Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 01:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006, 13:41 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
Das fängt ja wieder gut an, wie im letzten Jahr. Mal sehen ob sie diesmal schnell genug darauf reagieren.

_________________
...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006, 13:44 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
Also ein neuer Spieler wird denk ich nicht geholt. Also bei einer Meniskusverletzung ist die Verletzungspause danach 4-6 Wochen glaub ich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006, 13:49 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Moses hat geschrieben:
...und noch einmal stell ich meine Frage: reichen 11 Leutchens (von denen einer 100% in Lich spielen soll) für nen BL-Kader, bei dem IMMER mindestens 10 Spieler auf dem Block stehen und auf der Bank sitzen müssen, weils sonst Strafe kostet????


Sehen wir es doch mal anders: Es gibt auch dieses Jahr wieder 18 Lizenzen für den BBL-Kader. Wenn wir nun also noch 3 weitere Jugendspieler (neben Buljevic, der, wenn ich mich richtig erinnere, ja mit Doppellizenz spielen soll) ins Team aufnehmen, können wir also im Falle eines Falles nur 4 weitere Spieler über die Saison hinweg verpflichten und spielen lassen. Klingt jetzt erstmal nicht so wenig, aber allein letztes Jahr auf der 4 hätten mit Lett, Danelius und Chubb 3 Lizenzen weg sein können (wenn Lett gespielt hätte, so waren es doch nur 2).

Und auch sonst sind im BBL-Vergleich die Kader nicht größer: Trier hat 10 Spieler, Bonn auch, Leverkusen hat 12, von denen 2 Nachwuchsleute sind, Ulm hat 11, genau wie Bamberg, Braunschweig hat z.Zt. 10 und geht auf 11 wieder hoch, sogar Frankfurt hat dieses Jahr mal nur 12 Spieler, Oldenburg ebenfalls 12, davon 3 Nachwuchsleute mit eher wenig bis gar keiner Spielzeit, Köln hat 13 Spieler, von denen 3 Jahrgang 1989 sind... nur ALBA hat 15 Spieler. Davon aber auch 4 Spieler, die mit Doppellizenz bei Lichterfelde spielen werden.

Angesichts dieser Tatsachen würde ich also sagen: Ja, 11 Spieler reichen ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006, 14:11 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
@shorty
Laut Zeitung ist nicht daran gedacht Ersatz zu holen.
Ist bei einer Meniskusverletzung auch nicht unbedingt nötig, zumal die Operation ja problemlos verlaufen sein soll. Was mich nur an der ganzen Sache ärgert, ist die Tatsache, dass seitens des lettischen Verbandes nicht angemessen auf die Verletzung reagiert wurde. Dadurch ist unnötige Zeit verloren gegangen.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006, 16:05 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
Ich hab schon ein komisches Gefühl das wen Kalve jetzt ausfällt, wir eigentlich nur 9 Mann haben , Buljevic spielt wen überhaupt ja nur 2-3 Minuten und dann mit 9 Mann gegen ein Team das vielleicht 11,12 Spieler hat, ist der Qualitätsverlust schon hoch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006, 16:20 
Alles nur spekulationen, die rolle von kalve ist ja noch nicht mal genau definiert.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006, 20:46 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Ich finds schaice. Ok, die rolle vom Ernests war natürlich noch nicht öffentlich definiert, aber intern bestimmt schon. Und zwar glaub ich, daß der gute schon ein Leistungsträger sein sollte.

Son Mist. Gleich einen neuen zu holen wäre vielleicht auch zu hastig reagiert, denn gerade den Ernests würden viele andre Clubs ja mit Kusshand nehmen.
(Auch mit Verletzung)

Tja, das verda**** Verletzungspech bleibt Giessen hold. Was soll man dazu sagen :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006, 20:55 
Schifft euch net ins Hemd! Moore, Cubrilo, Snider und Roessler koennen die 3 spielen... bei dem Team brauchen wir keine angst haben. Nur unser Gott auf der 5 kann nicht ersetzt werden... es lebe ROBERT MARAS!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006, 22:00 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.08.2006, 13:01
Beiträge: 27
Also mit Kalve ist es so. Der lettische basketballverband weist die vorwuerfe der 46ers zurueck. die behaupten, dass sie analysen gemacht haben und gleich danach ist kalve nach deutschland gegenagen. Wo die analysen in Lettland fertig waren, haben auch die deutsche aertzte das problem festgestellt. die resultate der analysen hat das auch bestaetigt, deshalb behaupten die, dass sie ueber das problem wussten.

wer weiss. bei uns kann sowas halt passieren:) aber gut, dass es nichts ernstes ist. in 2-3 wochen wird er wieder fit sein!

_________________
Team Latvia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006, 11:19 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Naja, etwas länger als 2-3 Wochen dauerts leider GARANTIERT. Und fit ist er dann auch nicht. Schade, dadurch wird auch für ihn die Integration in die Mannschaft extrem schwer, was nicht grad toll ist, wenn man so jung ist und mehr oder weniger allein im Ausland in einer fremden Stadt. ganz schön doof für ihn. Er hat noch nicht einmal mittrainiert und wird kein einziges Vorbereitungsspiel machen können, d.h. er hat es später um so schwerer in das Team reizukommen. Echt richtig schade....evtl. sollte Hr. Kalves Stock mal liebevoll auf die nackten Hintern einiger Funktionäre niedergehen............ :D :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006, 12:54 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
So, das neue Mannschaftsfoto ist jetzt online. Offensichtlich gibt es diese Saison keine neuen Trikots. Es kann allerdings auch sein, dass sie noch nicht fertig sind/waren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006, 13:07 
Die Schrift ist neu und der Hartenstein ist ganz schön breit geworden


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006, 13:10 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Soweit ich das erkennen kann, weicht die Gestaltung der Nummern auf den Trikots von derjenigen auf den Trikots der Vorsaison geringfügig ab.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006, 15:20 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 13:13
Beiträge: 533
Es gibt diese Saison KEINE neuen Trikots. Iskay bringt die nächste Kollektion erst im Mai 2007 raus. Lediglich der Nummernflock hat sich verändert. Übernächste Saison gibt es dann wieder Neue.

_________________
1846% Giessen... immer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006, 16:32 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
Moses hat geschrieben:
Naja, etwas länger als 2-3 Wochen dauerts leider GARANTIERT. Und fit ist er dann auch nicht. Schade, dadurch wird auch für ihn die Integration in die Mannschaft extrem schwer, was nicht grad toll ist, wenn man so jung ist und mehr oder weniger allein im Ausland in einer fremden Stadt. ganz schön doof für ihn. Er hat noch nicht einmal mittrainiert und wird kein einziges Vorbereitungsspiel machen können, d.h. er hat es später um so schwerer in das Team reizukommen. Echt richtig schade....evtl. sollte Hr. Kalves Stock mal liebevoll auf die nackten Hintern einiger Funktionäre niedergehen............ :D :D :D




Wenn es nur 2-3 Wochen sind, ginge das ja noch einigermaßen. Weiß einer wie lange er ungefähr ausfällt. Dauert es nicht bei einer Meniskusverletzung nicht bis zu 6 Wochen??


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de