Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 23:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006, 09:30 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Wobei die Argentinier mit Walter Herrmann und Frederico Kammerichs auch zwei Spieler dabei haben, die sicherlich auch für ein anderes Nationalteam hätten spielen können... da wären wir auch ein bisschen weiter...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006, 11:56 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Lustig war gestern auch, als FFH verkündet hat dass das NT mit einer Niederlage gegen die USA im Halbfinale gescheitert ist. :lol:

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006, 14:36 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
So, nu isses aus. Was für eine *** schwache leistung am ende. Die hätten allein die Verlängerung sicher gehabt, aber nein.. ich fass es eigentlich noch gar nicht richtig. Warum sind die deutschen nie abgezockt genug in solchen momenten ?

Ich erinnere nur an damals wo die türken dann nicht gefoult wurden und ihren 3er schiessen konnten, und dann letztendlich auch noch gewannen.
Schon wieder so was.. .. ich kanns nich glauben. Die verlieren die Spiele im Kopf. ... .. ich glaubs net.. was für ne Leistung.. ...

fehlt da die spiel-intelligenz oder die abgebrühtheit ? ich weissed nich
zum heulen :cry:

Wer soll denn da spielen in den nächsten Jahren ? Nowitzki 28,femerling 31,okulaja 31 :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006, 15:42 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Richtig. Elendes Rungegurke.
Und unter den Top-jungen Spielern werden zwar 25 versch. Jungs genannt, doch nicht einer kommt aus D.
Ich seh schwarz für die Zukunft, vor allem wird DN sich das auch nicht mehr allzu lange antun......
So, jetzt noch n Tag länger dableiben müßen, gegen LIT das Spiel um Platz 7 verlieren und dann heim.......puuuuhhhh.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006, 17:15 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Was wollt ihr eigentlich? Mit der Truppe kann man froh über die Leistungen der vergangenen Jahre sein! Gut, bei der WM wird maximal ein siebter Platz herauskommen, aber in Anbetracht des Halbfinalgegners USA ist das zu verschmerzen. Denen werden die dummen Sprüche morgen dankbarerweise auch vergehen.... :lol:

Das Spiel heute wurde wegen dämlichen Verhaltens in den letzten 30 Sekunden vergeigt, aber es ging doch sowieso nur um die goldene Ananas. Wen interessiert das denn, ob man nun Fünfter oder Achter wird? Keine ***! Es wirkt sich auch in keinster Linie für irgendwelche Qualifikationswettbewerbe aus, deswegen muss man um das heutige Resultat auch kein großes Theater machen.

Über die Zeit nach Nowitzki würde ich mir keine Gedanken machen. Er wird noch bis Olympia 2008 spielen, genauso wie der Rest der Truppe. "Steffi", Greene, Grünheid etc. werden nach 2008 ja weiter machen. Spieler wie Garrett wird man leicht ersetzen können! Nur Nowitzki wird eben ein Loch reißen, aber irgendwann wird es wieder einen deutschen NBA Spieler geben, und dann spielt man auch wieder ganz oben mit. 2009 und 2010 muss man dann eben auch einmal mit einem Achtelfinale bei einer Basketball WM/EM zufrieden sein.

Das Problem mit dem deutschen Nachwuchs ist ja Hausgemacht. Man will nunmal in der ersten Liga den jungen Talenten nicht die nötige Spielzeit einräumen, und damit werden sie dann irgendwann 23-25 Jahre alt und gehen in die zweite Liga (und versauen da ihr Potential) zurück, oder sie hängen ihre Basketballschuhe gleich an den Nagel. Solange man nicht 18 Jahre alten Spielern aus dem Nachwuchsbereich auch einmal eine Chance gibt, solange wird man sich mit den Umständen abfinden müssen.

In Sachen Nachwuchsförderung und deutschen Spielern im Kader hat nun dankbarerweise ein Umdenken statt gefunden, aber bis das fruchtet werden wohl noch 5 Jahre vergehen.

Resultate morgen: Sieg für Griechenland gegen die USA
Sieg für Argentinien gegen die Spanier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006, 17:40 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
FieberLou hat geschrieben:
Resultate morgen: Sieg für Griechenland gegen die USA
Sieg für Argentinien gegen die Spanier

Nee, mein Lieber:

Morgen siegen die Amis nochmal gegen die Griechen und Spanien bezwingt Argentinien. Im Finale gegen die Iberer ist dann aber Schluss mit lustig für die USA.

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006, 18:50 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
Mir ist egal wer sie wann, wo und wie schlägt. Hauptsache die gewinnen das Turnier net. :D
Unsere Niederlage war wirklich mehr als unglücklich. Ich kann immer noch nicht verstehen wie man das noch herschenken konnte. Aber es geht ja sowieso nur noch um den MVP Titel für Nowitzki :wink: Obwohl ich nicht glaube, daß er ihn bekommt. Dafür hätten wir schon noch ne Runde weiter kommen müssen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006, 23:14 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Bolli hat geschrieben:
FieberLou hat geschrieben:
Resultate morgen: Sieg für Griechenland gegen die USA
Sieg für Argentinien gegen die Spanier

Nee, mein Lieber:

Morgen siegen die Amis nochmal gegen die Griechen und Spanien bezwingt Argentinien. Im Finale gegen die Iberer ist dann aber Schluss mit lustig für die USA.


Die Spanier ziehen morgen gegen die Argentinier den Kürzeren, da die einfach den besseren Teambasketball spielen. Obendrein haben sie einfach die besseren Spieler!

Und die Griechen werden die Amerikaner aus dem Wettbewerb kegeln, weil die Griechen im Gegensatz zur deutschen Truppe im 3/4 nicht kläglich einbrechen werden. Die sind mit bärenstarken Brettspielern und Dreierschützen gesegnet! Wir werden es ja morgen früh um 09:25 Uhr sehen..... Uuuh, das wird eine kurze Nacht! Heute nacht spielt noch Agassi gegen Baghdatis und das wird wohl mindestens 3 Stunden dauern. Das gibt dann nette 3 Stunden Schlaf!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2006, 01:53 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Die USA werden auch die Griechen besiegen, einfach, weil man gestern nicht das Gefühl hatte, sie könnten nicht nochmal zwei Gänge hoch schalten... und Argentinien besiegt die Spanier, weil die IMMER rausfliegen ;) Außerdem mag ich Argentinien, und wenn DAS ja mal kein Grund ist... ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2006, 10:25 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Die Griechen zur Pause mit 4 Punkten vorne. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. :lol:

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2006, 10:25 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
NAch der ersten HAlbzeit USA Griechenland hat es sich auf jeden FAll gelohnt zuhause zu bleiben...Geiles SPiel!!!

Griechen mit zehn hinten, dann einen 9:0 Lauf und einen 8:0 Lauf!

Zur HAlbzeit gerade mit...ach weiß ich garnicht mehr..glaube 5 vorne. Der schwate Grieche geht ja ab wie Schmitz KAtz...und der ist ja mal voll der Brocken!

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2006, 10:35 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
Was mich schon wieder aufgeregt hat ist die Bildregie der Japaner. Jeder Schwachsinn wird wiederholt, aber wenn die Amis ausnahmsweise vom Allerfeinsten gepflückt werden....neeee.......das interessiert die Leute doch gar nicht :roll:
Schortsianitis hat da wirklich zwei,drei hammergeile Minuten hingelegt. Vielleicht ist das ja sogar Ontario Lett, der sich als Grieche verkleidet hat :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2006, 10:44 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Führen die Chinesen in Japan Regie?

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2006, 11:13 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
Du warst zu langsam Bolli, hatte meinen Fehler vorhin schon editiert. Ich frag mich aber wie ich auf den Käse gekommen bin :?
Ach ja, gleich ist es geschafft! ! ! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2006, 11:29 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Die Griechen siegen - mit ´nem Hunderter!

Was für ein Match. Hätte nie gedacht, dass mir nach einem Sieg einer griechischen Mannschaft einmal Freudentränen in den Augen stehen könnten. :lol:

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de