Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 21:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 276 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006, 12:38 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
In der 2.Hälfte sah es doch phasenweise nicht mehr nach Basktetball aus, selten so gelangweilt. Aber das ist ja nicht schlimm. In Testspielen geht es sicher um etwas anderes. Sachen ausprobieren, Abstimmung, Zusammenspiel der verschiedenen Optionen...

Hab demnach nicht wirklich viel zu meckern. Auch wenn mich die 45 % FT-qoute doch noch überrascht, gefühlt war es noch weniger :-)

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006, 13:43 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 06.03.2006, 00:28
Beiträge: 24
Wohnort: Wieseck
Naja, dass Team war in der 2.Hälfte ziemlich O.K..

Hierzu aus der Einleitung des Spielberichts der Gießener Allgemeinen :

" "Uns hat die Spritzigkeit gefehlt", sagte Stefan Koch. Für den Headcoach war es keine Überraschung, dass sein Team nach den letzten strapaziösen Übungseinheiten am Ende des Tests ... die Kraft ausgehen würde. "Es war die härteste Trainingswoche bislang", blickte Rouven Roessler auf anstrengende sieben Tage zurück ....."

Kein Wunder wenn die Mannschaft zum Ende hin etwas müde wirkte.

Schöne Grüße aus Wieseck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006, 13:48 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
8)

"Jetzt will ich aber auch noch mal"

Obi: schnell ist er ja, konnte seine Mitspieler bisher aber noch nicht richtige einsetzen! >Fazit: ich denke (hoffe) das wird noch besser werden!

Snyder: kann zwar den Ball vorbringen und ist auf jeden Fall Ballsicherer als Jandl, aber was leider manchmal nicht wohin er den Ball spielen soll!
Fazit: Bleibt zu hoffen, das er den ein oder anderen "freien Wurf" auch mal "trifft"

Rössler und Taylor: beide hatten einige guten Aktionen aber auch noch viel Lehrlauf in ihrem Spiel. PS: ich halte Taylor für den "stärkeren Spieler" Fazit: Sollte Obi beide etwas besser einsetzen können, haben wir sehr starkes Duo auf der zwei

Cubrillo: hat schon ansatzweise gezeigt, wie man direkt am "Mann" die dreier nimmt und sogar "trifft"! Weiterhin hat er ein sehr gutes Auge für seine Mitspieler, obwohl er zugleich, das muß man schon zugeben, nicht mehr der schnellste ist! In meinen Augen spielt er noch etwas mit angezogener "Handbremse" Fazit: Sollte er diese lösen können, haben wir einen bombigen Small Forward (2,07m geil)!

Terdenge: Licht und Schatten kennen wir ja von Ihm! Musste gestern auf der fünf aushelfen, was mit Sicherheit nicht seine Lieblingsposition ist. Immerhin hat er seine offenen Distanzwürfe getroffen!
Fazit: Wenn er seine Leistungen stabilisieren kann, haben wir einen soliden Backup

Moore: Ist in meinen Augen der beste eins gegen eins Spieler den wir im Team haben. Gestern hat er mir allerdings nicht so gut gefallen! Warum? Mir hat es nicht gefallen, das er als Powerforward mehr auf der Smallforwardpositon stand und sich dort die Bälle geholt hat und versucht hat reinzuziehen. Dafür dachte ich haben wir eigentlich unsere zweier bis dreier! Fazit: Unter dem Korb muß er viel mehr eingebunden werden.

Flo: man sieht das er sich von Jahr zu Jahr immer wieder reinhängt! Hat gestern für seine Verhältnisse solide gespielt!
Fazit: "wie immer" bleibt zu hoffen das er seinen Kampf und Einsatz beibehält.

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006, 13:56 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Hab die aus Frankfurt noch mit dazu gezählt sorry :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006, 15:04 
Eines sollte man mal zur Ehrenrettung von David Jandl sagen, weil hier dauernd der Vergleich Jandl/Snyder angestellt wird. Snyders Ballvortrag wirkt sicherer ohne Frage. Hier wird das ganze aber so hingestellt, als ob David ein Ballverlust nach dem anderen gehabt hätte, was definitiv nicht stimmt. Und das hatte nicht nur etwas mit den geringen Einsatzzeiten zu tun. :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006, 16:36 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
was denkt ihr, wie es morgen abend laufen wird???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006, 17:40 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 21:54
Beiträge: 2120
Wohnort: Pohlheim
Ich glaube nicht das wir gegen Istanbul eine Chance haben, sind einfach stärker als wir, was ich aber überhaupt nicht tragisch finde....hoffendlich wird Maras wieder fit sein, er ist einfach sehr wichtig unterm Korb.

Was war denn eigentlich gestern mit der Stimmung los?...Naja muss auf jedenfall am Dienstag besser werden!

_________________
2.Liga? Nicht mit uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006, 19:13 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Ich glaube wir sehen morgen schönen BAsketball..wenigstens von einer Seite :D

Aber ernsthaft. Ich denke schon, daß Giessen morgen mal abstecken will was in der nächsten Saison drinn ist. Ein gutes Spiel gegen Istanbul ist doch alles andere als schlecht fürs Ego, auch wenn ich weder von einem Sieg, noch von 100% Leistung der Türken ausgehe.

Hoffe vielmehr das sich der Zeltaufbau lohnt! Sonntag war ja auch nicht zu voll!

Bis morgen!

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006, 19:29 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Naja, von "keine Chance" würde ich jetzt mal nicht ausgehen... Besiktas ist zwar ein gutes Team, aber auch keine unschlagbare Übermannschaft. Sie spielen zwar ULEB-Cup, aber da heißen die Favoriten eher Lietuvos Rytas, Montepaschi Siena und die Teams aus Moskau und St. Petersburg. Istanbul wird sich auf einem Niveau mit Berlin bewegen. Die werden in der BBL zwar auch eine sehr harte Nuss, aber unschlagbar sind sie auch nicht. Bei einem Aufeinandertreffen mit TAU Vitoria, Maccabi Tel Aviv oder ZSKA Moskau - da wären wir wirklich chancenlos, aber ein durchschnittlicher ULEB-Cup-Teilnehmer ist zumindest schlagbar.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006, 20:37 
Limitless hat geschrieben:
Naja, von "keine Chance" würde ich jetzt mal nicht ausgehen... Besiktas ist zwar ein gutes Team, aber auch keine unschlagbare Übermannschaft. Sie spielen zwar ULEB-Cup, aber da heißen die Favoriten eher Lietuvos Rytas, Montepaschi Siena und die Teams aus Moskau und St. Petersburg. Istanbul wird sich auf einem Niveau mit Berlin bewegen. Die werden in der BBL zwar auch eine sehr harte Nuss, aber unschlagbar sind sie auch nicht. Bei einem Aufeinandertreffen mit TAU Vitoria, Maccabi Tel Aviv oder ZSKA Moskau - da wären wir wirklich chancenlos, aber ein durchschnittlicher ULEB-Cup-Teilnehmer ist zumindest schlagbar.


Ein durchschnittlicher ULEB-Cup Teilnehmer wie Berlin hat aber einen Etat von knapp 8 Mio oder? Verletzung hin oder her, man hat ja gesehen was ein deutscher Nationalspieler aka Mithat Demirel in Istanbul gerissen hat. Ich glaube auch an eine Klatsche.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006, 20:40 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
kommt drauf an, mit wem die hier auflaufen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006, 20:54 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
Kann Maras morgen wieder mitspielen???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006, 21:01 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 21:54
Beiträge: 2120
Wohnort: Pohlheim
Ich habe gehört das er morgen spielen wird....

_________________
2.Liga? Nicht mit uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006, 21:13 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
Also eine Chance gebe ich unseren schon, hoffentlich spielt Maras morgen weil gegen die Dragons hat er schon sehr gefehlt. Bin mal sehr gespannt auf das Spiel morgen wird bestimmt super!!!

_________________
...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 00:11 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Na super, das Spiel gegen Besiktas fällt aus!
Mal sehen, ob ich Mittwoch kommen kann. Eigentlich war Arbeit angesagt...

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 276 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de