Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 23:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 276 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 13:44 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Besonders beeindruckend waren seine drei Fehlwürfe hintereinander aus kurzer Distanz in der 2. Halbzeit. :lol:

Scherz beiseite: Von Wesson war ich auch beeindruckt. Das obige Beispiel zeigt aber, dass auch er mit zunehmender Spieldauer stark abbaute. Seine 11 Punkte hat er auch alle im ersten Spielabschnitt gesammelt.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 14:18 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
Das einzige was mich jetzt noch interessiert ist:

wo bleiben die Berichte vom "Experten aus Giessen"????

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 14:39 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Der Experte hat gestern so viele Interviews geführt, dass er die Flut der Informationen erst einmal verarbeiten muss. :lol:
Zum Bericht auf der HP: Der Bericht ist gut und sauber geschrieben.Finde es allerdings etwas unfair, dass man bei zwei Spielern die Turnovers angibt und bei allen anderen weglässt. Das führt bei denjenigen, die nicht da waren zu einem schiefen Bild.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 14:43 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Also mir hat das Spiel gestern bis auf das 2. Viertel ganz gut gefallen, besonders Rouven und Flo haben mich gestern mit ihrer Leistung überzeugt, Moore war wieder sehr gut.

Cubrilo gefällt mir leider immer weniger, sobald der an der Dreierlinie steht und den Ball zugespielt bekommt drückt der ab, egal wer wie nah vor ihm steht.
Das Ergebnis war mal wieder 0/4 (ich glaub in Frankfurt wars noch schlechter ...). Sorry aber das kann ich einfach net verstehen ...

Egal, wenn die Defense weiter so gut ist und wir in der Offense noch etwas besser werden (eventuell mit Maras und Kalve) dann wird das vielleicht was :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 14:44 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Wieder einen Gegner unter 70 gehalten, dazu das alles noch ohne den etatmäßig startenden Center und das Supertalent auf dem Flügel... auch, wenn Bamberg grade aus dem Trainingslager kam, die Ansätze dieses Jahr sind sehr positiv.

Ensminger und Wesson nach der Halbzeit auf kombinierten 0 Punkten gehalten, im Reboundduell auch ohne den 2,15-Funkturm Maras fast ebenbürtig, dazu, wie eigentlich jedes Jahr, einen verbesserten Hartenstein. Langsam sollte nun auch der Letzte seinen Wert als Top-Backup erkennen. Moore sehr beweglich, kann am Brett, aus der Mitteldistanz und von weit draußen punkten - sehr guter Einkauf. Terdenge ist einfach kein 5er, weswegen er gegen Fenn und Ensminger eigentlich nicht gut aussehen kann.

Bei Cubrilo bleibe ich dabei: Sobald der Knoten bei ihm platzt, haben wir eine tödliche, 2,07 große Waffe auf dem Flügel, die jeden BBL-Team abschießen kann. Bis dahin braucht er aber viel Unterstützung von den Rängen, wenn er seinen Namen aus dem Publikum hörte wirkte er so, als würde ihm das sehr gut tun.
Roessler mit guter Leistung, vor allem, wenn man bedenkt, dass er mit gebrochenem Zeh gespielt hat. Er wird im Laufe der Saison beweisen, wie gut er eigentlich ist.
Snider zwar nicht mit seiner besten Leistung als Aufbau, allerdings mit ordentlicher Leistung beim Rebound - zusammen mit Moore bester Rebounder des Teams. Trotter dagegen mit sehr gutem Zug zum Korb und auch mal mit Scoring in der ersten Hälfte ;) Taylor hat gestern auch nicht sein A-Game abgeliefert, aber bestärkt mich immer mehr in der Meinung, dass er den Ball bekommen sollte, wenn nur noch wenige Sekunden auf der Uhr sind. Grade mit ablaufender Uhr bzw. in Drucksituationen wirkt er sehr sicher aus der Distanz.

Insgesamt ist schön zu sehen, dass das Team wieder so wirkt, als wären alle Spieler bereit zu Kämpfen und sich bestimmte Körperteile aufzureißen. Und, dass sie sich von der Begeisterung des Publikums anstecken lassen... da könnte in der Osthalle vor 4000 Leuten eine explosive Mischung entstehen...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 15:04 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
wieviele leutz waren denn da gestern? und wieviele türkische mitbürger :D ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 16:14 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Moses hat geschrieben:
wieviele leutz waren denn da gestern? und wieviele türkische mitbürger :D ?


Denke mal so viele wie am Sonntag, viele türkische Mitbürger habe ich jetzt nicht gesehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 16:15 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
In etwa so viele wie Sonntag, ein bisschen weniger in der Halle vielleicht. Nach ihren Staatsangehörigkeiten habe ich allerdings nicht gefragt, so dass ich auf die zweite Frage keine Antwort habe ;)

Übrigens hat Besiktas auch ein weiteres Testspiel gegen Bamberg in Würzburg abgesagt. Allerdings treten sie am 01.10. in der Münchener Olympiahalle gegen die Franken an. Ob das nun daran liegt, dass die Visa bis dahin da sind, oder daran, dass da ne 12000-Zuschauer-Halle ist, wo die Ticket-Einnahmen 50-50 geteilt werden...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 17:29 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 11.06.2005, 17:40
Beiträge: 13
@ limitless
Und wo war der Patrick King heute???? Hab extra deinen Ratschlag befolgt, bin extra früh nach Lich gefahren, hab mich extra doppelt aufgestylt und meine höchsten Absätze rausgekramt und dann is der Mann net da. Super! :twisted: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 17:39 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
GiessenLuzzzi hat geschrieben:
@ limitless
Und wo war der Patrick King heute???? Hab extra deinen Ratschlag befolgt, bin extra früh nach Lich gefahren, hab mich extra doppelt aufgestylt und meine höchsten Absätze rausgekramt und dann is der Mann net da. Super! :twisted: :lol: :lol:


*hüstel*... ich glaube, da ist der Kollege Fast Break viel eher schuldig als ich... ich hab von Pat doch gar nix gesagt... :)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 18:34 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
@ GiessenLuzzzi

Dass hätte ich aber gerne mal gesehen, ein Frau spielt gegen Pat in Schuhen mit hohen Absätzen Basketball. Oder wolltes Du nicht mal One on One gegen ihn spielen? :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 19:05 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
genau, One on OneBild :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 19:29 
Limitless hat geschrieben:
GiessenLuzzzi hat geschrieben:
@ limitless
Und wo war der Patrick King heute???? Hab extra deinen Ratschlag befolgt, bin extra früh nach Lich gefahren, hab mich extra doppelt aufgestylt und meine höchsten Absätze rausgekramt und dann is der Mann net da. Super! :twisted: :lol: :lol:


*hüstel*... ich glaube, da ist der Kollege Fast Break viel eher schuldig als ich... ich hab von Pat doch gar nix gesagt... :)


Ich ? :oops: Hab doch nur den Hinweis gegeben, daß Pat vielleicht mit einem leckeren Käsekuchen aus Lich zu ködern ist. :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 23:42 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 23.10.2005, 16:12
Beiträge: 117
Habe heute abend den Vladi Bogojevic mit unserer Mannschaft zusammen auf dem MTV Sportplatz trainieren sehen. War das nur mal so, oder hat das was zu bedeuten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 02:02 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Vladi trainiert schon seit Beginn der Vorbereitung mit. Er hält sich in Gießen fit, bis er ein neues Team gefunden hat.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 276 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de