Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 20:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 16:14 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Wartet es doch jetzt erstmal ab! Die Saison hat noch nicht einmal angefangen.... Hey, im Vergleich zum letzten Jahr haben wir fast eine komplette Truppe beisammen. Es gehen gerade mal 2 Spieler am Stock! Das ist im Vergleich zur vorigen Saison eine riesige Verbesserung. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 16:22 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Zigaretten zünden wir auch nicht an Kerzen an und Blumen gibts möglichst immer UNGERADE, weil gerade doof aussieht. weiß jeder der mal nen Strauß für seine Liebste band..........da is der Aberglaube dann wurscht, wenns Müll aussieht.......

Als Frau "Liga" heißen???? Wie lustig.........da fallen mir ein paar Gags zu ein....

Die Schimpfwörter ********** und ****** gefallen mir am besten.

Das Essen klingt eher eklig, aber ich hab mal auf dem Weihnachtsmarkt in Straßburg superleckere Schokolade aus Lit äh Lettland gekauft :D


Fräulein??? Sagt kein Mensch mehr seit 20 jahren und ist nicht Typisch deutsch, genausowenig wie "Miss" oder "Senorita" ein guter Spitzname für EngländerInnen oder SpanierInnen wäre......
Warum eröffnen 40.000 Kleinläden jährlich?
Fahrt ihr auch ne Wok-WM auf euren Bobbahnen?
Wesen Schwein ist es?
Geiz führt zu Kannibalismius? Ergo, "Kannibalismus ist geil"?

Fragen über Fragen................


Zuletzt geändert von Moses am 06.10.2006, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 16:23 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
FieberLou hat geschrieben:
Wartet es doch jetzt erstmal ab! Die Saison hat noch nicht einmal angefangen.... Hey, im Vergleich zum letzten Jahr haben wir fast eine komplette Truppe beisammen. Es gehen gerade mal 2 Spieler am Stock! Das ist im Vergleich zur vorigen Saison eine riesige Verbesserung. :wink:


Ach ja? Letztes Jahr wars aber nur Einer...............


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 16:33 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
So? Eidson und Wane fielen sowieso aus! Dann hatten wir mit Leather noch einen Abgänger. Dazu kam noch der eingerissene Miniskus von Anrin und als Bonus gab es noch die Verletzung an der Hand von Terdenge (mehrere Wochen Pause). Die Vorzeichen sehen diesmal doch etwas freundlicher aus....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 16:49 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Ich red von Verletzte VOR Saisonstart, so wie Du im ersten posting. darauf bezog ich mich...................


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 16:58 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Moses hat geschrieben:
Ich red von Verletzte VOR Saisonstart, so wie Du im ersten posting. darauf bezog ich mich...................


Da waren es schon Eidson und Wane. Wane lief zwar noch ganze fünf Einsätze auf, aber die Verletzung hatte er schon vorher, wenn ich mich nicht völlig irre. Okay, dann sind es zu der Saison auch soviele Verletzte, wie in der letzten Saison. Aber diesmal trifft es nicht unbedingt die beiden wichtigsten Spieler im Team. Außerdem würde ich Ernests Kalve nicht als Verletzten werten, denn er kann ja schon wieder trainieren. Nur mit dem Knie muss man eben etwas vorsichtig sein. Bei Trotter steht ja maximal ein Spiel Pause zur Debatte. Ich denke aber, dass er dann doch auflaufen wird. Cubrilo hätte wohl gerne eine Verletzung...... :wink: Ich sehe also eigentlich keinen wirklich dauerhaft angeschlagenen Spieler im Team!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 17:07 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
Bärmann hat geschrieben:
:o

Ich weiß nicht, was ich von der Neuverpflichtung auf Probe halten soll!

Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

Möglichkeit 1: Ernest als etatmäßiger Small Forward ist durch seine Verletzung einfach noch nicht fitt, um für 30 Minuten auf dem Feld zu stehen. Cubrillo traut man diese Aufgabe nicht zu, solange konstant auf dem Feld zu stehen! Deshalb die Kurzverpflichung, zumindest bis Ernest richtig fitt wird!

Es könnte natürlich das Problem bestehen, das mich sich zwischen Cubrillo und dem neuen dann entscheiden muß!

Möglichkeit 2: Man will Cubrillo unter Druck setzen und hat falls bei Ihm der Knotten nicht platzt, bessere Argumente Ihn loszuwerden!

Ich persönlich hoffe, das Möglichkeit 1 zutrifft, den ich bin weiterhin fest von Alexander überzeugt! Wenn er mal zwei bis drei dreier hintereindander treffen sollte, ich glaub dann legt er los!


Möglichkeit 2a: Sollte Cubrillo jetzt noch immer nicht in die Gänge kommen werden beide gehen und B.J. Elder kommt wieder :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 17:17 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Und wer ist dann der Backup auf der 3? :shock:

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 17:19 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Na Kalve ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 17:20 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Kalves Motto sollte sein: "Ist zwar nicht mein Schwein, ich mach aber trotzdem 30"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 17:27 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Na Kalve ;)


Und wer startet dann? ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 17:28 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Na Elder ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 17:35 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
@FieberLou: nur mal so, wer - denkst Du - sind denn die beiden wichtigsten Spieler im Team?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 18:55 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Na Elder ;)


Elder startet wohl aber maximal, gegen LuBu, die mag er doch so *träum* Aaannnnntttttonnn Gaaavvvvellllllll auf Beeeee. Jayyy Eelllllddderrr ;-)
Ne, dann kann auch Alex opder Franzosenname spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 19:17 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Na Elder ;)


Ach so, ich dachte du wolltest auch einen 3er auf der 3 starten lassen... Elder ist halt nun mal ein reiner 2er ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de