Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 19:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 161 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EnBW Ludwigsburg - Gießen 46ers
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 16:20 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
So, weg mit den Samthandschuhen, willkommen in der Basketball-Bundesliga 2006/2007!

So denken wohl die Verantwortlichen der EnBW Ludwigsburg, anders kann man sich folgende Zeilen über Flo ja wohl nicht erklären:

Zitat:
Geblieben ist Center Florian Hartenstein, der bereits seit 2001 mehr oder weniger erfolgreich für Giessen auf Korbjagd geht. Geblieben ist ein riesengroßes Fragezeichen, dass hinter folgende Frage gesetzt werden muss: Ist Giessen Abstiegskandidat oder Play-off-Aspirant?


Auch hätte Mittelfeldteam doch netter geklungen als "Abstiegskandidat oder Play-off-Aspirant", aber in Schwaben waren wohl grade die Grautöne ausgegangen, da gabs halt nur schwarz und weiß. Gegen Karlsruhe haben sich die Barockstädter nicht grade mit Ruhm bekleckert, aber am Ende relativ sicher gewonnen. Ich bin aber nun der Meinung, dass Ludwigsburg lange genug ungeschlagen war und finde, es ist Zeit für den ersten Gießener Saisonsieg!

Und hier, für die, die mit Ludwigsburgs Team gar nix anfangen können, nochmal der Auszug aus der Schoenen-Dunk-Saisonvorschau:

Zitat:
Der letzte Neuzugang bei der EnBW Ludwigsburg kommt vom Zuckerhut und soll dafür sorgen, dass man in Schwaben beim Namen „Ferreira do Nascimento“ nicht mehr nur an den VfB Stuttgart denkt. Der Center soll allerdings nur der Backup für Pavelas Cukinas sein, der im erweiterten Kader der litauischen Nationalmannschaft steht. Außerdem stehen mit den Forwards Nate Harris (Utah State), Justin Dourisseau (Nebraska) und Guard Je’Kel Foster (Ohio State) drei Amerikaner direkt vom College neu im Kader der Barockstädter, die sich auch dieses Jahr gerne wieder von Jerry Green in die Playoffs führen lassen würden. Dort würde Silvano Poropat dann von seinem Team auch gerne mindestens einen Sieg sehen, nachdem man sich im Vorjahr mit 0:3 gegen den späteren Meister aus Köln im Viertelfinale geschlagen geben musste.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 16:47 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.09.2006, 17:00
Beiträge: 538
Wohnort: na wo wohl
also ich bin zuversichtlich für das spiel gegen ludwigsburg :lol: :lol:
denke das wir gewinnen

_________________
Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 16:54 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Naja, so ganz falsch ist das mit dem "mehr oder weniger erfolgreich" ja wohl nicht.
Ob man eine Vorschau so schreiben muß vom Ton her ist natürlich wieder eine andere Frage.......

Ich denke, dass es leider eine Niederlage gibt. Die letzten Testspielergebnisse gegen doch ziemlich schwache Gegner waren ja wohl nur noch als desaströs zu bezeichnen. Sehe nicht, wo da so schnell Besserung herkommen soll..................(außer sie kommt aus Straßburg oder Murcia)...............


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 17:19 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Jaja..... Neues Spiel - neues Glück!

Schön ist es ja, dass wir gegen starke Gegner gut gespielt haben.... so schnell wie die angebliche Verschlechterung kam, kann sie auch wieder verschwinden...oder ist nur die eine Richtung angesagt, weil es halt mal gut passt?

Generell muss gesagt werden, dass wir in Ludwigsburg eigentlich immer verloren haben, dafür zuhause auch meistens gewannen.

Vielleicht ist ja mal eine Änderung möglich.

46ers forever!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 17:24 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Nein, aber das ist eben nun mal meine Meinung. wenn sie Dir nicht gefällt, sorry, bleibt aber so.

Ich glaub wir haben letztes Jahr in Lubu gewonnen, oder nicht? oder isses 2 Jahre her?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 17:41 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ne letztes Jahr nicht.
Aber gut, LuBu is eh so geil. Die Fans meinen, ihre Halle wäre besser als unsere alte Osthalle, der Verein macht schreibt son Rotz, man bekommt Plätze die unteraller *** sind... die wollen provozieren ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 18:22 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 07.02.2005, 13:59
Beiträge: 82
Wohnort: bei Gießen
Doble-Double hat geschrieben:
Generell muss gesagt werden, dass wir in Ludwigsburg eigentlich immer verloren haben, dafür zuhause auch meistens gewannen.

Och, bis aufs letzte Mal warn wir doch immer gut dabei gegen Lubu. Selbst in der Seuchensaison haben wir glaube 2x gegen die gewonnen.
Aber das heißt ja eh gar nix.
Glaube trotzdem, dass wir gewinnen. Ist doch eigentlich ne coole Truppe die wir da haben, auch wenn die letzten Testspiele peinlich verliefen. Roessler und Moore haben es mir angetan. Ich glaube die werden die Leistungsträger des Teams. Ich finde eigentlich, dass alle im Team ein Riesenpotential haben, fraglich is halt nur ob sie das auch zeigen. Bei Roessler bin ich mir da sicher, bei Cubrilo leider nicht. Nur Snider find ich, warum auch immer, irgendwie nich so toll. Naja, kann das nach einem gesehenen Spiel eh noch nicht beurteilen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 18:27 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Ich habe eben bei sd mal die komplette PM der Ludwigsburger gelesen. Ich muss sagen, dass ich sie vom Stil her schlicht und ergreifend eine Frechheit finde.
Sehr einseitig und voll durch die Vereinsbrille geschrieben. Hoffentlich legen unsere Jungs ein Spiel hin wie in der Vorbereitung gegen Bamberg oder Bonn. Dann wird Lubu nicht schlecht gucken.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 18:34 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
Die Halle ist echt der Knaller. Ich hatte letztes Jahr zum ersten Mal das Vergnügen :lol: , dachte bis dahin immer wir hätten die "schlechteste" Halle.
Was Flo angeht hoffe ich einfach mal auf ein "MBC-" oder "Bonn-Spiel", aber die Hansel von Lubu könne ja schreiben was sie wollen. Ich sage mal wir gewinnen, einfach weil ich das immer sage. Wir sehen uns im Bus :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 19:18 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Hochmut kommt vor dem Fall. Es kann nur von Vorteil sein, dass wir unterschätzt werden. Wenn es ein enges Ding wird, ist ein Sieg am Ende drin.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 21:08 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Wo spielen wir eigentlich? Ach in Ludwigsburg!. Ist das nicht so ein Dorf vor den Toren Stuttgarts?

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 06:47 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Pünktlich zum Saisonstart dunkle Wolken über der Giessener Mannschaft. Obie Trotter hat eine Hüftverletzung und es ist fraglich, ob er in Lubu spielt. Die Seuche setzt sich scheinbar dieses Jahr wieder fort.
Hoffen wir das Beste.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 06:59 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
das klingt ja gar nicht gut :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 09:58 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Tja, wenn alles glatt gehen würde, wäre es ja auch nicht Gießen, oder...? :roll:

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 12:51 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Hab mir gerade mal das Hallenmagazin von Lubu durchgelesen. Der Bericht über Giessen in diesem Printmedium wirkt auch sehr Arrogant und großkotzig. Vor allem ist er nicht aktuell, dort wird unsere schöner Header auf der HP gar nicht erwähnt und nur von dem alten mit Chuck & Co. gesprochen.

Jungs, haut die Barockstädter einfach weg und gut ist.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 161 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de