Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 23:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 276 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 13:35 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Heheheh, der Vladi. Habt ihr den mal aus der nähe gesehn ?
Lange Balle, 3 tage bart ei ei ei, voll der Rübezahl look. Da hatter früher en gepflegteren Eindruck gemacht.

Und wie spielt/trainiert er so ? kanners noch ? :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 16:02 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 21:54
Beiträge: 2120
Wohnort: Pohlheim
Er ist immer noch gut... :wink:

_________________
2.Liga? Nicht mit uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 17:17 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 11.06.2005, 17:40
Beiträge: 13
@Limitless:
Oh, sorry...!!! :oops: Naja, in der Aufregung und den P-K-Gefühlswallungen kann das ja mal passieren... :oops:

also dann @Fastbreak:
Ja und was schlägst du mir jetzt vor? Kann ja schlecht mit nem selbstge- backenen Käsekuchen vor der Halle campieren und hoffen, dass er zufällig noch mal vorbei kommt. Wie komme ich denn jetzt zu meinem one-on-one??????? :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 00:52 
GiessenLuzzzi hat geschrieben:
@Limitless:
Oh, sorry...!!! :oops: Naja, in der Aufregung und den P-K-Gefühlswallungen kann das ja mal passieren... :oops:

also dann @Fastbreak:
Ja und was schlägst du mir jetzt vor? Kann ja schlecht mit nem selbstge- backenen Käsekuchen vor der Halle campieren und hoffen, dass er zufällig noch mal vorbei kommt. Wie komme ich denn jetzt zu meinem one-on-one??????? :lol:


Tja, da ist guter Rat teuer. :wink: Ich hab ihn auf dem Heimweg nicht verfolgt, weiß also nicht, ob er noch in Lich oder Köln wohnt. Als erstes würde ich mal die Hochhackigen gegen Nike-Air tauschen. :lol: :lol: Ich hab am Sonntag niemand mit Hochhackigen gesehen, oder hast du in der Bärenhölle bedient ? Vor lauter Käsekuchen hab ich nicht auf Schuhe geachtet. :lol: :lol: Pat wird schon wieder auftauchen. Irgendeinen der Neuen wird er schon vermittelt haben, also "allseits bereit". (Mit oder ohne Käsekuchen) . :wink: :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 16:42 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Zwischenstand vom Spiel gegen Leverkusen: 16-32 für Leverkusen (im 2. Viertel) !

Maras spielt !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 17:17 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
Aktuell steht`s 52-71 f. Lev. Hoffentlich lag`s am Kondition bolzen....
http://bbl.server14.mindwerk.net/teleko ... escore.htm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 17:27 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2004, 14:53
Beiträge: 253
Wenn es eben wirklcih 52:71 stand, dann haben wir jetzt mindestens einen 13:0 Lauf. Wird vielleicht nochmal eng


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 17:40 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
Naja, im letzten Viertel nochmal aufgedreht...Endstand 72 : 79 f. Lev


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 17:44 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Sie ham sich nochmal rangekämpft, schade dasses nicht gereicht hat. Naja. Ich freu mich immer mehr drauf, den Moore mal live zu sehen - war er bis jetzt nicht in jedem Spiel zweistellig? Limitless? Du weißt dass doch sicher.... :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 19:43 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 21:54
Beiträge: 2120
Wohnort: Pohlheim
So eine schlechte Schiedsrichterleistung habe ich noch nicht gesehen, was die drei wieder geleistet haben wer der absolute Hammer....
Naja was gibts zum Spiel zu sagen...da die Schiedsrichter sehr oft "Fouls"gesehen haben wurde das Spiel natürlich öfters abgebrochen und es gab keinen richtigen Spiellauf.Die Leverkusener waren schon stark keine Frage, haben einfach alles getroffen.Im letzten Viertel kamen wir nochmal ran, dank Rouven, er hat nochmal richtig Gas gegeben.Aber ich denke mal, aus diesem Spiel lernt man, und es war mal nicht schlecht zu verlieren, ist meine Meinung.

_________________
2.Liga? Nicht mit uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 19:49 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Wer hatte was gegen unsere #33? ;-)

Wenn die alles treffen, kann was mit der defense nicht stimmen! Aber 79Punkte zu kassieren ist nicht soooo schlecht. Wenn auch zum 1. Mal über 70. Schuan wir mal wies morgen läuft und was die anderen sagen(schreiben).

PS: Wer war denn die 3 Premiere-Flaschen? Der OFC'ler, der Playmobiltyp oder der Boris?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 21:45 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
Also die Schiedsrichter waren echt unter aller ***. Und diesmal sogar mit weiblicher Beteiligung!!! Die haben Zeug gepfiffen was keiner nachvollziehen konnte. Die erste Halbzeit war wirklich die Hölle. Unsere Jungs haben nicht ins Spiel gefunden, was die Giants voll ausgenutzt haben. In der der zweiten Hälfte klappte es dann besser, reichte am Ende aber nicht mehr. Mal sehen wie sie sich morgen gegen Bonn anstellen!!!

_________________
...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006, 23:08 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Zuerst konnte man denken, Leverkusen wäre zwei Klassen besser als wir. Viele leichte Punkte, entweder direkt durch Derrick Allen oder durch kluge Pässe von ihm oder Nate Fox vorbereitet. Vor allem Woudstra mit sehr gutem Schuss von außen, insgesamt Leverkussen offensiv drückend überlegen. Bei uns hingegen alles etwas statisch, langsamer als bei den Bayer Giants. Turnover und Offensivfouls sorgten dafür, dass wir in der Offense nicht unseren Rhytmus fanden. Grund zur Panik ist das aber alles nicht: Leverkusen hat, da sie eine Woche früher mit der BBL anfangen als wir, das Training schon auf Liga-Betrieb umgeschaltet, also viel leichte Arbeit mit dem Ball, während wir noch volles Vorbereitungsprogramm fahren. Vor allem Obie und Reggie hielten uns bis dahin im Spiel, während die Referees bereits abenteurliche Pfiffe erklingen ließen.

Koch schien in der Pause dann die richtigen Worte gefunden zu haben, denn mit verbesserter Defense und besserem Teamplay wurde dann in die zweite Halbzeit gestartet, Allen am Brett besser kontrolliert und die überirdische Schussquote der Leverkusener (70% in HZ 1, wenn ich das richtig im Kopf habe) wurde auf Normalniveau gestutzt. Im letzten Viertel dann ein guter Run, angeführt von Rouven Roessler, der trotz Zehenbruch wieder eine gute Leistung gezeigt hat. Auch Taylor da mit seiner besten Phase im Spiel, mit ihm haben wir einen sehr guten Crunchtime-Player an Land gezogen. Am Ende aber kann Leverkusen den Sieg über die Zeit retten, mit nicht unwesentlicher Hilfe der drei Schiedsrichter, die am Ende 10 Offensivfouls gegen uns gepfiffen hatten - bei nur 11 Defensivfouls. Mindestens die Hälfte davon fallen in den Bereich "strittig bis lächerlich". Am Ende ist die Niederlage aber nicht unverdient, kein Beinbruch in der Vorbereitung und zeigt uns zumindest, dass das Team in der Lage ist, sich auch in schwierigen Lagen nochmal aufzuraffen und zu kämpfen.

Sehr unschön aufgestoßen sind mir allerdings die Affen-Geräusche, die während des ersten oder zweiten Viertels aus dem Gießener Block zu hören waren, als Leverkusens Newson einen (wirklich sehr ansehnlichen) Dunk über Rouven Roessler gezeigt hat. So etwas ist in erster Linie unter aller S au, erbärmlich und beschämend, aber kann darüber hinaus im Ligabetrieb auch durchaus Konsequenzen haben. Hansa Rostock kann darüber wohl zur Zeit ein 20.000 Euro-Liedchen singen und der drohende Spielabbruch beim Spiel Alemannia Aachen - Borussia Mönchengladbach heute hatte ähnliche Gründe. Ich hoffe einfach mal, dass diejenigen, die sich zu diesen Rufen herabgelassen haben, doch keine Gießener waren und ich mich geirrt habe...

Bin gespannt auf morgen, Bonn hat heute gegen Karlsruhe sehr, sehr gut gespielt...

@Torte: Ich wüsste jetzt nicht, in welchem, aber ich glaube einmal hat er nur 8 Punkte gemacht... bin aber nicht sicher, zu faul nachzugucken und sage einfach mal, er wäre es trotzdem wert, ihn live zu sehen - Reggie ist die Show ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006, 08:33 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 16.02.2006, 22:56
Beiträge: 9
Affen-Geräusche - tiefer gehts ja wohl nicht mehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2006, 17:01 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
Für alle die zu Hause geblieben sind.

http://www.telekom-baskets-bonn.de/index_baskets.htm

Livescore :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 276 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de