Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 21:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 276 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 07:16 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Bin auch sehr enttäuscht von den Türken. Die Begründung drei Spieler hätten kein Visa erhalten, halt ich für eine sehr fadenscheinige Ausrede. Das Spiel am Mittwoch gegen Bamberg passt mir überhaupt nicht in den Kram. :evil:

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 09:56 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 23.11.2003, 19:53
Beiträge: 83
Das ist nicht nur ne fadenscheinige Ausrede, das ist ne Frechheit!!! Meines Wissen bekommt man sogar hier vor Ort ein "kurztägiges" Visum.

Naja, dafür die Bauermänner ist OK.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 09:56 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Auf der einen Seite bin ich relativ sauer... was soll das denn? Plötzlich fällt Besiktas ein "Huch, da war doch was..." und dann sagen sie einfach ab? (Bin ja mal gespannt, ob das nun nur die Spiele gegen uns und Artland betrifft, oder ob auch das Event in München mit Bamberg abgesagt wird...) Auf der anderen Seite ist ein Test gegen Bamberg sicherlich dahingehend interessanter, als dass er uns etwas besser zeigt, wo wir im BBL-Vergleich stehen.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 09:59 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Die Verlegung von Dienstag auf Mitttwoch kotzt mich jaa mal derbe an.
Das fällt denen aber auch früh ein, daß man sich um Einreiseformalitäten zu kümmern hat. Deutschland ist ja nicht gerade dafür bekannt, daß es hier schwer ist, einzureisen...
Und auf Bamberg hab ich jetzt auch nich so wirklich Bock. Fragt mich net warum :?

Naja, bin mal gespannt wieviele Karten jetzt zurückgehen, die an türkische Mitbürger verkauft wurden. Sind sicher nicht wenige

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 10:13 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Das ist ja wohl das Allerletzte!

Möchte mal wissen, wieviele Leute heute Abend für nix vor der Halle stehen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 10:49 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 06.06.2005, 15:37
Beiträge: 437
Wohnort: Giessen
Na Super...Da freut man sich auf das Spiel und dann wird´s abgesagt...Ganz toll! :roll: Ich wär auch zum Spiel gegen Bamberg gegangen, aber ich kann Morgen nicht :evil: Immerhin bekommt man sein Geld zurück...

_________________
Life is not about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 11:30 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Zitat:
18:57 Uhr, Geschäftsstelle von Besiktas Istanbul.
Murat D. geht zu seinem Schreibtisch. "Trikots? Check. Rasierer? Check. Liste, mit Sprüchen über Flitterwochen? Check." Zufrieden murmelt der Trainer der Basketballer vor sich hin, während er seine Checkliste für die anstehende Deutschland-Reise durchgeht. Plötzlich: "Visa? Aber ich hab doch ne Mastercard... was meinen die denn damit?" Grübelnd läuft kleines, dickes Didin durch sein Büro. Da fällt es ihm wie ein Ei von seiner blankpolierten Glatze: "Visa! Zum Einreisen! Haben wir die?" Er tappst zu seinem Reiseleiter Hassan C., der mit Erschrecken feststellt, doch glatt die Visaanträge vergessen zu haben. Die Einreise nach Deutschland könnte sich schwierig gestalten.

Sämtliche Mitarbeiter des Vereins, der einer der bekanntesten und beliebtesten in der gesamten Türkei ist, versuchen nun fieberhaft, die fehlenden Visa für die drei Spieler aufzutreiben. Doch keine Chance. OHne diese drei Spieler sieht Didin keinen Sinn in der ersten Testspielreise, denn das Fehlen dieser Leistungsträger würde das Einspielen der Mannschaft doch gar arg erschweren. Schweren Herzens ruft die symphatische Gute-Laune-Kugel in Gießen an und sagt das für den nächsten Tag geplante Testspiel ab.


oder

Zitat:
18:57, Schlafzimmer von Murat Didins Wohnung
"Boah, Koffer packen... hab' ich ja mal so was von kein Bock drauf. Ey, ich glaub ich sag das morgen einfach ab" gähnt Murat Didin, der grade von seinem Mittagsschlaf erwacht ist, greift sich sein Handy und schiebt in Gießen die fehlenden drei Visa für drei Jugendspieler vor, ohne die das alles angeblich keinen Sinn macht. "Problem gelöst" denkt sich das Grinsegesicht, dreht sich um, und schläft weiter.


So, welche Möglichkeit, wie es gestern abgelaufen ist, haltet ihr für wahrscheinlicher? :twisted:

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 13:47 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
So oder so, es is ne Frechheit. Gibts für sowas nicht Verträge? Die sollte man verklagen (haben ja nicht grade wenig Geld)... morgen abend hab ich auch keine Zeit, und auch wenn Bamberg sicherlich ein interessanter Gegner ist - ich will den Ensminger nicht öfter sehen als notwendig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 13:47 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2006, 19:27
Beiträge: 397
Wohnort: Gießen
Finde es auch richtig ***.Habe mich schon gefreut aber morgen gegen Bamberg naja.

_________________
Stellt die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Onkelz-Land !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 14:04 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 23.01.2005, 13:33
Beiträge: 199
Wohnort: Langgöns
finds zwar auch schade aber da ich am mittwoch kommen kann find ichs net so schlimm. gegen bamberg wirds auch interessant

finds übrigens super von bamberg dass sie so kurzfristig zugesagt haben :) muss man ja auch mal erwähnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 14:08 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
@ Limitless: Deutschnote(sorry punkte)? bei wem eigentlich;-) Inhalt:1 Sprachstil (aus Lehrersicht): 2-
Die zweite ist für einen ex-Skyloser die wahrscheinlichere!!!

Was solls, ich fand Besiktas eh nicht so dolle. Bamberg ist mir zwar nicht sympatisch, aber sportlich gesehen um klasse interessanter... Was hilft mir ein türkischer verein, wo ich nicht mal weiss was der kann, um zu sehen wie gut ich bin? Da ist Bamberg eigentlich sinnvoller! Und solang Hamann(chen) nicht dabei ist, ist doch alles gut ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 14:12 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Naja, die Fratz vom Ensminger allein reicht auch schon. Außerdem muß ich Mittwoch bis 18.30 Uhr arbeiten, weil ich niemand zum tauschen finde, d.h. vor 19:30 frühestens kann ich nicht in Lich sein, da lass ichs lieber ganz..........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 14:33 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
@Jogie
Z.Zt. 11 Punkte bei Frau Huster

Ansonsten spielt Besiktas jetzt am Donnerstag in Dortmund gegen den ortsansässigen Zweitligisten SVD. Das Spiel morgen gegen Quakenbrück haben sie natürlich auch abgesagt.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 14:33 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Ich kann Mittwoch auch nicht kommen. Schon am Sonntag war ich verhindert. Es ist zum abreiern (steht offenbar nicht auf dem Index). :(

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 14:42 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Son Mist !! Morgen gegen Bamberg, ok . Ist aber was andres. So ein bisschen euro-flair wäre doch gar nicht so schlecht gewesen. Hoffentlich lernen sie was daraus und holen sich für die nächste warm-up tour mal ne euro-league mannschaft in die fertige und erprobte Osthölle.. da können wir dann mal stimmung machen

Son schiss.. hatte mich schon so drauf gefreut. Voll die Seuche ! :?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 276 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de