Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 06:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2004, 16:39 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 10:28
Beiträge: 88
Wohnort: Stadt aller Städte!
Laut der FR bleibt Mike wohl auch in Gießen falls wir zweite Liga spielen sollten. Ich hoffe mal er erspart es sich und uns.
Quelle

_________________
Allez Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2004, 18:47 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
He man darf aber auch nicht vergessen das Mike auch ein paar gute Jahre in Gießen gehabt hat. Also wenn er weniger Geld bekommt und wir auf der 3 / 4 noch zwei bessere als ihn haben werden, denke ich ist das Ok. Für fünf bis zehn Minuten reichte es bei Mike immer noch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2004, 00:49 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
So das war es dann wohl für Gießen. Herr Earl spielt am Samstag nicht und jetzt bleibt uns nur noch eins. Party an den letzten beiden Spielen in der ersten Bundesliga und nächstes Jahr freuen wir uns auf das Spiel gegen Lich :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2004, 11:56 
huii was können so ein paar gießener doch für einen krach machen. klasse das ging ganz gut ab. erstrecht im hinblick auf die gezeigte leistung unseres lazaretts. fantechnisch sind wir wirklich oberstes niveau, sportlich leider nicht aber zum klassenerhalt reicht es. sicher! die bbl ist in der beziehung doch ausrechenbar, nächste saison gibt es 17 vereine und dann eben 3 absteiger, sonnen(könig) klar.
mal sehen ob gegen würzburg sterling davis aufläuft, neben waldi buchmiller, cannon, terdenge und hartenstein wäre eine ganz neue starting 5 machbar. warum nicht? wir können ja gar nicht absteigen.
bis die tage


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2004, 13:26 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 10:28
Beiträge: 88
Wohnort: Stadt aller Städte!
@ Be Cool: Da habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Ich wollte sagen, daß er uns und sich ersparen soll in Liga 2 spielen zu müssen. Gestern war er ja wieder ganz gut drauf, auch gegen Ludwigsburg. Seine besten Tage hat er natürlich trotzdem schon lange hinter sich.

_________________
Allez Gießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2004, 17:00 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 21.11.2003, 16:13
Beiträge: 707
Wohnort: Früher Gießen
@Paolo: Häh ???? Wieso können wir nicht absteigen ? hab ich was
verpaßt ?

_________________
KB H8R!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2004, 18:21 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
Auch wenn es ein *** Vergleich ist, aber ich bekomme den Gedanken nicht aus dem Kopf das:
Die BBL eine Nu... ist und König OTTO ist ihr Lude und die ersten die mal durften waren die Krankfurter. Was dann noch so alles darüber gerutscht ist Köln und jetzt eben der MBC.
Wollen wir uns weiter von König OTTO so abziehen lassen?
Klares Nein von mir wenn wir es sportlich nicht schaffen sollte, dann schaue ich mir lieger Spiele in der 2. Liga an, als das ich König OTTO den Hintern küssen muß um noch mal in die BBL zu kommen.
- Es sollen keine Frauen beleidigt werden und normal drücke ich mich auch so nicht aus, sorry -
Also müssen wir am Samstag siegen das wir nicht bei König OTTO Bitte Bitte machen müssen!!!
@Rick Jetzt stehe ich mal auf der Leitung??? Sicher ist Mike nicht mehr so super, aber wenn er auch in der zweiten Liga spielen will und wir auf seiner Position einen noch besseren haben dann ist das doch OK. Auch wenn man einem Sportler wie ihm das nicht zumuten sollte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2004, 19:17 
so merlin, dann helf ich dir mal vom schlauch :P
otto r. hätte uns sicher gerne raus aus der hmm aus dem karnevalsverein. nur kann er es nicht in dieser situation tun, zu viele augen sind auf die, quatasch, auf den karnevalsverein gerichtet. da modifiziert er mal geschwind die abstiegsregeln und holt,modifiziert versteht sich, eine kleine deutsche stadt mit basketballtradition (gießen) mit in die ,mist schon wieder, in den karnevalsverein. somit sind nächstes jahr die bescheisser, oder besser deren nachfolger,lubu und der mtv in der, ihr wisst schon, in dem karnevalsverein zuzüglich 2 sportlicher, oder auch hereingeklagter,wilcardinhaber oder wer auch immer dabei. wir sind vorerst unabsteigbar. sonnen(könig) klar.
obwohl....würg... mir kommt gerade ein gedanke.
wenn der karnevalsverein nun ihren prinzen (otto) rauswirft, was ja sicher nicht passiert,aber wenn, dann sucht der sicher einen job, in gießen ist doch dann neben der laufenden 180 noch ein plätzchen.....würg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2004, 19:50 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 21.11.2003, 16:13
Beiträge: 707
Wohnort: Früher Gießen
Glaube ich nicht. Gießen geht bei der Nummer drauf und fertig ist die Laube. Es sei denn wir würden es sportlich schaffen, was ich nun aufgrund der Verletzten liste MEHR als nur bezweifle.

Wie sich ja nun im nachhinein ironischerweise rausstellt war ja NUR O.R. (ausgerechnet!) auf unserer Seite und der ganze Rest der BBL-Führungsetage eben nicht. O.R. hat sich als einziger für den Lizenzentzug ausgesprochen und wird nun evtl. deswegen gefeuert. Ist schon alles sehr ulkig. Hätte im Leben NIE gedacht dass King Otto und der MTV mal für dieselbe Sache fechten......


Bei der Sache mit MM von Rick, stehst aber nun DU auf dem Schlauch ! Rick meinte mit "nicht zumuten", daß er möchte, daß weder der Verein noch MM nächstes Jahr in der Liga2 spielen (sondern in der 1. Liga!). War nur komisch ausgedrückt. Alles klar ?

_________________
KB H8R!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2004, 20:06 
isch nix meine liebe, be cool und rick haben den dialog bezüglich mm. meiner meinung nach brauchen wir bis auf logi keinen der herren mehr an der lahn.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2004, 20:09 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 21.11.2003, 16:13
Beiträge: 707
Wohnort: Früher Gießen
@Paolo: stimmt, sorry ! Zuviele Äppler gestern und dazu noch die Heuschnupfentabletten ! Woa! Da guckt man schon mal a bisserl schräg aus der Bluse...Sorry !

Glaube aber nicht, dass die Liga mit 17 spielt. Glaube Gießen beißt ins Gras und in 2 Jahren spricht niemand mehr ausser uns davon.....

_________________
KB H8R!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2004, 20:15 
ich frage mich ob unser (mis)managment mal für samstag was geändert hat, oder besser ob die mal was ändern lassen. die spieler haben ja auch mal versucht einen ballon zu starten (die stirnbänder meine ich). wäre ja auch mal schön zu sehen, dass nicht ständig der schäfer den namen der straße sucht, in der die osthalle steht ;-) ein wenig weniger schunkel mucke täte jetzt wirklich ganz gut. jetzt gehts wirklich um alles oder nichts. auch wenn ich meiner theorie gerne glauben schenke.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2004, 22:48 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
Danke für die Hilfe, jetzthabe auch ich es auf die Reihe bekommen.
Hoffe ja auch das wir sportlich in der 1. Liga bleiben aber ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004, 11:04 
na das interview mit chris finch heute in der anzeiger lob ich mir. er meint mit ihm wären wir nicht abgestiegen. leider oder vieleicht zum glück kann er uns das nicht, bzw. nicht mehr beweisen.
in seiner einschätzung, dass man in gießen keine auf lange sicht hin geplante truppe etablieren kann, gebe ich ihm vollkommen recht.zumindest dann nicht, wenn man das erste spiel gegen berlin hat und gewinnt, von da an waren doch anspruch und wirklichkeit so weit auseinander, wie der gestriege tabellenplatz von gießen mit platz 1. ich hoffe ihr fragt euch warum ich den gestriegen tabellenplatz schreibe, liegt ganz einfach daran, dass wir heute abend nach dem spiel um ein plätzchen nach oben gespült werden.
ich für meinen teil hoffe immer noch, dass wir mit einem ordentlich geführten sportlichen managment bzw. mit einem sportlichen leiter und einem trainer der dabei mitzieht auf lange frist gesehen eine gut durchwachsene mannschaft bekommen, die hin und wieder an den playoffs anklopft und ihre chance z.b. in den pokalspielen sucht und findet.
wichtig ist dabei der absolute rückhalt des gesamten umfelds und zum richtigen zeitpunkt die richtigen worte finden und nicht bloß diese schönrederei von verkorksten situationen.
so nun noch einen wunderbar erfolgreichen samstagabend in der osthalle,SIEG!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004, 13:34 
herzlichen glückwunsch ihr beiden fakes. ist immer wieder schön wie so anfänger manisch schreiben wollen. schönen tag noch meine lieben.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 639 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de