eigentlich Entscheidungen des Trainers an ?? Nichts rein gar nichts oder bist Du der *** von Koch Mister Sport Bild !! Also halte dich da raus!!!!
Das macht Sinn.
Der blanke Irrsinn.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Limitless
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2006, 22:48 |
|
|
Europaliga |
|
|
Keine Sorge, Mister miserable Rechtschreibung, ich halte mich da raus... und Gerald Wasshuber bin ich auch nicht. Angehen tun mich die Entscheidungen übrigens insofern, dass ich sie mir auf dem Feld ansehen werde... ja, auf dem Feld, in der Halle. Kennst du gar nicht, so was, oder?
Aber wenn ich mich raus halte, wie wäre es, wenn du dein nicht vorhandenes Basketballwissen auch hier aus dem Forum raus hältst? Deal?
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2006, 23:45 |
|
|
NBA |
|
deissler hat geschrieben: Der Experte aus GI hat geschrieben: Limitless hat geschrieben: Mal so ganz nebenbei... starten wird auf der 3 IMHO eh der Rouven... Cubrilo Backup auf der 3, Kalve dann Starter auf der 2 mit Backup Taylor... Was gehen dich eigentlich Entscheidungen des Trainers an ?? Nichts rein gar nichts oder bist Du der *** von Koch Mister Sport Bild !! Also halte dich da raus!!!! Das macht Sinn. Der blanke Irrsinn.
Konsequent weiter gedacht bedeutet das ja wohl, dass wir das Forum jetzt schließen können.
Also dann, machts gut. Hängt Euch nicht immer in Sachen rein, die Euch nichts angehen, Basketballspiele zum Beispiel.
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
|